Star Trek 11 Merchandising - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 Merchandising

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek 11 Merchandising

    Welche Merchandise Produkte erscheinen noch und welche davon in Deutschland?

    Welche der neuen Merchandise Produkte würdet ihr euch eventuell selber zulegen?

    Wie gefällt euch die Werbekampagne zum Reeboot Star Treks? Welche Dimensionen nimmt sie an verglichen mit den Kampagnen der zwei Erfolgswellen Star Treks früher?




    CBS Consumer Products, ein Teil von CBS Entertainment, hat heute neue Informationen zum Star Trek Merchandising Programm veröffentlicht. Im Folgenden findet ihr eine Auflistung all derer Produkte, die in den USA erhältlich sein werden. Welche Produkte davon auch auf dem deutschen Markt gelangen werden, ist noch nicht bekannt.

    Geschenkartikel

    * Die Firma Vandor wird Keksdosen, Salz- & Pfefferstreuer, Tassen, Uhren, Magneten und vieles weitere anbieten
    * Funko wird hochqualitative Wackelfiguren und Vinyl Figuren verkaufen

    Kleidung

    * Briefly Stated wird für Erwachsene Nachtwäsche und Freizeitkleidung herstellen
    * E.S. Originals wird Kinderschuhe, Taschen und Accessoires kreieren
    * AME wird Nachtwäsche für Kinder im Sortiment haben

    Dekoration

    * York/Roommates wird "Peel-and-Stick" Dekoration verkaufen, Wandgemälde eingeschlossen.
    * Trends International wird Poster anbieten
    * Rabbit Tanaka ist u.a. für Beleuchtungen und Wanddekorationen zuständig

    Düfte

    * GenkiWear, LLC wird ab dem Frühling "Tiberius", "Pon Farr" und "Red Shirt" Düfte verkaufen

    Accessoires

    * Cufflinks.com wird silber überzogene Manschettenknöpfe herstellen
    * Bradford Exchange wird Lederjacken, Laptoptaschen, Flicken, Pins, Flaggen und vieles mehr anbieten

    Schmuck

    * MBI/Danbury Mint wird u.a. Ringe für Herren und Damen anfertigen lassen

    Spielzeug

    * USAopoly wird eine Star Trek Monopoly Variante produzieren, die ab dem 29. April für $35.99 erhältlich ist.
    * Fundex wird Star Trek Varianten von UNO, Scrabble, Magic 8 Ball, Phase 10 und All About Trivia anbieten
    * Mattel wird u.a. Barbie Figuren, ein 20Q Star Trek Trivia Spiel, eine Scene It?® DVD, Spielzeugfiguren und Modelle verkaufen
    Quelle: TREKNews.de: Das Star Trek Merchandising Programm

    #2
    Hi,
    die Werbekampagne für den neuen Trek Film?
    Ist die überhaupt schon in Deutschland angekommen?
    Ich habe zwar schon so gut wie allesdavon gesehen, allerdings alles im Internet.
    Habe gestern mal die erste Zeitschrift gesehen, in der Bericht über den neuen Film drinne war, aber ansonsten bekommt man ja eigentlich noch nicht wirklich viel mit.
    Wie gesagt, außer im Internet.
    Vom Merchandise würde ich mir gerne was zulegen, aber die Photos die ich bisher von den Actionfiguren und dem Spielzeugphaser etc. gesehen habe, wirken eher wie Kinderspielzeuge als wie Vitrinen taugliche Repliken.
    Liegt wohl daran, das Playmates da wieder die Finger drin hat.
    Als ich mir as erste Merchandise von Art Asylum zugelegt habe, dachte ich mir, da macht das Sammeln endlich wieder Spaß.
    An Genauigkeit kaum zu übertreffen.
    Inter Arma Enim Silent Leges


    ONE LIFE - ONE CHANCE

    Kommentar


      #3
      Zitat von The Highwayman
      Vom Merchandise würde ich mir gerne was zulegen, aber die Photos die ich bisher von den Actionfiguren und dem Spielzeugphaser etc. gesehen habe, wirken eher wie Kinderspielzeuge als wie Vitrinen taugliche Repliken.
      Liegt wohl daran, das Playmates da wieder die Finger drin hat.
      Als ich mir as erste Merchandise von Art Asylum zugelegt habe, dachte ich mir, da macht das Sammeln endlich wieder Spaß.
      An Genauigkeit kaum zu übertreffen.
      Nunja, das liegt wahrscheinlich daran, dass es Kinderspielzeug ist. Nur so lässt sich damit ansehnlicher Gewinn erzielen und dass ist es doch, was die Verantwortlichen wollen.

