Synchronarbeiten Star Trek 11 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronarbeiten Star Trek 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also wenn das wirklich der feste Sprecher von Kirk ist muss ich sagen:
    Hut ab! Du hast einen tollen Job geleistet..........BEI SCRUBS!
    Aber als Kirk ist er eine Fehlbesetzung!
    Ich denke die Synchronisation wird schon abgeschlossen sein aber ich wäre auch dafür in irgendeiner Form die Verantwortlichen darauf aufmerksam zu machen, FALLS es nicht schon zu spät ist!

    Kommentar


      #47
      Ich finde aber schon, dass er nicht so klingt wie JD in Scrubs. Sicherlich hört man es an einigen Stellen etwas deutlicher als an anderen, aber mittlerweile habe ich mich doch daran gewöhnt...trotzdem...ich freue mich auf O-Ton-Kino oder DVD mit englischer Sprachausgabe!

      Kommentar


        #48
        Im 2. Trailer klingt er auf jeden Fall "erwachsener" als noch im ersten, das ist schon mal ein Fortscrhitt. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den Film im Kino wohl im O-Ton anschauen werde, aber auch grundsätzlich nichts gegen Synchronisation habe.

        Mal abwarten, wie Stimmen im Kino wirken werden, in kurzen Trailern kann man ja noch nichts sagen, da der Inhalt aufgrund der kurzen Phrasen etnstellt wird und die Intonation eine ganz andere ist, als wenn "flüssig" gesprochen wird.

        Ich erinnere mich auch, wie vor Casino Royale bekritelt wurde, dass Bond die selbe Synchronstimme bekommt wie Adam Sandler.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #49
          Kann es eigentlich sein, dass die Stimme von Pike im neuen Trailer eine andere war? Wurde da der Synchronsprecher getauscht oder hat *Name vergessen* nur etwas anders gesprochen um nicht wie Riker oder Tom Paris zu klingen?

          Kommentar


            #50
            Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
            Kann es eigentlich sein, dass die Stimme von Pike im neuen Trailer eine andere war? Wurde da der Synchronsprecher getauscht oder hat *Name vergessen* nur etwas anders gesprochen um nicht wie Riker oder Tom Paris zu klingen?
            Das stimmt, Pike hat einen neuen Synchronsprecher. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass sie nun schon die endgültigen Sprecher ausgewählt haben und keinen Sprecher mehr für eine Hauptrolle verpflichten wollten, der bereits einen anderen Star Trek-Charakter gesprochen hat.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #51
              Klingt logisch. Dieser Sprecher wäre dann sicherlich auch etwas teurer gewesen

              Kommentar


                #52
                Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                Klingt logisch. Dieser Sprecher wäre dann sicherlich auch etwas teurer gewesen
                Nun, der hat ja Commander Riker ab "First Contact" sprechen dürfen, weil der ursprüngliche Sprecher von Riker zu viel Geld verlangt hat. Wäre lustig, wenn der auch sagt "Wieder Star Trek? Okay, verdoppelt mein Honorar!" Und tschüss.

                Ich denke mal, sofoern es sich nicht um die selbe Rolle handelt, dürfte der Synchronsprecher schon nicht mehr verdienen können als jeder andere. Sofern er noch nicht in einer Rolle etabliert ist, ist er ja auch durch jeden zu ersetzen.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Xindi1985 Beitrag anzeigen
                  Also wenn das wirklich der feste Sprecher von Kirk ist muss ich sagen:
                  Hut ab! Du hast einen tollen Job geleistet..........BEI SCRUBS!
                  Aber als Kirk ist er eine Fehlbesetzung!
                  Ich denke die Synchronisation wird schon abgeschlossen sein aber ich wäre auch dafür in irgendeiner Form die Verantwortlichen darauf aufmerksam zu machen, FALLS es nicht schon zu spät ist!
                  Exakt. Ich pflichte dir absolut bei. Nur wird man, wie ich den Posts hier entnehme, nicht mehr viel tun können.

                  Kommentar


                    #54
                    Also in dem Neuen Trailer fällt mir eine kleinigkeit besonders auf.
                    Das "Alles Abfeuern" von Nero hat mal von der Betonung her nix mit den O-Ton zu tun.
                    Das "Fire Everything!!!" ist wesentlich besser.
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
                      Also in dem Neuen Trailer fällt mir eine kleinigkeit besonders auf.
                      Das "Alles Abfeuern" von Nero hat mal von der Betonung her nix mit den O-Ton zu tun.
                      Das "Fire Everything!!!" ist wesentlich besser.
                      Das ist nun nix besonderes. Während der Ton im Original direkt aus dem Film kommt, wird für den Trailer extra nur diese eine Stelle synchronisiert. Da gibt sich der Synchronsprecher dann auch schonmal nicht so viel Mühe bei der Betonung. Ist auch schwer, wenn man den Kontext nicht kennt.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #56
                        Wegen der Synchro hab ich auch so meine Bedenken. Die Originalstimmen gefallen mir sehr gut, insbesondere die von Nero.
                        Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Filme im O-Ton in deutschen Kinos zu sehen?

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
                          Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Filme im O-Ton in deutschen Kinos zu sehen?
                          Normalerweise zeigt jedes Kino auch einige Filme immer in der OV. Da musst du dann einfach bei deinem örtlichen Kino mal nachschauen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
                            Wegen der Synchro hab ich auch so meine Bedenken. Die Originalstimmen gefallen mir sehr gut, insbesondere die von Nero.
                            Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Filme im O-Ton in deutschen Kinos zu sehen?
                            Oder du gehst in Berlin ins CineStar am Potsdamer Platz. Da wird gründsätzlich jeder Kinofilm in der Originalsprache gezeigt. Deshalb ist ein Kinobesuch für mich Pflicht wenn ich mal wieder in der Hauptstadt bin.l
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              #59
                              Und endlich ist auch der alte Spock synchronisiert...



                              Klingt fast wie in alten Zeiten...

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von G.G.Hoffmann Beitrag anzeigen
                                Und endlich ist auch der alte Spock synchronisiert...



                                Klingt fast wie in alten Zeiten...
                                Komisch in der Englischen Version sagt er an dieser stelle " live long and prosper"....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X