Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn ihr bewegte Bilder sehen wollt, der neue Trailer ist in deutsch nun zu sehen, etwas auf U-Tube suchen ihr kennt das ja sicher

    Kommentar


      Also gerade Pegg, sowie Yelchin und Urban finde ich sehr passend für ihre jeweiligen Rollen. Die ersten zwei sind zwar vom Aussehen nicht 100%ig perfekt, aber ihre Ausstrahlung passt sehr gut. Saldana als Uhura und Quinto als Spock sind okay, Cho als Sulu finde ich weniger gelungen ausgewählt und an Pine werde ich mich garantiert niemals gewöhnen
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        Wenn Sulu nicht viel mehr Screentime kriegt, als in den letzten Filmen, dann müsste Cho das schon hinkriegen. Neulich hatte ich das etwas zweifelhafte Vergnügen Harold & Kumar 2 sehen zu dürfen, wo er ja eine Hauptrolle spielt. Einen Oscar wird er wohl nie gewinnen, aber furchtbar schlecht spielt er jetzt nun auch wieder nicht. Und wenn es auf der Brücke nicht noch einen Asiaten gibt, erkennt man ihn auch sofort
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar

        Lädt...
        X