Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja wenn Starbuck eine Frau sein kann dann kann scotty auch Rote haare haben und Halbglatze. Ich denke nicht das sie sooo viel am aussehen verändern
    http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das auch auf meinen Beitrag mit "die Maske macht den Rest" bezogen war, aber ich antworte trotzdem mal :

      Damit meinte ich natürlich nicht Perücken und ähnliches. Man sollte die alten Charaktere wirklich nicht klonen. Vielmehr einfach ein gut geschminktes Gesicht (ist ja nunmal so üblich) und einfach eine passende Frisur (keine Perücke, die eigenen Haare natürlich). Das wirkt schon wunder.
      Nein, ich meinte damit Den Satz "Ich denke, dass alle mit Perücken und Make-Up genug Ähnlichkeit zu den Originalschauspielern haben werden, um glaubwürdig in die Rollen schlüpfen zu können." von ADrian

      Meine Meinung ist ja auch, man sollte nicht versuchen allein durch optische Ähnlichkeit zu überzeugen.

      Zu dem letzten Bild muss ich sagen, naja, da wären wir wieder mal bei der alten Design Frage. Oh mein Gott die Schlafanzüge!!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #18
        Mir ist gerade aufgefallen, dass von den alten Uniformen die rote irgendwie am besten aussieht. Gelb und Blau dafür echt schei***

        Kommentar


          #19
          Wenn sogar Shatner im Original immer eine Perücke getragen hat, wäre anzunehmen, dass man auch dem neuen Kirk eine aufsetzen würde. Walter Koenigs Monkees-Frisur war z.B. auch eine Perücke, ebenso sicher viele der anderen Frisuren der Originalcrew. Natürlich brauchen nicht alle Charaktere in der neuen Fassung Perücken, aber wenn die Haare überhaupt nicht passen (z.B. bei Pegg/Scotty), wäre ein Haarteil imho schon angebracht.
          Schauspieler in Hollywood-Filmen tragen häufiger Perücken, als man annimmt, in den meisten Fällen bemerkt man es gar nicht. Wenn jetzt aber jemand auf die Idee kommen würde, den Akteuren irgendwelche Latexprothesen ins Gesicht zu kleben, um die Ähnlichkeit zu steigern, wäre ich aber auch auf jeden Fall dagegen.
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            #20
            Latexprotesen taugen meiner meinung nach eh nicht wirklich was. Siehe Shinzon.
            Eine falsche Nase und das Kinn haben für mich zumindest nicht viel gebracht.
            Auf Karl Urban bin ich auf jedenfall gespannt, wie er Pilles Sarkasmus rüberbringt. Leider schafft er es sehr häufig immer ein und denselben "Hundeblick" ins Bild zu bringen, der so gar nicht zu Mc Coy passt.

            Simon Pegg kannte ich den Namen nach noch nicht, wußte aber das er in Hot Fuzz mitgespielt hatte und habe ihn glatt mit Nick Frost verwechselt (würde aber auch passen )
            [IMG][/IMG]
            Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

            Kommentar


              #21
              Meiner Ansicht nach braucht Pegg auf jeden Fall eine Perücke. Und er sollte bis zum Drehbeginn noch ordentlich spachteln .... vielleicht mal "Super Size Me" gucken!

              Ansonsten passt eigentlich alles. Von diesen Latexprothesen halt ich auch nix.
              Mein Review zu Star Trek XI im Kino

              Kommentar


                #22
                Das ist richtig geil:

                Kommentar


                  #23
                  Ganz blöde Frage ist das links Quinto oder der junge Nimoy???
                  Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                  Kommentar


                    #24
                    Das sieht ja wirklich genial aus! Das könnte ich mir gut als Kinoplakatmotiv vorstellen. Also, ich würd's mir ins Zimmer hängen.
                    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                    Stalter: "Nope, it's all bad."

                    Kommentar


                      #25
                      Das sind alles die "neuen"! Mann, manche Leute können mit Photoshop echt alles machen!

                      Hier die zugrundeliegenden Bilder






                      Kommentar


                        #26
                        Also Kirk und Spock sehen richtig gut aus.
                        Aber Karl Urban haben sie ja echt verhunzt.
                        Dennoch, coole Sache wie die das gebastelt haben.
                        Wobei ich sagen muss, ich glaub bei Quinto hat man gerade um die Augenpartie noch etwas rummanipuliert, das sieht mir schon fast zu ähnlich zu Nimoy aus.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27
                          Also Quinto als Spock ist ja der absolute Oberhammer!!! Der Wahnsinn!! Wenn er ihn auch so spielt ...... Wahnsinn!!!
                          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
                            Also Quinto als Spock ist ja der absolute Oberhammer!!! Der Wahnsinn!! Wenn er ihn auch so spielt ...... Wahnsinn!!!
                            Kann ich nur zustimmen. Anhand der bisherigen Bilder, die man so von Quinto gesehen hat, war er schwer als Spock vorstellbar. Aber die Fotomontage hier ist absolut genial! Perfekte Besetzung - zumindest vom Äußeren her.

                            Auch bei Pine, Saldana, Yelchin und Cho finde ich, dass Ähnlichkeiten durchaus vorhanden sind. Bei Pegg und Urban bin ich mir nicht sicher. Da fehlt ein wenig die Linie in ihrem Auftreten. Mal so, mal so.

                            Ich hoffe vor allem, dass man sich auch an die Original-Frisuren hält. Die wirken vielleicht zum Teil schon altmodisch, aber sie sind auch ein sehr gutes Identifikationsmerkmal. Zumindest bei Spock/Quinto wird sich an der typischen Vulkanier-Frisur wohl nichts ändern.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hoffe vor allem, dass man sich auch an die Original-Frisuren hält
                              Also zumindest bei Chekov können sie diesmal gerne auf die Beatles-Frisur verzichten. Ansonsten hätte ich auch nichts gegen den alten Look.

                              Ich kenne tatsächlich keinen einzigen Schauspieler der Neubesetzung. Da muß ich mich wohl überraschen lassen.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #30
                                Bei Zoe Saldana werde ich immer wieder an ihren Auftritt in "Fluch der Karibik" zurück erinnert ("Anna-Maria!" - (*klatsch*) - "Die hast du wohl auch nicht verdient, was?" - "Nein, die HABE ich verdient." )

                                Und Simon Pegg als Scotty? Na ja, ich weiß nicht. Meine Vermutung ist, dass man ihn gewählt hat, weil "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" doch relativ gut ankamen auch auch in den USA einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Ich lass mich aber auch gerne überraschen.

                                Die Montage ist jedenfalls beeindruckend, insbesonders Quinto stelle ich mir als die sprichwörtliche Faust aufs Auge für die Rolle als Spock vor.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X