Star Trek (2009) - gesehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek (2009) - gesehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von saikli Beitrag anzeigen
    Ich glaube du liest wirklich keine Zeitungen oder?KEine Armut in Deutschland? Vllt. willst du es nicht wahrhaben aber es gibt sie. Ich sehe sie jeden Tag und es gibt immer wieder Berichte wie viele Kinder in Deutschland zu wenig zu essen haben. Kann doch nicht sein, dass du das alles ignorierst, nur weil es dir und deinen Bekannten gut geht oder?
    Also das wir off topic. Aber das Armutsgerede in deutschland ist in meinen Augen relativ lächerlich und reines Schlagwort. niemand muss hier verhungern oder ernsthaft Angst haben am nächsten Tag kein essen auf dem teller zu haben, und selbst wenns viele tun MUSS niemand unter freiem himmel schlafen.
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      Zitat von saikli Beitrag anzeigen
      Ich sehe sie jeden Tag und es gibt immer wieder Berichte wie viele Kinder in Deutschland zu wenig zu essen haben.
      Das ist schlichtweg falsch. Was es gibt sind Berichte darüber, daß viele Kinder in Deutschland keine ordentlichen Mahlzeiten bekommen, weil ihre Eltern sich nicht um sie kümmern. Mit materieller Armut hat das nichts zu tun.

      Kommentar


        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        ich glaub du verwechselst Armut mit wenig-Geldhaben-das-ich-mir-nicht-alles-kaufen-kann-was-ich-will.
        Ach so, dann sind Obdachlose nicht arm?Und Kinder die täglich hungern auch...alles klar.
        Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

        Kommentar


          Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
          Es geht darum, daß wenn unsere heutigen Krankheiten leicht heilbar sind, eben was neues auftaucht. Und wie das Beispiel mit McCoys Vater zeigt, kann man auch im 23. Jahrhundert noch an was richtig fiesem sterben (hieß es bei dem nicht sogar noch, er hätte bis zum Schluß unter unerträglichen Schmerzen gelitten? McCoy hat doch deshalb sogar die Maschinen abgestellt, die ihn am Leben erhielten).

          Also nix mit "es gibt keine Krankheiten mehr".
          Aber hast du sowas danach nochmal gesehn in Star Trek,im 24. Jahrhundert???
          Auserdem wissen wir nich was für eine Krankheit es war,vieleicht eine auserirdische Krankheit,wo mann zum damaligen Zeitpunkt keine Methode kannte,aber es war noch im 22 Jahrhundert (23.Jahrhundert?)
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

          Kommentar


            Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
            Also das wir off topic. Aber das Armutsgerede in deutschland ist in meinen Augen relativ lächerlich und reines Schlagwort. niemand muss hier verhungern oder ernsthaft Angst haben am nächsten Tag kein essen auf dem teller zu haben, und selbst wenns viele tun MUSS niemand unter freiem himmel schlafen.
            Volle Zustimmung.

            Kommentar


              Zitat von saikli Beitrag anzeigen
              Ach so, dann sind Obdachlose nicht arm?Und Kinder die täglich hungern auch...alles klar.
              Wer heutzutage obdachlos ist tut das aus eigenem Wunsch. Es gibt sowohl das Arbeitslosen Amt das einem eine Wohnung bezahlt und einem hiflt Arbeit zu finden, es Gibt Bahnhoffsmissionen und Einrichtungen wo man in der Nacht ein Kostenloses Bett zum Schlafen findet, es gibt kostenloses Essen, selbst die Köter der Obdachlosen werden gratis medizinisch versorgt.

              Die einzigen die heuzutgae Obdachlos sind, sind Menschen die Meinen eine Anti-Haltung gegenüber dem Staat und Arbeit zu haben und jede Hilfe verweigern. Viele die auf der Straße sitzen und um Geld betteln sind Punks die sowas cool finden. Die haben trotzdem ne eigene Wohnung und Geld. Oder woher sonst haben sie die ganzen gefärbten Haare, Nietenlederjacken, Frisuren udn gefärbte Haare? Bestimmt nicht weil sie nichts zu essen haben.

              Und Leute die einem am bahnhof ansprechen oder vor Kinos oder sonstwo, gehören zu einer "Mafia" welche die Freundlichkeit anderer Menschen ausnutzt.

              Und das Kinder Verhungern glaub ich weniger, außer die Eltern lassen es zu. Stichwort Jugendamt.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                Ach so, dann sind Obdachlose nicht arm?Und Kinder die täglich hungern auch...alles klar.
                Und warum seh ich dann Menschen drausen die unterm Pappkarton schlafen,(wollte er nur abwechslung haben oder wie)
                NCC 1701 USS Enterprise
                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                Kommentar


                  Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                  Aber hast du sowas danach nochmal gesehn in Star Trek,im 24. Jahrhundert???
                  Auserdem wissen wir nich was für eine Krankheit es war,vieleicht eine auserirdische Krankheit,wo mann zum damaligen Zeitpunkt keine Methode kannte,aber es war noch im 22 Jahrhundert (23.Jahrhundert?)
                  Das heißt alle Menschen sind dann unsterblich?
                  www.planet-scifi.eu
                  Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                  Besucht meine Buchrezensionen:
                  http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                  Kommentar


                    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                    Wer heutzutage obdachlos ist tut das aus eigenem Wunsch. Es gibt sowohl das Arbeitslosen Amt das einem eine Wohnung bezahlt und einem hiflt Arbeit zu finden, es Gibt Bahnhoffsmissionen und Einrichtungen wo man in der Nacht ein Kostenloses Bett zum Schlafen findet, es gibt kostenloses Essen, selbst die Köter der Obdachlosen werden gratis medizinisch versorgt.

