Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschlandpremiere von Star Trek am 16.04. in Berlin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschlandpremiere von Star Trek am 16.04. in Berlin

    Grade erst per email bekommen: Heute abend große deutschlandpremiere im Sony Center Berlin. erwartet werden auf dem silbernen teppich: J.J. Abrams, Zachary Quinto, Eric Bana, Karl Urba, Simon Pegg und John Cho.

    Wer in einem seiner besten star trek outfits erscheint hat die Chance als einer von 20 Fans den Film mit in der Premiere zu sehen.

    Ansonsten gibts wohl keine weitere chance den Film heut abend schon zu sehen, meistens gibts bei Premieren ja 2 Kinosääle, einen für die die VIPs (also die darsteller selber und so) und einen für das normale Fußvolk, was wohl hier aber anscheinend nicht der fall ist, wobei das meine eifersucht etwas abmildert weil wie gesagt hab eben erst die nachricht bekommen das heute die premiere ist und ich es jetzt aber eh nicht mehr nach berlin schaffen würde.
    aber viel spaß den 20 glücklichen die ausgewählt werden mit zu gucken

  • #2
    Ich bin mal gespannt ob heute dazu irgendwo was im TV zu sehen ist,in den Nachrihcten wenn überhaupt.Bei der Weltpremiere in Sydney letztens hatten einige Nachrichtenjournale in Deutschland auch einen kleinen Beitrag zu Star Trek 11 im Programm.

    Kommentar


    • #3
      Is' ja eine ganz neue Meldung, daß heute Deutschland-Premiere in Berlin ist... :-)

      Ich erwarte sofort nach Ende des Films einen massiven Spoiler-Thread durch einen der glücklichen, die dabei waren! Ich habe noch kein "Szene-für-Szene"-Review gelesen (Ich lasse mich gerne spoilern bzw. mir verdirbt das gar nichts, sondern fördert die Vorfreude auf den Film).

      Kommentar


      • #4
        Zumindest Pro7 bleibt ST treu

        Ich wusste gar nicht, dass Urban deutsch kann.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von newman Beitrag anzeigen
          Ich wusste gar nicht, dass Urban deutsch kann.
          Sein Vater war, meine ich, Deutscher. Da wird er das ein oder andere aufgeschnappt haben
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Sein Vater war, meine ich, Deutscher. Da wird er das ein oder andere aufgeschnappt haben
            Achso, auch das wusste ich nicht.
            Bin mal gespannt ob jetzt außer eineim Beitrag in den Nachrichten bei Sat1, Pro7, N24 noch etwas kommt und das Marketing auch in Deutschland stärker ankommt.

            Kommentar


            • #7
              Um wie viel Uhr ist denn die Premiere, also wann gibt es wahrscheinlich erste Aussagen oder Spoiler und auf welcher Seite?

              Darf jemand der den Film heute gesehen hat überhaupt schon Spoiler abgeben?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von newman Beitrag anzeigen
                Zumindest Pro7 bleibt ST treu

                Ich wusste gar nicht, dass Urban deutsch kann.
                Kann mich mal einer aufklären woher dieses Statement kommt? Hab ich was über Urban und Pro 7 verpasst?
                Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                Kommentar


                • #9
                  Man haben die Berliner es gut , denn sie bekommen ein Teil der Hauptdarsteller und natürlich J.J .Abrams zu Gesicht : ) , (ist was für Autogramjäger,wenn man nah genug hinkommt ala roter Teppich) .
                  Ihr seid sozusagen die Testseher für uns ( muss bis zum 7.Mai warten bis er in Speyer und Umgebung / LU / MA gezeigt wird ) und könnt uns ein Feedback geben, ob es sich lohnt so ca. 8 - 10 Euro (soviel wird`s bei mir kosten)auszugeben.!?.

                  Wünsche allen vom Forum die heute abend hingehen viel Vergnügen (und all den anderen halt später ).
                  LG imzadigirl

                  Kommentar


                  • #10
                    Habt ihr die Kritiken gelesen???
                    Erste Kritiken zu Star Trek 11 | Videoregister.de

                    ich kann irgendwie nicht ganz glauben das der film wirklich so gut wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Achso, auch das wusste ich nicht.
                      Könnte man eigentlich auch drauf kommen wenn man sich Urbans vollen Namen mal anschaut. Der Mann heißt nämlich eigentlich Karl-Heinz Urban

                      Aber jetzt hab ich genug geklugscheisst
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                        Kann mich mal einer aufklären woher dieses Statement kommt? Hab ich was über Urban und Pro 7 verpasst?
                        In den Pro7News kam kurz was zur Deutschlandpremiere, wo Urban und ich glaube Bana ein paar Sätze sagen durften. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Pro7Sat1 die Rechte an Star Trek und auch dem neuen Film halten und davon profitieren wenn es ein Hit wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf RBB Berlin kam von 19.49 bis 19.53 Uhr ein Bericht aus dem Sony-Center am Potsdamer Platz: ein Kurz-Interview mit Karl Urban auf deutsch, ein paar Fragen an ein paar Trekkie-Nerds in schlecht sitzenden Strampelanzügen, ein paar Bilder von der Pressekonferenz und einige Ausschnitte aus dem Film, u.a. der synchronierte Ausschnitt des Clips "You will answer me".

                          Die deutsche Stimme von Zachary Quinto wirkte in diesem Kurzausschnitt nicht ganz überzeugend. Überraschend gut hingegen "Harry Potter"-Kirk alias Nico Sablik. Vielleicht ein ganz klein wenig zu jung für einen 28-Jährigen. Hörte sich aber o.k. an.

                          Hier ein ganz kleiner Ausschnitt:

                          http://www.mooniz.de/startrek.mov

                          Mehr von der Premiere soll um 21.45 Uhr in RBB-Aktuell gezeigt werden.

                          Ein Video gibt es auch hier abzurufen:

                          47411
                          Zuletzt geändert von G.G.Hoffmann; 16.04.2009, 21:20.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von G.G.Hoffmann Beitrag anzeigen

                            http://www.mooniz.de/startrek.mov

                            Mehr von der Premiere soll um 21.45 Uhr in RBB-Aktuell gezeigt werden.

                            Ein Video gibt es auch hier abzurufen:

                            47411
                            Zum Video:
                            Zitat:"Der elfte Teile der eigentlich der erste ist" hört sich für mich nach nach einem neubeginn an
                            Also etwa in der richtung komplett-remake.
                            Solange es aber beim Paralleluniversum bleibt, finde ich den neuen Film echt spitze.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
                              Zum Video:
                              Zitat:"Der elfte Teile der eigentlich der erste ist" hört sich für mich nach nach einem neubeginn an
                              Nö, ich bezweifle, dass die großartig tief in der Materie drin sind und arg viel mehr wissen, als dass es um Jung Kirk und Spock geht und tolle Special Effects und Action drin vorkommen soll.

                              Das ist vielmehr wie bei Star Wars. In der realen Chronologie war Episode 1 der 4. Teil, in der fiktiven Chronologie war Episode 1 der Erste.
                              Mit Star Trek Xi ists ja genauso. Er ist eigentlich der Erste, weil er vor allen anderen spielt

                              Ich glaube nicht, dass diese Reporter mit Paralleuniversum und sogar schon Zeitreise großartig viel anfangen können und uns neue Insider Informationen geben könnten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X