Wann läuft das ST-11 Marketing in Deutschand richtig an? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann läuft das ST-11 Marketing in Deutschand richtig an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin hier in den München in den Saturn gegangen und da kam auf dem 2.500 euro Flachbildschirm rund um die Uhr in Dauerschleife alle 3 Trailer.

    Außerdem finde ich es geil, dass sich Kabel 1 so viel Mühe macht mit dem Gewinnspiel, dem Voting der besten Filme, dem Quiz, der klingonischen Kochshow usw.

    Gestern um 22:50 kam auf Arte "Metropolis", eine Newssendung, wo 10 minuten lang star Trek erklärt wurde und auch Werbung gemacht wurde.

    Und ich konnte bereits 4 DIN A0 (!!!) Poster ergattern aus dem riesigen fundus, der zu Werbezwecken in die Kinos kommt.

    Außerdem ist das toll, dass wir in München bereits in der Preview einen Tag vor der offiziellen Premiere den Film sehen dürfen.

    Am geilsten war es aber in Texas. Da war eine convention, wo es hieß man würde ein paar szenen aus dem Film sehen nachdem man Star Trek 2 angeguckt hat. Und was passiert? Nach wenigen minuten reißt der film ST2 und es sieht aus, als wäre er hin. aber dann geht das Licht an, Leonard nimoy kommt mit ner filmrolle unterm arm rein und sagt: "Wollt ihr nicht lieber den neuen Film sehen?" lol

    Kommentar


      #17
      Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
      OT: Warum soll Wolverine schlecht sein?
      Wolverine ist ja schon vor seinem Kinostart illegal ins Internet gerutscht.

      Ich selbst habe es nicht gesehen und wollte Spoiler vermeiden, aber ich habe bisher schon ein paar wenig positive bis enttäuschte Meinungen darüber gelesen. Natürlich alles absolut nicht repräsentativ.

      EDIT:
      Den Arte Beitrag zu Star Trek kann man übrigens hier noch einmal ansehen. Ein erstaunlich guter und interessanter Beitrag, dafür dass man als Hardcoretrekkie immer mit halbem Ohr weghören muss wenn "Laien" über Star Trek sprechen:

      Zuletzt geändert von newman; 19.04.2009, 16:00.

      Kommentar


        #18
        Also ich habe ihn auf VOX und auf Pro7 gesehen.

        VOX war sicher Deutsche Werbung bei Pro7 bin ich mir nicht sicher.
        Aber wie gesagt es läuft leider nur der 1. Trailer finde ich schade da der 3. bedeutend besser ist.

        Kommentar


          #19
          Jetzt hab ich dann den ST TV Spot auch erstmals auf Pro7 gesichtet.

          Erwartungsgemäß hat man dann wohl auf die Deutschlandpremiere gewartet bis man beginnt und jetzt rollt dann endlich das Marketing auch in Deutschland an.
          Eine vorgezogene Premiere überall auf der Welt für ein paar schöne Bilder und ein paar gute Reviews war wohl das klügste, das sie hätten tun können.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
            VOX war sicher Deutsche Werbung bei Pro7 bin ich mir nicht sicher.
            Aber wie gesagt es läuft leider nur der 1. Trailer finde ich schade da der 3. bedeutend besser ist.
            Meinst du mit dem ersten Trailer etwa noch den Teaser mit dem Schweißgerät oder den ersten Trailer mit dem jugendlichen Kirk als Autofahrer?
            Ist es eine gekürzte Version? Originallänge wäre doch zu teuer, oder nicht?!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
              Meinst du mit dem ersten Trailer etwa noch den Teaser mit dem Schweißgerät oder den ersten Trailer mit dem jugendlichen Kirk als Autofahrer?
              Ist es eine gekürzte Version? Originallänge wäre doch zu teuer, oder nicht?!
              Es ist der mit der schönen Corvette .
              Und er kommt in voller länge.

              Auf Pro7 der Spot zu schweizer Vorpremoere ist der 3. Trailer.

              Kommentar


                #22
                Welcher Spot läuft denn jetzt bei Pro7 in Deutschland?Der neue kurze 7.Spot?
                Wäre auch schön wenn der 3.Trailer um 20.13Uhr oder so ähnlich auf Sat1,Pro7,Kabel 1 usw. laufen würde.

                Kommentar


                  #23
                  Also mal alles aus meiner Sicht.

                  Auf VOX läuft der 1. Trailer mit der Corvette und dem jungen Kirk immer mal wieder zwischen durch.

                  Auf Pro7 läuft eine Art Werbung für eine schweizer Vorpremiere dabei wird der 3. Trailer verwendet.

                  Den TV Spot habe ich bis jetzt nirgens gesehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Läuft das alles in der Schweiz oder in Deutschland?Ich hab heute ne ganze Weile VOX gesehen und auch die Werbung,aber von Star Trek war da absolut nichts zu sehen.Ich sehen gerade die Simpsons und auch in den beiden Werbepausen war nichts von Star Trek zu sehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      Läuft das alles in der Schweiz oder in Deutschland?Ich hab heute ne ganze Weile VOX gesehen und auch die Werbung,aber von Star Trek war da absolut nichts zu sehen.Ich sehen gerade die Simpsons und auch in den beiden Werbepausen war nichts von Star Trek zu sehen.
                      In der Werbepause von SW Clone Wars kam der TV Spot. Hab allerdings nur zum Schluss noch die Schrift "Star Trek" gesehen, dürfte aber wahrscheinlicher der gepostete deutsche TV Spot sein.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von newman Beitrag anzeigen
                        In der Werbepause von SW Clone Wars kam der TV Spot. Hab allerdings nur zum Schluss noch die Schrift "Star Trek" gesehen, dürfte aber wahrscheinlicher der gepostete deutsche TV Spot sein.
                        Hört sich doch gut an,ich werde meine Augen in den Werbepausen mal offen halten,wenn ich mal gerade nicht zur Toilette muss

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                          Hört sich doch gut an,ich werde meine Augen in den Werbepausen mal offen halten,wenn ich mal gerade nicht zur Toilette muss
                          Entweder die Toilette oder weil ich grundsätzlich in der Werbung in ein anderes Programm umschalte, die zwei lassen mich meistens die Trailer verpassen

                          Kommentar


                            #28
                            "Laß gut sein, Schnubbelchen!"? Das ist ja doch unsere gute alte TOS-Synchro... Vielleicht hören wir noch mehr von den "dummen Sprüchen", die wir aus der deutschen TOS-Fassung gewohnt sind!

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, "Cupcake" lässt sich aber auch schwer ins deutsche übertragen und gleichzeitig als Beleidigung beibehalten.

                              Kommentar


                                #30
                                Hm,hab bis jetzt leider noch keinen Star Trek Spot im Fernsehen erblicken können.Naja,ist ja auch egal,der Film ist bald draussen und ich freue mich schon bis zum geht nicht mehr.
                                Zudem gibts jetzt endlich das Video-Special zur Premiere in Berlin von Treknews.de.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X