Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Musik aus diesem Trailer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Musik aus diesem Trailer

    Hi Folks,

    ich suche die Musik aus dem aktuellsten Star Trek Trailer:
    Star Trek Trl. 3

    Wenn ja weiß jemand was das ist?

    Steve
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Freedom fighters: Two steps from hell.
    YouTube - FREEDOM FIGHTERS - TWO STEPS FROM HELL (STAR TREK TRAILER 3)

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank ich find das Lied einfach nur Genial!
      Schade dass der eigentlich Soundtrack doch eher lasch ist.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


      • #4
        Der Sountrack für sich alleine ist eher mittelmäßig, aber vielleicht passt er ja recht gut zum Film...mal sehen.
        Die Musik zum Trailer klingt in der Tat schon echt klasse...ne richtig gute "Trailer-Musik". Ich denke, das ist auch mit ein Grund, warum dieser "neue" Trailer einige download-Rekorde für Trailer von apple.com gebrochen hat. Der erste Trailer war dem gegenüber ja eher nicht so "stimmig".

        Kommentar


        • #5
          Mal ne blöde Frage: Was ist denn Two steps from Hell? Bzw. Freedom Fighters? Kann nirgendwo angaben finden.
          "I was me but now he`s gone!"
          James Hetfield

          Kommentar


          • #6
            Das kommt daher das dieses Lied anscheinend nur für den Trailer geschrieben wurde. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.

            Kommentar


            • #7
              Und ich hab mich schon gewundert weil das gar nicht Giacchino klingt.

              Für meine Ohren ist das aber nach einer Minute zu Dark Knight-ig. Trotzdem passt der Track aber perfekt zum Trailer.
              Forum verlassen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Panzergrenadier Beitrag anzeigen
                Das kommt daher das dieses Lied anscheinend nur für den Trailer geschrieben wurde. Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
                Das ist ja krass. Wusste garnicht, dass so etwas gemacht wird. In meiner Erinnerung war das ein Track aus irgendeinem anderen Kinofilm, aber vielleicht hat derjenige von dem ich das gelesen habe das auch nur geraten
                Weiß einer mehr?

                Kommentar


                • #9
                  Ich war gerade auf der Homepage, und "Two Steps from Hell" macht wohl keine Musik die kommerziell verkauft wird, sondern wirklich nur für Film-Trailer, Fernsehen und anscheinend manchmal auch für Werbung.

                  Hier kann man auch mal gucken wo die so alles mitgemacht haben, darunter bekannte Sachen wie Twilight, Spiderman 3 und Fluch der Karibik 3.


                  Two Steps From Hell: Music for Motion Picture Advertising

                  Klingt teilweise schon sehr genial.
                  Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                  Kommentar


                  • #10
                    "Two Steps from Hell" ist ganz einfach eine andere Bezeichnung für die beiden Komponisten Nick Phoenix und Thomas J. Bergersen, die sich da zusammengeschlossen haben.

                    Sie machen Trailer Musik und haben auch schon ein paar Sachen herausgebracht, wie man auch auf der offiziellen Seite sehen kann. Leider aber wohl nur in sehr exklusiven Rahmen, weil ich nirgendwo mehr was finde... (oder eben wirklich nur für Film und TV)

                    Im übrigen sind sie mit ihrer Arbeit keineswegs die einzigen: Immediate Music, X-Ray Dog hat sicher jeder von euch schonmal irgendwo gehört (wenn auch nicht vom Namen her )- sind nur zwei "Produktionsfirmen", die hauptsächlich Trailermusik komponieren und damit ihr Geld verdienen. Von Immediate Music gibts auch ein "offizielles" Album, Trailerhead, und eine Mainstream-Variante die mit ihrem ersten Album "Epicon" (sie heißen hier übrigens "Globus") recht großen Erfolg hatten.

                    Wer von denen etwas mehr hören will, guckt sich am Besten mal bei youtube um... ansonsten sind die offiziellen Webseiten natürlich auch eine Anlaufstelle.


                    Im Übrigen scheint der Track auch aus "Children of Dune" zu stammen, komponiert von Brian Tyler, siehe "War Begins" (http://www.amazon.com/Children-Dune-...1373536&sr=8-2). Muss mal glatt gucken, wer da zuerst da war... (die Version des Films wurde ja scheinbar auch von Brian Tyler eingespielt, jedenfalls lässt dass das Video, welches auf Youtube aufgetaucht ist, vermuten... vielleicht stammt das aber auch auf der "Children of Dune" Aufnahme... wobei da ja was anderes steht + es erst jetzt veröffentlicht wird )

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier einmal die Album Version von Dune: YouTube - Brian Tyler - War Begins

                      Als Vergleich die Star Trek Trailer Version: YouTube - Legend-Two Steps From Hell-Down With The Enterprise Live

                      Ist bedeutend kürzer (die Album Version) und wurde wohl dann scheinbar von "Two Steps from Hell" erweitert für den Trailer.

                      Wie gesagt, ein Anlaufpuntk könnte der Soundtrack zu "Legend of Dune" von Brian Tyler sein, der im Übrigen auch generell als sehr gut erachtet wird, aber da fehlt dann natürlich was.

                      Im Übrigen ist das im Video gar nicht Brian Tyler... außer er hat ganz schön zugenommen, sich die Haare schneiden lassen (bzw. Haare verloren) und sein Gesicht operieren lassen - also sorry. Keine Ahnung wer das da eingespielt hat... (obwohl das im Hintergrund könnte er fast sein xD naja eher nicht, der Dirigent ist scheinbar auch net er ^^... sind vlt. aber auch die von "Two Steps from Hell")

                      Edit:

                      Ich sehe gerade: Die haben auch die Musik zum dritten Trailer gemacht. Klasse. Ich finde ja, die passt bedeutend besser bzw. hat in mir viel stärkere Emotionen hat wachrufen lassen... einfach klasse passend zum Trailer. (war natürlich die andere Musik auch - aber die ist imo "emotionaler" )

                      siehe: http://www.twostepsfromhell.com/star_trek_3.php
                      Zuletzt geändert von Fenix; 03.05.2009, 20:34.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde sowohl die Musik von Trailer 2 als auch von Trailer 3 brilliant. Wobei mir Trailer 3 mit 'Freedom Fighters' am besten gefällt. Kommt einfach sehr episch rüber. Ich hätte nichts gegen einen OST in dem Stil gehabt, aber Trailermusik hat die unangenehme Eigenschaft, dass sie nicht so funktional ist wie der OST, sondern sehr simpel und besonders einprägsam ist. Die Melodie frisst sich einem regelrecht in den Kopf.

                        Was mich immer traurig macht ist die Tatsache, dass diese grandiosen Kompositionen von X-Ray Dog und Two Steps from Hell in der Regel nur exklusiv für die Filmindustrie angeboten werden. Dabei würd ich mir am liebsten all ihre Alben kaufen ^^
                        Einen Lichtblick gibt es allerdings bei Two Steps from Hell: Laut eigener Aussage sind die so dermaßen mit Anfragen bombardiert worden, dass sie nun mit Paramount versuchen wollen, beide Titel auch unter's Fußvolk zu bringen
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X