Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Ähnlichkeit ist zwar nicht ganz so da, aber das passt schon so für die Rolle. Was mich mehr irritiert ist, dass er mit 52 doch eigentlich ein bisschen zu alt ist als Pike. Dann hätte man ja gleich Ray Liotta nehmen können, der ein Jahr älter ist als Greenwood und zumindest eine gewisse Ähnlichkeit mit Jeffrey Hunter hat. Aber gut, wie gesagt, ist auch ok für die Rolle.

    Kommentar


      #47
      Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht und es einfach selbst bei mir nur so eine temporäre Erscheinung ist, aber irgendwie hat dieser Pike-Schauspieler irgendwas von Dieter Bohlen... aber das muss ein Irrtum sein...

      Kommentar


        #48
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Aber irgendwie hat dieser Pike-Schauspieler irgendwas von Dieter Bohlen...
        Ich glaub das kommt nur davon, weil er auf diesem Foto das gleiche Grinsen wie Bohlen hat. Mir ist es ehrlich gesagt schnuppe wer Captain Pike spielt. Bei dieser Rolle kommt es mir gar nicht auf Alter oder Ähnlichkeit drauf an.

        Kommentar


          #49
          Über Pike bzw. alle anderen Neuverflichtungen wird hier bereits diskutiert:


          Hier gehts nur um die original Stammbesatzung!
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #50
            Verstehe ich dann den Themanamen falsch ?

            "[Star Trek XI] Crew Komplett - Casting Meinungen"

            Kommentar


              #51
              Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
              Verstehe ich dann den Themanamen falsch ?

              "[Star Trek XI] Crew Komplett - Casting Meinungen"
              Du solltest dir vielleicht den ganzen Threadtitel anschauen und nicht nur den Fettgedruckten teil. Dort steht "Crew komplett". Womit die Stammcrew gemeint ist. Steht übrigens auch so im Startbeitrag des Films.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #52
                Leute Leute... ihr und eurer "Wääääähhh das ist der falsche Thread, Maaaaamaaaaa" gejammer das nervt irgendwie...
                Und nur mal so, einen Thread zu erstellen bei den es um Castingmeinungen geht ABER nur um die Crew ist doch voll Sinnlos.... Das bedeutet man darf bei "Fakten, Gerüchte, blablabla" nichts zur Crew schreiben, das darf man dann hier aber hier darf man kein Wort über die anderen gecasteten Schauspieler verlieren?
                Super Ding!
                I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

                -Bender-

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Eminydax Beitrag anzeigen
                  Das sind alles die "neuen"! Mann, manche Leute können mit Photoshop echt alles machen!


                  Also die montagen sehen Perfekt aus, als wenn die Maskenbilder auch so gut sind, sind diese Schauspieler optisch gesehen perfekt gewählt... Vieleicht wurden die als die gecastet wurden ja schon probeweise von der Maskencrew insoweit verändert und wurden in die Orginal Uniformen gesteckt um die Wirkung zu sehen...

                  Bin geapnnt wie die in ECHT wirken ohne mOntage, die Montagte macht jedenfalls lust auf mehr...

                  Wie gesagt bis ich irgedneine wirklliche meinung zum Filma abgebe will ich ihn erst gesehen haben !

                  gruß

                  Dominion

                  EDIT : Noch 89 Postings und ich bin Commander !!!
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von chrisblair Beitrag anzeigen
                    Leute Leute... ihr und eurer "Wääääähhh das ist der falsche Thread, Maaaaamaaaaa" gejammer das nervt irgendwie...
                    Und nur mal so, einen Thread zu erstellen bei den es um Castingmeinungen geht ABER nur um die Crew ist doch voll Sinnlos.... Das bedeutet man darf bei "Fakten, Gerüchte, blablabla" nichts zur Crew schreiben, das darf man dann hier aber hier darf man kein Wort über die anderen gecasteten Schauspieler verlieren?
                    Super Ding!
                    danke besser hät ichs auch nicht schreiben könn - der herr doktor sollte mal bissel die kirche im dorf lassen - ständig diese "sinnlos-spam-beiträge" "herr lehrer herr lehrer ich weiß was..."

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Bela_Oxmyx Beitrag anzeigen
                      danke besser hät ichs auch nicht schreiben könn - der herr doktor sollte mal bissel die kirche im dorf lassen - ständig diese "sinnlos-spam-beiträge" "herr lehrer herr lehrer ich weiß was..."
                      Der Oberlehrer hat hier aber das sagen! So einfach ist das. Aber komisch, früher in der Schule waren auch immer die bösen Lehrer schuld, niiiiieee lag es daran, dass man die Aufgabe oder den Text nicht richtig gelesen oder verstanden hat

                      Und sinnlos und Spam ist das schon gar nicht. Wem das nicht passt, der kann sich gerne mit mir per PN in Verbindung setzen. Oder schickt gleich eine PN an endar, der freut sich immer über Beschwerden über Mods

                      Hier doch jetzt bitte beim Thema bleiben! Weiteres "buh-der-böse-Mod"-Offtopic wird hier jetzt rausgelöscht. Dient ja nun wirklich nicht der Diskussion.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #56
                        Vielleicht kann man den Thread ja umwandeln in "Diskussionen zum Casting im Allgemeinen" o.ä., das auch die Besetzung kleinerer Rollen mit einbezieht?

                        Oder man eröffnet einen neuen Thread dazu und nennt diesen in "Die neue alte Crew" um oder so, um Mißverständnissen vorzubeugen.....

                        So ähnlich mach ich das in meinem Forum immer .... ist nur n Vorschlag.
                        Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                        Kommentar


                          #57
                          Wo ist denn das Problem dass wir hier über das gesamte Cast sprechen? Dieser Threat ist doch in seiner momentanen Form völlig sinnlos.
                          Ich will hier den Dr. auch nicht dumm anmachen aber naja... es ist sinnlos und man kann noch sooft auf den Threat-Titel hinweisen und meinen wir armes Fußvolk können nicht lesen.

                          Meine Stimme für 1 Castingsthreat...
                          I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

                          -Bender-

                          Kommentar


                            #58
                            Ich will hier auch nicht revoluzzen, aber 1 Thread für alle Castingangelegenheiten macht absolut Sinn. Mehrere nicht.
                            Wenn man gerade über das Casting einzelner Crewmember spricht und dann wird eine neue Person gecastet, in einer Nebenrolle, liegt das weiterdiskutieren nahe. Dann in nen anderen Thread erst zu gehen, um dort zu posten....
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #59
                              Alle postings bezüglich den weiteren Besetzungen von irgendwelchen Nebenrollen ab jetzt bitte hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...lgemeinen.html
                              Ich denke damit ist allen geholfen

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                                Wenn man gerade über das Casting einzelner Crewmember spricht und dann wird eine neue Person gecastet, in einer Nebenrolle, liegt das weiterdiskutieren nahe. Dann in nen anderen Thread erst zu gehen, um dort zu posten....
                                Naja wenn man erst über das Casting eines Crewmitglieds spricht und dann was über das Design des Schiffes bekannt wird, geht man ja auch in den anderen Thread ....
                                Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X