Star Trek 11 Merchandising - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 Merchandising

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage:

    Welche Merchandise-Produkte neben den Playmates-Figuren (was einfach Standard ist), Burger King und Kellogs-Figürchen und dem Star Trek-Handy gibt es eigentlich zu STXI?

    Bisher ist mir noch nicht wirklich viel dazu begegnet und auch im Internet wurde noch nicht wirklich viel präsentiert. Oder habe ich da die große Merchandise-Welle nicht mitbekommen?

    Ich bin jedenfalls überrascht, da ich die Zweitvermarktung des Films im Vorfeld als viel aggressiver eingeschätzt habe.
    "Polar Lights" haben in ihrem Blog einen Modellbausatz der neuen Enterprise angekündigt.
    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

    Kommentar


      Zitat von James Ryan Beitrag anzeigen
      Mattel bringt in Kürze eine Metall-Enterprise raus, Größe ca. 15 cm.
      Star Trek Kalender

      MfG
      Ich habe dort KEINEN Kalender entdecken können.

      Figuren, Modelle, Lego? Also, ich erachte mich als Fan, aber Spielzeug??? ... Ich nehme mal an, dass solche "Dinge" nur die Fanherzen der "großen" Jungs höher schlagen lassen, oder?

      Meine "Umgebung" (Verwandtschaft/ Bekanntschaft) rollt schon jedesmal mit den Augen, wenn ich mir mal zum Geburtstag o.ä. eine CD oder DVD aus dieser o.ä. Richtung schenken lassen möchte....

      Ich beschränke mich auf folgende Nettigkeiten:

      DVD (ich kann es kaum erwarten),
      CD (Soundtrack): Geburtstagspräsent!!! (erledigt) , Buch und Comic zum Film (erledigt)....
      Ich würde mir schon die ein oder andere "Kleinigkeit" wie z.Bsp. ein Magnet o.ä.m. vorstellen können, aber das wars dann auch schon... Ach ja, den oben erwähnten, aber nicht entdeckten Kalender für 2010 hätte ich auch gern...

      Kommentar


        Sorry war mein Fehler, habe dEn Link falsch beschrieben. Da geht es um eine kleine Metallenterprise von Mattel, die ca. ab September verfügbar ist.
        Einen Kalender gibt es noch nicht!

        MfG

        Kommentar


          Kalender würde mich auch freuen, wenn es mal wieder welche als Buch geben würde wie in den 90er Jahren. Weil Wandkalender? ne danke.
          my props

          Kommentar


            Ich hab gerade bei Starbase gesehen das Anfang 2010 neue Figuren zum Film raus kommen. Darunter auch Sarek. Nun hab ich danach gegoogelt wegen weiteren infos und habe nicht viel gefunden. Dafür aber ein Shop wo eine 12 inch Sarek Figur angeboten wird (oder besser gesagt zumindest verzeichnet wird, zu kaufen gehts nicht). Hat jemand ein paar mehr Infos?
            my props

            Kommentar


              Gibts eigentlich was bewegend neues? Z.b. Spiele für PC oder DS?

              Hatte mich ja gefreut das eine neue Figurenreihe raus kommen sollte die auch Sarek beinhaltet. Aber das wurde ja wohl leider gecancelt.
              my props

              Kommentar


                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                Gibts eigentlich was bewegend neues? Z.b. Spiele für PC oder DS?

                Hatte mich ja gefreut das eine neue Figurenreihe raus kommen sollte die auch Sarek beinhaltet. Aber das wurde ja wohl leider gecancelt.
                Mit dem Film ist Star Trek DAC rausgekommen, das ziemlicher Müll ist.

