Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offizielles Forum Online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offizielles Forum Online

    Das offizielle Forum ist irgendwann heute Nacht Online gegangen.
    Zu erreiche unter:

    The Official Star Trek Movie Forum - Powered by vBulletin


    Ich denke es wäre eine gute Idee hier festzuhalten wer sich von uns hier da drüben angemeldet hat. Dann weiß man wenigstens mit wem man da spricht

    Meine Wenigkeit: Nightwatch

  • #2
    Ein Forum nur basierend auf Star Trek XI ? Offiziell oder nicht, ich finde sowas braucht es nicht, zwar wurde es schon ein wenig erweitert um die Serien (ohne Episodenforen), aber letztendlich fängt man dort bei null an, dass Wörtchen "offiziell" wird da auch nicht viel dran ändern. Vielleicht reicht der offizielle Charakter schneller für offizielle Infos oder Reaktionen ...
    Ich bin zwar auch angemeldet als "Marvek" aber werde dort wohl kaum aktiv sein - hier ist alles, was ich brauche.
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


    • #3
      Das interessante an dem Forum ist, dass es Englisch ist. Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied zu anderen. Ein Orci ist zwar registriert, hat aber glaube ich noch keinen einzigen Post.

      Kommentar


      • #4
        Das Problem wird wohl sein, dass sich da alle nerdigen Fans weltweit dort treffen und rumflamen werden. Mir reicht das Forum hier vollkommen. Höchstens zum mitlesen interessant, falls dort exklusive News geposted werden sollten.

        Kommentar

        Lädt...
        X