Star Trek 11 Merchandising - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 Merchandising

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Naja, Treknews.de hat einfach mal wieder bei der Übersetzung ein Wörtchen weggelassen
    Allgemein wird Treknews hier ja gerne als Boulevardpresse bezeichnet. Habt ihr für mich eine Empfehlung, ich suche eine Nachrichten-Seite zu Star Trek, die möglichst viele kleine Neuigkeiten bringt aber einen besseren Ruf als Treknews hat?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
      Allgemein wird Treknews hier ja gerne als Boulevardpresse bezeichnet. Habt ihr für mich eine Empfehlung, ich suche eine Nachrichten-Seite zu Star Trek, die möglichst viele kleine Neuigkeiten bringt aber einen besseren Ruf als Treknews hat?
      Naja, so schlimm ists nun nicht. Treknews setzt einfach auf Untehaltung und Spaß, anstatt große journalistische Arbeit. Ist ja nicht unbedingt schlimm und kann auch ganz erfrischend sein.

      Im deutschprachigen Bereich muss man sich einfach entscheiden:
      Will man möglichst viele und zeitnahe News, verzichtet dafür aber gerne auf weitere Details (-> Treknews) oder wartet man 1-2 Tage länger auf die Übersetzung und bekommt dafür einen ausführlichen Artikel (-> Trekzone etc.). Hat beides seine Vor- und Nachteile.

      Am besten ist es, sich einfach die englischen Quellen durchzulesen, um hier möglichst erfolgreich eine Diskussion für sich zu bestreiten
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Naja, so schlimm ists nun nicht. Treknews setzt einfach auf Untehaltung und Spaß, anstatt große journalistische Arbeit. Ist ja nicht unbedingt schlimm und kann auch ganz erfrischend sein.

        Im deutschprachigen Bereich muss man sich einfach entscheiden:
        Will man möglichst viele und zeitnahe News, verzichtet dafür aber gerne auf weitere Details (-> Treknews) oder wartet man 1-2 Tage länger auf die Übersetzung und bekommt dafür einen ausführlichen Artikel (-> Trekzone etc.). Hat beides seine Vor- und Nachteile.

        Am besten ist es, sich einfach die englischen Quellen durchzulesen, um hier möglichst erfolgreich eine Diskussion für sich zu bestreiten
        Ok gut. Danke für die Tipps


        Übermäßig viel Promo wurde für ST 11 aber noch nicht gemacht! Ich glaube, dass viele Nicht-Trekkies noch gar nicht gut genug aufmerksam auf den Film gemacht wurden. Aber hoffentlich ändert es sich bald und auch im deutschen Fernsehen wird der Film geschickt angekündigt.

        Kommentar


          #34
          Vielleicht erscheint für ST11 auch ein eigenes Computer-Spiel. In der neu erscheinenden Bluray-Box der Classic Serie soll es einen Werbezettel geben.

          Auf der einen Seite soll das Scene-it-Brettspiel beworben werden (Trek Spring Collection Preview: Mattel Games | TrekMovie.com) und auf der anderen Seite soll das hier aufgedruckt sein:


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STTOS_S1_BRD_Insert_DACGame.jpg
Ansichten: 1
Größe: 291,3 KB
ID: 4237580

          "Star Trek D.A.C." von Naked Sky Entertainment. Auf dem Artwork ist als einziges bekanntes Schiff nur die Enterprise zu sehen, kein Anzeichen von der Narada oder der Kelvin. Das könnte bedeuten, dass das Spiel eigenständig ist und nicht Handlung des Films nacherzählt.

          Quelle:
          ST09 Tidbits (T-59 days): Heroes Preview?, New Game?, Spock Fu?, Nero Wart? + more? [UPDATED] | TrekMovie.com
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Ich hab auf den ersten Blick gedacht, dass ist die Andromeda, auf die die Enterprise da feuert. Man achte auf die komischen 2 Sternenflottenschiffe, die man im Hintergrund sieht
            My Anime List

            Kommentar


              #36
              Zitat von perplex Beitrag anzeigen
              Ich hab auf den ersten Blick gedacht, dass ist die Andromeda, auf die die Enterprise da feuert. Man achte auf die komischen 2 Sternenflottenschiffe, die man im Hintergrund sieht
              Ja, diese Sternenflottenschiffe sehen recht antiquiert aus (wobei jenes unterhalb der Enterprise mir ganz gut gefällt). Die feindlichen Schiffe haben auch keine Insignien. Wäre interessant zu wissen, was "D.A.C." bedeutet.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #37
                Das ganze wird wohl so ein Minispiel, dass dann über die Onlineportale von Konsolen runtergeladen werden kann. Bischen hohles ballern eben, das wenig bis nix mit dem Film zu tun hat.
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                  Das ganze wird wohl so ein Minispiel, dass dann über die Onlineportale von Konsolen runtergeladen werden kann. Bischen hohles ballern eben, das wenig bis nix mit dem Film zu tun hat.
                  Es ist aber trotzdem toll zu spüren, dass Star Trek wieder rentabel für den Markt wird!