                    Die einzigen die heuzutgae Obdachlos sind, sind Menschen die Meinen eine Anti-Haltung gegenüber dem Staat und Arbeit zu haben und jede Hilfe verweigern. Viele die auf der Straße sitzen und um Geld betteln sind Punks die sowas cool finden. Die haben trotzdem ne eigene Wohnung und Geld. Oder woher sonst haben sie die ganzen gefärbten Haare, Nietenlederjacken, Frisuren udn gefärbte Haare? Bestimmt nicht weil sie nichts zu essen haben.

                    Und Leute die einem am bahnhof ansprechen oder vor Kinos oder sonstwo, gehören zu einer "Mafia" welche die Freundlichkeit anderer Menschen ausnutzt.

                    Und das Kinder Verhungern glaub ich weniger, außer die Eltern lassen es zu. Stichwort Jugendamt.
                    So isses aber mit STINO hat das gerade nichtsmehr zu tun (ausser die erwähnung des worts "kino")
                    Aber nen interessantes Thema isses alle mal... wie wärs mit nem eigenen Threat?
                    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                    Kommentar


                      Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                      Und warum seh ich dann Menschen drausen die unterm Pappkarton schlafen,(wollte er nur abwechslung haben oder wie) warum sprechen mich Menschen an die Geld haben möchten weil sie kein Geld haben?Es gibt sowas noch !!!!!!
                      Und wenn ein mensch dir sagt er kommt aus dem Weltall glaubst du ihm dann?
                      www.planet-scifi.eu
                      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                      Besucht meine Buchrezensionen:
                      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                      Kommentar


                        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                        Und wenn ein mensch dir sagt er kommt aus dem Weltall glaubst du ihm dann?
                        ne dann frag ich echt von welchen Planeten??


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        NaMaz82 schrieb nach 2 Minuten und 37 Sekunden:

                        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                        Wer heutzutage obdachlos ist tut das aus eigenem Wunsch. Es gibt sowohl das Arbeitslosen Amt das einem eine Wohnung bezahlt und einem hiflt Arbeit zu finden, es Gibt Bahnhoffsmissionen und Einrichtungen wo man in der Nacht ein Kostenloses Bett zum Schlafen findet, es gibt kostenloses Essen, selbst die Köter der Obdachlosen werden gratis medizinisch versorgt.

                        Die einzigen die heuzutgae Obdachlos sind, sind Menschen die Meinen eine Anti-Haltung gegenüber dem Staat und Arbeit zu haben und jede Hilfe verweigern. Viele die auf der Straße sitzen und um Geld betteln sind Punks die sowas cool finden. Die haben trotzdem ne eigene Wohnung und Geld. Oder woher sonst haben sie die ganzen gefärbten Haare, Nietenlederjacken, Frisuren udn gefärbte Haare? Bestimmt nicht weil sie nichts zu essen haben.

                        Und Leute die einem am bahnhof ansprechen oder vor Kinos oder sonstwo, gehören zu einer "Mafia" welche die Freundlichkeit anderer Menschen ausnutzt.

                        Und das Kinder Verhungern glaub ich weniger, außer die Eltern lassen es zu. Stichwort Jugendamt.
                        Stell dir vor es sind auch Kinder verhungert trotz Jugendamt,weil sich das Jugendamt auch nich genügend drum gekümmert hat
                        Zuletzt geändert von NaMaz82; 12.05.2009, 20:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        NCC 1701 USS Enterprise
                        Der Weltraum, unendliche Weiten......

                        Kommentar


                          Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                          ne dann frag ich echt von welchen Planeten??
                          Soll jetzt nicht böse klingen, aber du solltest mal öfters raus gehen und eigene Erfahrungen sammeln, die sich nicht auf Sensationsjournalismuß beschränken.
                          www.planet-scifi.eu
                          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                          Besucht meine Buchrezensionen:
                          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                          Kommentar


                            Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                            Soll jetzt nicht böse klingen, aber du solltest mal öfters raus gehen und eigene Erfahrungen sammeln, die sich nicht auf Sensationsjournalismuß beschränken.
                            Sagt derjenige, der uns versucht weiszumachen wir hätten Gene Roddenberrys Utopie erreicht ...

                            Kommentar


                              Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                              Soll jetzt nicht böse klingen, aber du solltest mal öfters raus gehen und eigene Erfahrungen sammeln, die sich nicht auf Sensationsjournalismuß beschränken.
                              Was meinst du wo ich sowas sehe? Hab ich schon oft genug "drausen" gesehen !!!!
                              NCC 1701 USS Enterprise
                              Der Weltraum, unendliche Weiten......

                              Kommentar


                                Siehe "Off Topic" Bereich, am besten "Politik und Geschichte" oder "Allgemein".
                                Bitte, danke.
                                Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X