      Vitrinentaugliche Repliken wird es sicher auch irgendwann geben, da wirst du aber mehr als 30-40 Euro für einen Phaser oder ein Modell der Enterprise auf den Tisch legen dürfen.

      Art Asylum und Playmates haben wohl auch eine komplett andere Firmenphilosophie, die sollte man nicht miteinander vergleichen. AA macht mit seinen Star Trek-Artikeln aber eben auch keine Hammergewinne, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

      Btw: Willkommen im Forum!

      Kommentar


        #4
        Danke für Deine Willkommensgrüße.

        Natürlich, da gebe ich Dir vollkommen recht. Das was man bisher gesehen hat, ist definitiv Kinderspielzeug.
        Doch glaube mir, für eine halbwegs authentische Replik, lege ich gerne ein paar Steine mehr auf den Tisch.
        Klar, die Firmenpolitik der beiden kann man nicht vergleichen.
        PM will den Kram möglichst schnell auf den Markt bringen und dabei ist es auch egal, ob es das entgültige Design ist. Hauptsache die Kohle fließt.
        AA macht sich die Mühe und besorgt sich eine der Hero Props und macht eine authentische Kopie davon. Das diese dann etwas teurer sind, ist ja einzusehen, da sie wahrscheinlich noch mehr Kohle an Paramount abdrücken müssen.
        Ob AA damit viel Gewinn erziehlt, sei mal dahingestellt. Fakt ist , das der AA Classic Phaser so schnell vergriffen war, das ich ewig gebraucht hatte, bis ich einen hatte.
        Inter Arma Enim Silent Leges


        ONE LIFE - ONE CHANCE

        Kommentar


          #5
          Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
          Ich habe zwar schon so gut wie allesdavon gesehen, allerdings alles im Internet.
          Die Internet-Werbung finde ich übels klasse!
          Wer sie noch nicht entdeckt hat, es lohnt sich einen genauen Blick drauf zu werfen!



          Star Trek | Official Movie Site | In Theaters May 2009 | Star Trek Movie

          und vor allem
          Esurance & Star Trek: Exclusive Movie Content, Contests, & Downloads
          Dort gibt es ein Behind The Scenes Video!

          Kommentar


            #6
            Meines Wissens wird ein Clip im Supberbowl Finale gezeigt werden.
            Das dürfte eine relativ breite Masse in den USA erreichen.

            Kommentar


              #7
              Ja genau, das habe ich auch gehört, das beim Super Bowl ein Clip zu ST IX läuft. Da bekommt wirklich ein breites Publikum davon mit. Dementsprechend kostet die Werbesekunde aber auch.
              Hey danke, das Quadrom. Den letzten Clip mit den Interview Einlagen kannte ich noch nicht.
              Inter Arma Enim Silent Leges


              ONE LIFE - ONE CHANCE

              Kommentar


                #8
                Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
                Hey danke, das Quadrom. Den letzten Clip mit den Interview Einlagen kannte ich noch nicht.
                Kein Ding, gern geschehen!
                Auch von mir einen ganz herzlichen Willkommensgruß! Ich hoffe die Forenthemen gefallen dir.
                Witzig auf der Ensurance Sponsorseite ist das Fanvideo, indem sie einen animieren wollen zu schreiben, warum man Star Trek Fan wurde! Muss man sich reinziehen, wie humorvoll sie die Fan Klischees überspitzen

                Du scheinst dich ja sehr gut mit den Merchandise Artikeln auszukennen. Aber vielleicht habe ich da noch ne Neuigkeit rund um Star Trek, die du noch nicht kennst:
                Wie kabel eins vor wenigen Minuten in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird das Programm des Münchener Senders im gesamten Mai im Zeichen von Star Trek stehen. Anlässlich des Kinostarts des elften Star Trek Leinwandabenteuers vom Regisseur J.J. Abrams wird es einen Monat lang eine Event-Programmierung mit Filmen, Serien, Shows und Dokus über die Enterprise und ihre Crew geben.
                Quelle: TREKNews.de: Der Mai wird trekkig

                Kommentar


                  #9
                  Wird es eigentlich ein Spiel zu Star Trek XI geben? Ich habe lange nichts mehr darüber gehört.
                  TREKGames.de - Spiel zu Star Trek 11?

