Diskussionen zum Casting im Allgemeinen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionen zum Casting im Allgemeinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na ja, mache Serien hatten schon einen langweiligeren Cliffhanger als das was man in STII gesehen hat. Außerdem war das "ganz grob" schon bewusst von mir geschrieben worden. Aber sowas ist eigentlich auch das wenigste um was ich mir bei STXI Sorgen mache.

    Kommentar


      #17
      Ich denke, es spricht nichts dagegen, den Film so zu gestalten, dass es einen Ansatzpunkt für eine Fortsetzung gibt. Ein Cliffhanger sollte es aber definitiv nicht sein. Dieser würde den Film unfertig erscheinen lassen und damit die Qualität mindern.

      MfG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        #18
        Ist auch fraglich, ob zeitlich überhaupt eine direkte Fortsetzung reingequetscht werden kann. Ansonsten muss man eben irgendwo inmitten oder nach TOS ansetzen, falls ein STXII mit der selben Crew kommen sollte.

        Na ja,.. von mir aus könnte der Film ruhig mit einem Schachspiel zwischen Kirk und Spock enden.

        Kommentar


          #19
          Womit ich mich ehrlich gesagt nur sehr sehr wenig anfreunden kann, ist die Besetzung von Sarek. Gut, ich bin froh darüber das der Chara hier aufgegriffen wurde (was ja in TOS/TNG viel zu wenig der Fall war), aber so recht warm werden will ich nicht mit der Wahl. Aber vll ist das nur weil ich bei diesem Chara etwas voreingenommen bin und wer weis (hoffentlich),vll werde ich eines besseren Belehrt. wenn Nimoy nicht zu alt dafür wäre, hätte man ihn ja auch als Sarek besetzen könne. Aber die zeit bleibt halt net stehen.

          Zu Amanda Grayson...ich bin da nicht up to date. Aber das mit Wiona Ryder war nur so ein Gedanke oder? Wäre mir glaub ich....ein graus...
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X