Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI - Fanmade Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek XI - Fanmade Trailer

    Thread für Fanmade Trailer zum neuen Star Trek Film

    wenn ihr was im netz gefunden habt dann postet es bitte hier



    YouTube - Star Trek (2008) Teaser 1 [fan made]

    YouTube - Star Trek XI teaser

    YouTube - Star Trek 2008 Fan-Made Teaser Trailer

    YouTube - STAR TREK XI (FAN TEASER TRAILER)

    YouTube - Star Trek 11 teaser trailer

    YouTube - Star Trek XI - 2008

    YouTube - Star Trek XI


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Bela_Oxmyx schrieb nach 4 Minuten und 24 Sekunden:

    und hier noch ein goiler trailer zu einem fiktiven starTrek XI - the Wrath of kirk (sau geiler schnitt!)

    YouTube - Star Trek XI The Wrath Of Kirk ( Re cut fan trailer)
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.11.2007, 15:49. Grund: Die "Fanmade und Offizielle Trailer" nur "Fanmade" gemacht.

  • #2
    Hm, teilweise finde ich die Fan-made-Teaser/Trailer sogar besser als jene, die anscheinend nicht fan-made sind. Ich weiß nicht, aber irgendwie konnte ich mich bei diesen beiden mit dem Abzeichen in riesengroß (waren wohl die offiziellen) trat bei mir keinerlei Nostalgie-Gefühl auf.
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Es gibt noch keinen offiziellen Trailer bzw. Teaser Trailer für ST11. Alle Videos sind reine Fan-Kreationen.

      Kommentar


      • #4
        Also von den die Oben schon stehen ist keiner ansprechend finde ich.
        Der erste ist noch am besten aber auch nur Mittelmass aber eben für Fantrailer ist das ok.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Es gibt noch keinen offiziellen Trailer bzw. Teaser Trailer für ST11. Alle Videos sind reine Fan-Kreationen.
          Hm... okay, jetzt habe ich das auch gesehen... der Titel hat mich halt etwas irritiert. Ich dachte, nur jene, die als solche gekennzeichnet sind, sind Fan-made
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar


          • #6
            Sorry, ohne den ambitionierten Machern dieser Werke zu nahe treten zu wollen, mir gefällt da keiner bis auf den bei dem die Bilder auf die Hülle der Enterprise projeziert werden.
            Da hab ich ich schon weitaus besseres von der Fanbase gesehen.

            Nicht falsch verstehen, ich wiell die Leute die diese Filmchen gemacht haben nicht schlecht machen, aber mir gefällt davon mit Aussnahme des einen einfach keiner.
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


            • #7
              JA, da geht es mir ähnlich. Der größte Teil ist einfach billig zusammengeschustert.
              Der mit der Hüllenprojektion ist von der Technik her interessant. Das krieg ich mit meinen Programm niemals so hin. Aber ansonsten ist auch der Teil keine Offenbarung.

              Kommentar


              • #8
                Joa, die Teaser/Trailer sind alle ganz nett, aber so der Brüller war jetzt nicht dabei. Für Fan-Kreationen sind die meisten davon aber ganz ordentlich!

                Der 1. und 3. ist ganz okay; diejenigen mit den Logos/Abzeichen finde ich nicht so berauschend. Sowie da aber eine Enterprise durchs Bild fliegt und die passende Musik ertönt, sieht´s schon wieder anders aus. Da kommt dann schon sowas wie trekkige Stimmung auf.

                Der 6. und 7. ist wirklich nett gemacht, wobei der 6. eine IMO ansprechende Musik hat.

                Ich finde es immer wieder erstaunlich, was die Fans alles auf die Beine stellen. Und solange das so ist, ist ST auch bei weitem nicht "tot".

                Ich bin jedenfalls schon jetzt gespannt, wie dann der erste offizielle Trailer aussehen wird.
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                • #9
                  die trailer die ich gepostet hab sind alle "fan-made" da es ja noch keine "offiziellen" gibt.
                  es sollten dann aber auch (sobald es sie gibt) die "offiziellen" trailer hier gepostet werden, nur irgent nen >admin< hat mal wieder das tread-thema verändert,(was soll das bitteschön???) sodas dies nun nicht mehr ersichtlich ist und es jetzt anders formuliert da steht als wie ich es ursprünglich gepostet hab

                  der trailer wo die szenen auf der außenhaut der enterprise abgebildet werden stammt aus dem damaligen "offiziellen" kinotrailer für starTrek VI!

                  YouTube - Star Trek VI - The Undiscovered Country -Cinematic Trailer 1

                  für mich bisher immer noch der beste aller starTrek-trailer

                  Kommentar


                  • #10
                    YouTube - STAR TREK 2008 (Star Trek XI) Teaser

                    Kommentar


                    • #11
                      [QUOTE=Bela_Oxmyx;1586834]

                      der trailer wo die szenen auf der außenhaut der enterprise abgebildet werden stammt aus dem damaligen "offiziellen" kinotrailer für starTrek VI!

                      YouTube - Star Trek VI - The Undiscovered Country -Cinematic Trailer 1

                      YouTube - Star Trek - The Motion Picture - Cinematic Trailer 1

                      Ich denke auch ein würdiger Trailer würde nur in diesem Maße rüberkommen...oder aber auch ähnlich wie dieser hier:

                      Star Trek - The Motion Picture - Cinematic Trailer 1

                      Natürlich mit den neuen Schauspielern...aber vielleicht wäre sogar ein vergleich gut...sprich erst eine wirklich kurze Szene aus der Original-Serie und dann die neuen Schauspieler.

                      Im übrigen ist das mein Youtube Account

                      Kommentar


                      • #12
                        mal was neues - by fanmade --- allerdings nix besonderes

                        YouTube - Star Trek (2008) Trailer


                        aus gegebenem anlass (shatner hat am samstag bei dem "Jules Verne Adventure Film Festival" in Los Angeles den "Lifetime Achievement Award" von >patrickStewart< überreicht bekommen)

                        hier ein (finde ich) sehr gelungenes `tribute´- video für william shatner aka james.T.kirk

                        YouTube - Corey Becker - JVAFF Shatner Star Trek Tribute

                        Kommentar


                        • #13
                          Der bisher gelungenste Fan-Trailer, den man beinahe für den echten halten könnte:

                          When Will A Pirated Trek Trailer Show Up? Has It Already? | TrekMovie.com
                          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                          Kommentar


                          • #14
                            ertsmal moin moin,
                            zum einstand ins forum will ich euch mal meine arbeiten zeigen
                            das ist jetzt mal ein fantrailer von mir selbst gebaut in dem sämtlich animationen selbst gebastelt sind:

                            YouTube - Star Trek - Homage an meine Lieblingsserie

                            und mit dem gings damals vor 8 jahren mit dem hobby 3D-animation los:

                            YouTube - Spacerock

                            vielleicht gefällts ja, auf meiner homepage gibts noch mehr:

                            tarantulas-home
                            "das leben ist zu kurz für schlechte laune..."
                            "besser als gar nix zu beissen ne mohrrübe in der hand....
                            sprach der mausbiber und verschwand"

                            http://www.tarantulas-home.de.vu

                            Kommentar


                            • #15
                              Nachdem vor Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers auch ein paar Fan-Made-Videos aufgetaucht sind, wurden jetzt auf Trekmovie.com die besten Videos gekürt. Hier mein Favorit:

                              YouTube - Fake Star Trek 2009 Clip #7


                              Weitere Beispiele sind hier zu finden:
                              Fake Trek Contest Entries + Winner | TrekMovie.com

                              Gewonnen hat Entry #6.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X