                  Und habe ich das nur geträumt, oder plante Intel oder irgendein anderer Sponsor ein fliegendes Raumschiff als Spielzeug mit Fernbedienung? Könnt ihr mir helfen? Die Meldung ist schon ne Weile her und vor dieser hier erschienen: TREKNews.de: Star Trek 11: Bild eines Korridors?
                  Ich erinnere mich aber nur dumpf. Vielleicht habe ich es wirklich nur geträumt^^

                  Ach ja, und kennt jemand gute Star Trek 11 Poster, nicht die alten weißen?

                  Kommentar


                    #10
                    Hey super, das mit Kabel 1 wusste ich noch nicht. Da bin ich ja mal gespannt, ob die was draus machen.
                    Inter Arma Enim Silent Leges


                    ONE LIFE - ONE CHANCE

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Meines Wissens wird ein Clip im Supberbowl Finale gezeigt werden.
                      Das dürfte eine relativ breite Masse in den USA erreichen.
                      Heute Abend ist es endlich soweit!
                      Hier gibts den Clip in hoher Auflösung:
                      YouTube - "Star Trek" Superbowl Spot

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
                        Hey super, das mit Kabel 1 wusste ich noch nicht. Da bin ich ja mal gespannt, ob die was draus machen.
                        Es wird übrigens auch die neue Serie (2001 bis 2005) "Star Trek Enterprise" auf Kabel 1 ausgestrahlt in dem Star Trek Monat.


                        Hier kann man sich 360° im neuen Star Trek 11 Enterprise Korridor umschauen!
                        Star Trek :: Corridor A
                        Star Trek :: Corridor B

                        Man findet die Panorama-Aufnahmen auf der ständig aktualisierten Star Trek Seite:
                        Star Trek | Official Movie Site | In Theaters May 2009 | Star Trek Movie

                        Aber die wohl geilste beiläufige Promotion-Aktion gibts hier:
                        GoAnimate - Create your own cartoons and animations easily. Our tools are free and you don't need to learn Flash.
                        Dort kann man selbst ziemlich einfach einen Star Trek Comic entwickeln.
                        TREKNews.de: Gespannt auf Star Trek 11 ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
                          Hier kann man sich 360° im neuen Star Trek 11 Enterprise Korridor umschauen!
                          Star Trek :: Corridor A
                          Star Trek :: Corridor B
                          Es reicht übrigens vollkommen, wenn du neue Infos in einem Thread postets. Die "Doppelte Einspeisung" ist unnötig und startet nur zwei parallele Diskussionen zum selben Thema.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            Ok sorry. Hab erst nach dem posten gemerkt, dass die Info in diesen Thread besser passt.

                            Aber die neuen Korridore sind gut gelungen finde ich. Schlichter futuristischer aber klassischer Stil zum Beispiel bei den Lampen oder Sockeln an der Decke. Und die neuen Korridore sind nicht zu übertrieben edel um Nachfolger-Enterprises, wie die "D", unglaubwürdig zu machen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
                              Aber die neuen Korridore sind gut gelungen finde ich. Schlichter futuristischer aber klassischer Stil zum Beispiel bei den Lampen oder Sockeln an der Decke. Und die neuen Korridore sind nicht zu übertrieben edel um Nachfolger-Enterprises, wie die "D", unglaubwürdig zu machen.
                              Ganz ehrlich: Ich finde sie furchtbar. Da würde man als Crewmitglied ja innerhalb kürzester Zeit schneeblind werden... weiß, weiß und weiß
                              Fear is temporary, regrets are forever.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X