                Ansonsten soll wohl ein Star Trek MMO rauskommen, welches na-ja aussieht: IGN Video: Star Trek Online PC Games Behind the Scenes (Promo) - Nimoy Voiceover Session
                When I feed the poor, they call me a saint.
                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                ~ Hélder Câmara

                Kommentar


                  Hat mal Jemand was von den zwei Modellen der neuen Enterprise gehört die angeblich Ende 2009 rauskommen sollten?Ich kann da seit Monaten nichts Neues mehr drüber finden.Ansonsten gibts Neuigkeiten von Polar Lights,Mitte 2010 soll ein Bausatz der Enterprise im Maßstab 1:2500 rauskommen,laut Starbase 8 ist das Modell dann ca 30cm lang(Man hat demzufolge wohl das 700 Meter Modell zum Vorbild genommen)
                  Ich kann nur hoffen das dieses Modell größer wird als 30 cm,am besten wären 40-50cm,also noch ein gutes Stück großer als die Playmates Version.Was ist aus den Tagen geworden an denen man noch Modelle der Enterprise bekam die fast einen Meter lang waren

                  Kommentar


                    Ich bekam zu Weihnachten eine 12" Figur vom neuen McCoy (command collection). Aber ob ich mir auch den Rest hole, mal schaun. Eventuell noch Spock wenn Amazon mal wieder die Preise senkt.

                    Positiv ist eben, durch den neuen Film werden auch vemehrt neue Teile zum Original auf dem Markt gebracht, wie die ISS Enterprise. Oder die Lunchbox.
                    my props

                    Kommentar


                      Also das muss einfach mal erwähnt werden...ich war heute im MacGeiz und was sehe ich da? Actionfiguren und Phaser zum aktuellsten Kinofilm. Muss gestehen ich musste zweimal hinsehen und bin nicht sicher ob das jetzt für oder gegen den Film spricht.
                      my props

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                        Also das muss einfach mal erwähnt werden...ich war heute im MacGeiz und was sehe ich da? Actionfiguren und Phaser zum aktuellsten Kinofilm. Muss gestehen ich musste zweimal hinsehen und bin nicht sicher ob das jetzt für oder gegen den Film spricht.
                        Gegen diese Figuren spricht auf jedenfall der kleine Maßstab. Sie sind viel kleiner als die vorherigen Figuren von ST. Für die Figuren spricht z.B. das man sich sogar die Brücke kaufen kann. Aber leider nur für diese kleinen Figuren.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Die Figuren gibts doch auch in der ganz normalen Größe, wie die davor auch. Mir ist die kleine Variante auch nichts, weil sieht auch blöd aus wenn daneben die Figuren halt alle größer sind. Aber wie gesagt, es gibt auch die Ausgabe der normalen Größe.
                          my props

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                            Also das muss einfach mal erwähnt werden...ich war heute im MacGeiz und was sehe ich da? Actionfiguren und Phaser zum aktuellsten Kinofilm. Muss gestehen ich musste zweimal hinsehen und bin nicht sicher ob das jetzt für oder gegen den Film spricht.
                            Da es keine zweite Welle an Figuren (die geplant war) mehr geben wird, kannst du davon ausgehen, dass die Figuren sich auf jeden Fall nicht besonders toll verkauft haben. Jedenfalls nicht so wie erhofft. Bei meinem Spielzeugdealer liegen auch noch jede Menge runtergesetzte Figuren rum. Aber diese Beobachtung habe ich eigentlich bei fast allen Action-Figuren zu irgendwelchen aktuellen Filmen machen müssen. Irgendwann wird einfach alles rausgehauen und STXI ist jetzt auch schon fast ein Jahr alt.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              Vielleicht hat man auch schlicht und einfach zu viel Produziert. Die Regale waren voll damit, wenn nicht sogar übervoll. Da muss erstmal eine entsprechende Nachfrage her. Ich fand es auch übertrieben gleich zwei Größenversionen davon zu produzieren. Vorallem alles auf einmal.

                              Leider wurde ja wie du schon sagst, die geplante Produktion weiterer Figuren eingestellt. Was ich, in Betracht der geplanten Charaktere, recht schade finde. Aber da haben es einfach übertrieben, Nachfrage bestand sicher, aber nicht in den Mengen wie überproduziert wurde.

                              Einziger 'Vorteil', alle die bisher gewartet haben mit dem Kauf können ihre Sammlung jetzt günstig erweitern. Aber in Hinblick auf die zukünftigen Produktionen ist es eben nicht so gut.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X