Here she is... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Here she is...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die hat wenigstens noch anständige Proportionen^^

    Mei, erst der Friseursalon und dann dieser Ganter... So langsam wünsche ich mir tatsächlich die alten Pappkulissen wieder... xD
    My Anime List

    Kommentar


      #17
      Sieht die häßlich aus... wie ein gerupftes Huhn...
      "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

      Kommentar


        #18
        Hier ist die "komplette" Enterprise bzw. meine Auffassung davon nachdem ich das abgeschnittene Bild durch den Photoshop gejagt habe:

        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar


          #19
          Hmpf... Naja hübsch findet ich die Enterprise jetzt definitiv nicht. Selbst als Hybrid zwischen TOS und TMP nicht. Die Bussardkollektoren an der Gondelspitze sehen Grauenhaft aus und der Hals sitzt viel zu weit in der Mitte... Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den neuen Film überhaupt anschauen soll wenn dies die "neue alte" Enterprise sein soll. Ich kann Adrian eigentlich zustimmen, da wäre mit die neue klassische Enterprise lieber gewesen...
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


            #20
            @Dr.Bock: Du hast ja eine komische Vorstellung von Design. Der hintere (neue) Teil erinnert mich an das Nierentischdesign der 50er Jahre. Ich must voll agree to Jack , sieht kacke aus. Vielleicht sieht es in der Bewegung besser aus, aber so halte ich sie eher für einen Witz.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              Also ich muss sagen, als Sternenflottenschiff ist dieser Kahn wirklich gelungen. Sieht nett aus.
              Aber als Homage an die alte Enterprise viel zu overdesigned mit unnötiger Weise geänderten Proportionen.

              Kommentar


                #22
                Ok, ich hatte mir wirklich eingeredet, dass die Macher Matt Jeffries Grundproportionen in etwa beibehalten werden. DAS ist wirklich S.C.H.E.I.ß.E. (100%ige Zustimmung zu Jack Crow)
                Meine Vorfreude auf den Film hat grade einen herben Rückschag erlitten.

                Was mich wundert ist, dass die, welche die 20 Minuten Film in England gesehen haben, meinten es wäre eigentlich die Originalenterprise mit etwas mehr Hüllendetails alla Refit. Nun, bie diesem Bild ist das letzte woran in denke die Original-Enterprise. Es wirkt auf mich absolut unharmonisch!

                Edit: Ich könnte im Großen und Ganzen sogar damit leben, aber die Maschinensektion ist einfach viel zu weit vorne (oder der Hals ist zweit hinten) und viel zu schmal gen Ende hin.
                Zuletzt geändert von Viper-1082; 12.11.2008, 07:24.

                Kommentar


                  #23
                  Also, ich hab, bevor das Bild hochgeladen war, die Daumen gedrückt und war überrascht. Ich finde das Schiff nicht scheisse, es ist eindeutig die Enterprise. Sie ist etwas Retro aber doch modern. Einzig der sehr weit vorgeschobene Hauptdeflektor stört mich derzeit etwas. Aber der Rest? Sieht irgendwie (!) toll aus.

                  Kommentar


                    #24
                    Das Schiff ist auf völlig detaillos, kaum Markierungen oder ähnliches die es optisch ein wenig aufpeppen. Wo sind die roten Streifen und das Starfleet-Bummerang-Logo? Also ich hoffe immer noch auf Fake

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe mal eine Frage... Spielt Star Trek 11 nicht vor TOS? Wenn ja hat der Designer Bockmist gebaut, denn das einzige Argument für dieses Design wäre nen Hybrid der Constitution Klasse zwischen TOS und TMP (und selbst der Hybrid würde kacke aussehen). Wo ist die Zeit hin wo die Sternenflotte noch weißes Duranium verwendet hat *sfz*
                      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                      Kommentar


                        #26
                        Ja es spielt vor TOS.
                        Aber da JJ eh Blödsinn erzählt hat was das "kein Reboot" anging ist das auch schon egal.
                        Das Aquarium, Verhezihung die Brücke hat doch schon gezeigt wohin die Reise geht.

                        Kommentar


                          #27
                          DAS ist SCHEISSE.

                          Kann ich insgesamt nur zustimmen. Allerdings beschränkt sich das eigentlich nur auf die deformierte Sekundärhülle.

                          Nach all den schönen Bildern des Interieurs und der Charaktere kommt nun DAS EINE BILD an dem es nicht hätte hapern dürfen!!! Und ich bin wirklich sehr enttäuscht!

                          Hier ist noch ein Bild von einem Fan, der es mal im Editor verbessert hat. So wäre es auch meiner Ansicht nach schön!



                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #28
                            Selbst dadurch wirkt die Enterprise nicht schöner, sondern viel zu modern für Prä TOS Ära...
                            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                            Kommentar


                              #29
                              Mit dem Fan-Edit hätte ich eher leben können.
                              Wäre nicht meine favorisierte Version gewesen - diese Gondeln sind immernoch gewöhnungsbedürftig - aber besser als das, was wir jetzt offenbar wirklich zu sehen bekommen werden.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Wunderbar! Und schon könnte ich damit leben. Die Pylonen für die Warpgondeln sitzen nicht mehr so weit hinten und der Hals ist etwas vorgerückt.
                                Ich finde aber nach wie vor, es passt so gar nicht zu den sonnstigen bisherigen Bildern, weder zur USS Kelvin, noch zum Eindruck, den man aus dem Teaser hatte. Kommt es nur mir so vor, oder wirken die Gondeln auch weniger protzig und groß, als im Teaser?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X