                  Schaut mal was ich tolles auf Treknews gelesen habe:

                  STAR TREK BURGERKING WERBECLIP:
                  Mediabistro.com berichtet darüber, dass die Burgerkette Burger King einen Werbespot auf dem Filmset von Star Trek 11 gedreht habe. Nicht nur auf dem Set, sondern auch in den Kulissen der U.S.S. Enterprise NCC-1701

                  Zudem haben sich die beiden Produzenten Daniel Mindel und Scott Chambliss beim Dreh des Werbespots beteiligt. Wer nun also Hunger bekommen hat, der kann hier mehr lesen!

                  Kommentar


                    #39
                    Und es tut sich schon wieder was an der Werbefront.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eggo1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 503,6 KB
ID: 4238023

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eggo2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 550,8 KB
ID: 4238024

                    Es ist also alles wieder, wie in den guten alten Zeiten

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: previousKelloggs.jpg
Ansichten: 1
Größe: 143,6 KB
ID: 4238025
                    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.03.2009, 19:52. Grund: Bilder angepasst. Viel zu groß, junge! ;)
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                      #40
                      Jetzt gibts wohl den Startschuss für die Promowelle

                      Zitat von Treknews.de:
                      Star Trek 11 ist 'Männersache'
                      Kinokette Kinopolis wirbt um die Gunst Jäger und Sammler

                      Die Star Trek 11 Promotion ist in vollem Gange: Seit heute liegen in der Kinokette 'Kinopolis' die neuen Flyer der Serie 'Männersachen' aus. Darin zu finden sind drei Filmtipps jeweils für die Monate April, Mai und Juni - speziell für Männer. Im April empfiehlt die Lichtspielkette den Actionstreifen 'Crank 2: High Voltage', im Juni das Sci-Fi Actionepos 'Terminator: Die Erlösung' und im Mai haben sich Männer gefälligst Star Trek anzusehen. Nett dabei ist der Gruppenrabatt: Ab fünf Personen gibt es das Ticket für jeden für 5 Euro. Hier ist der Flyer:
                      TREKNews.de: Star Trek 11 ist 'Männersache'
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 19.03.2009, 07:16.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                        Und es tut sich schon wieder was an der Werbefront.

                        [ATTACH]59853[/ATTACH]

                        [ATTACH]59854[/ATTACH]

                        Es ist also alles wieder, wie in den guten alten Zeiten

                        [ATTACH]59855[/ATTACH]
                        Ja hoffentlich gibts die Sachen auch bald beim Billa um die Ecke.
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          #42
                          Insgesamt ist die Werbung für Star Trek 11 aber noch sehr schwach!

                          Man sieht den Trailer recht selten, die schwarz-weiß Portraits sind nicht aussagekräftig und zeigen nur unbekannte Schauspieler, Stars (wie Greenwood, Ryder, Bana, Nimoy) werden gar nicht hervorgehoben und es gibt noch kein Filmplakat. Ich weiß nicht wie sich Star Trek gegen die anderen Blockbuster durchsetzen will!

                          Der neue Star Trek Tv-Trailer ist auch nicht gerade episch...
                          Meiner Meinung nach war die musikalische Untermalung beim ebenfalls 30-Sekündigen Big-Game-Spot noch atmosphärischer. Zum Beispiel beim Sprung aus dem Raumschiff im Orbit wo es kurz ruhig wird und dann "Uhuuu" gerufen wird =)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
                            [B]Insgesamt ist die Werbung für Star Trek 11 aber noch sehr schwach!
                            Ich sehe eigentlich alles im Plan. Es sind noch immer eineinhalb Monate. Zeit genug für ein - definitiv kommendes - Filmposter, für viele weitere TV-Spots zu werbeträchtigen Sendezeiten und eventuell noch einen weiteren Trailer im Kino bzw. Erhöhung der Frequenz der Ausstrahlung dieses Trailers ein bis zwei Wochen vor Kinostart.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Bei der finalen BSG Episode war der Star Trek Trailer mit dem Wolverine Trailer jedenfalls eines der Highlights

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                [ATTACH]59363[/ATTACH]

                                "Star Trek D.A.C." von Naked Sky Entertainment. Auf dem Artwork ist als einziges bekanntes Schiff nur die Enterprise zu sehen, kein Anzeichen von der Narada oder der Kelvin. Das könnte bedeuten, dass das Spiel eigenständig ist und nicht Handlung des Films nacherzählt.

                                Quelle:
                                ST09 Tidbits (T-59 days): Heroes Preview?, New Game?, Spock Fu?, Nero Wart? + more? [UPDATED] | TrekMovie.com
                                Auf der GDC wurden die ersten Screenshots zum neuen 12-Player Online Shooter Star Trek D.A.C. veröffentlicht. Das PSN Spiel soll zeitnah zum Film am 8. Mai erscheinen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X