Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich finde das neue design schrechkich, wenn das wirklich die Enterprise für den Kino Film sein soll OMG. An und für sich ist es ja nicht so schlecht aber der Hals für die Untertassensektion ist viel zu weit in der mitte und die Warpgondeln sind auch nicht so der hit und ebenfalls blöde angebracht.
    Today is a good day to die

    Kommentar


      Das Schiff sieht ja echt furchtbar aus.Der Hals in der Mitte passt gleich garnicht und die Warpgondeln die werden nach hinten so schrecklich kleiner(sieht halt einfach Scheiße aus).Und diese Großen Öffnungen an der Vorderseite der Warpgondeln sehen auch schrecklich aus.Frage mich echt was das sein soll.Bussardkollektoren sind ja erst später erfunden worden.

      Kommentar


        Zitat von Blue*Hero Beitrag anzeigen
        Bussardkollektoren sind ja erst später erfunden worden.
        Sagt wer?

        Die ersten Reaktion der Leute, die den Trailer mittlerweile zu sehen bekommen haben (hier nochmal einen herzlichen Dank an die Verantwortlichen, die entschieden haben, dass der Trailer erst beim US-Start von Bond gezeigt wird ) sind einhellig positiv, was das Aussehen des Schiffes in Bewegung und aus anderen Winkeln angeht. Ich bin jedenfalls weiter gespannt!

        Kommentar


          Zitat von Blue*Hero Beitrag anzeigen
          Und diese Großen Öffnungen an der Vorderseite der Warpgondeln sehen auch schrecklich aus.Frage mich echt was das sein soll.Bussardkollektoren sind ja erst später erfunden worden.
          Irgendwelche Dinger, die später vermutlich einfach bunt leuchten, das hatte die Original-Enterprise doch auch schon. Spielt eigentlich auch keine Rolle.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            Na toll, jetzt hat sich auch bei mir der Gewähnungseffekt eingeschlichen...Gibts vielleicht ein Medikament dagegen?!

            Naja, je mehr ich sie mir ansehe, desto mehr gewöhne ich mich wirklich an das ungewöhnliche Design, jedoch mit einer gravierenden Einschränkung: Die Untertasse passt immer noch nicht zum Gesamtkonzept des restlichen Designs. Sie sieht immer noch so aus, als hätte man die ursprüngliche Untertasse abgenommen und die Kinoversion draufgesteckt. Passt einfach nicht zusammen...egal, wie oft ich es mir ansehe...

            Kommentar


              Im Internet habe ich eine lustige Spekulation gelesen: vielleicht wird ja die Maschinensektion zerstört und nur die Untertasse bleibt über. Dann wäre es wieder Canon.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Im Internet habe ich eine lustige Spekulation gelesen: vielleicht wird ja die Maschinensektion zerstört und nur die Untertasse bleibt über. Dann wäre es wieder Canon.

                Hoffentlich passiert das gleich in der ersten Filmminute. Also gleich nachdem Nero durch eine Phaserstrahl verbrannt wurde.

                "Vittoria agli Assassini!"

                - Caterina Sforza, Rom, 1503

                Kommentar


                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Im Internet habe ich eine lustige Spekulation gelesen: vielleicht wird ja die Maschinensektion zerstört und nur die Untertasse bleibt über. Dann wäre es wieder Canon.
                  *lol* naja, ich denke der Film wird absolut dem Canon entsprechen, aber auch gleichzeitg alles ignorieren um das J.J. Universum durchzusetzen.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Neros finsterer Plan ist: alle Sternenflottenschiffe so hässlich zu machen, dass niemand mehr in die Föderation eintritt.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Neros finsterer Plan ist: alle Sternenflottenschiffe so hässlich zu machen, dass niemand mehr in die Föderation eintritt.
                      Hat dann ja auch geklappt, wie wir bei TOS schmerzlich erfahren mussten
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        Also ich kann einige Reaktionen hier nicht verstehen. Wenn man Euch die Original TOS Ente präsentiert hätte, wie scheisse hätte das denn ausgesehen

                        Im Ernst ich find es gut, dass sie ein bulliges Retrodesign versuchten. Das gefällt mir jedenfalls besser als die Brücke. Man könnte fast damit rechnen, dass der Kahn Rost ansetzt.
                        können wir nicht?

                        macht nix! wir tun einfach so als ob!

                        Kommentar


                          Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                          Also ich kann einige Reaktionen hier nicht verstehen. Wenn man Euch die Original TOS Ente präsentiert hätte, wie scheisse hätte das denn ausgesehen
                          Ungefähr genauso scheiße, denk ich.^^
                          Ne, was mich wundert: wenn man schon meint, man kann kein Design aus den 60ern nehmen, weil man
                          es für 2009 viel zu altbacken hält, wie kann man denn dann gleichzeitig für so ein hässliches pseudo-70er Jahre Design sein?
                          My Anime List

                          Kommentar


                            sie haben es versucht,btw ich finde das ding unglaublich hässlich , und es hat eben nicht geklappt, sie haben sich auch irgendwie nicht an die design vorgaben gehalten. selbst wenn das eine neue durchgestylte 70 jahre ENTe sein soll, sie haben es vermasselt, igendwie stimmt an den ganzen proportionen da gar nichts !
                            man hätte wirklich das alte design aufmöbeln sollen und hier nicht die Enterprise J nehmen sollen :-(
                            ich bin enttäuscht, mir gefällt das ding überhaupt nicht, selbst ein post TNG schiffe hätte mir SO kaum gefallen :-(
                            gruss
                            chris

                            Kommentar


                              Als ich das erste mal das Schiff gesehen habe, dachte ich mir, irgend jemand hat das was falsch zusammengesetzt.
                              Aber je öfter ich mir das Bild ansehe umso mehr gewöhne ich mich daran und irgendwie gefällts mir.
                              Ok die Warpgondeln sind jetzt nicht gerade 1:1 mit der aus der Serie vergleichbar, aber egal, ich find sie gar nicht mal so schlecht. Insgesamt finde ich das die "neue" Enterprise recht gut zu den vorherigen schiffen (NX, USS Kelvin) passt.
                              Im vergleich zum "Formel 1" design der Enterprise-E gefällt mir die "Hot Rod" Enterprise schon besser, ist halt Geschmackssache. An das Ungewohnte Design kann man sich unter Umständen schon gewöhnen

                              Was mir allerdings etwas seltsam vorkommt (bei fast allen Starfleet schiffen) ist, dass die Untertassensektion so dominant wirkt, da hätte man etwas mehr balancieren können. Vielleicht ist es auch nur die Kameraperspektive.

                              Ich hoffe nur, dass man im Film auch etwas mehr von dem Schiff sieht, als nur ein paar verwackelte, hektische action Sekunden.
                              ... alles färz

                              Kommentar


                                So hab mir die neue Enterprise nochmal nach ein paar tagen genauer beguckt. Häte man die Untertassensektion mit samt dem Hals weiter nach vorne gesetzt und die Warpgondeln ebenfalls ein stück weiter nach vorne, würde mir das Schiff sogar sehr gut gefallen.
                                Today is a good day to die

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X