Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das hängt auch stark vom Viral Marketing ab!
    Wenn ihr wollt, dass der Film erfolgreich wird, bewerbt ihn im Freundeskreis!
    Hyped den Film, redet ihn gut, stellt ihn als massentaugliches Reboot dar!
    Erwähnt Abrams als Lost-Macher... whatever...

    Ich habe bereits ein Dutzend Leute dazu animieren können, sich Premierekarten vorzubestellen und diese Leute hatten vorher nie etwas mit Star Trek zu tun.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Andromeda Ascendant Beitrag anzeigen
      @Zefram: Bei der Antwort ist der hintere Teil nicht mehr wichtig. Auf der FedCon wurde gesagt, dass es definitiv einen weiteren Film geben wird.
      Na also mit solchen Aussagen wäre ich immer vorsichtig. Vertraglich abgesichert ist das noch nicht. Wenn ST XI ein Totalflopp wird, schirrt sich keiner mehr um eine Aussage auf der FedCon. Hier geht es um massig Kohle. Die Investoren wollen doch nicht aus Liebe zu Star Trek ihr Geld verschenken!

      Aber inzwischen findet der Film viel Gehör und man verspricht sich wohl doch mehr als zunächst erwartet, als man noch mit Vorsicht an die Sache rangegangen war.

      Kommentar


        #33
        Verträge sind scho unterschrieben, können aber sicher jederzeit wieder gekündigt werden

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
          Einzig die Canon - Befürworter würden sich wohl über einen Mißerfolg freuen.
          fix'd

          Unter hundert.
          Ich glaub nicht, dass sich genug Leute mit bunten Lichtern, Schneeblindkonsolen und Hot Dogs als Warpgondeln locken lassen, damit dieser Film eine Fortsetzung erfährt.
          Hoffe er floppt gnadenlos.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Cave Beitrag anzeigen
            fix'd

            Unter hundert.
            Ich glaub nicht, dass sich genug Leute mit bunten Lichtern, Schneeblindkonsolen und Hot Dogs als Warpgondeln locken lassen, damit dieser Film eine Fortsetzung erfährt.
            Hoffe er floppt gnadenlos.
            Bist offensichtlich kein Star Trek Fan

            Kommentar


              #36
              Zitat von bayernfan2 Beitrag anzeigen
              Verträge sind scho unterschrieben, können aber sicher jederzeit wieder gekündigt werden
              Genau. (Das hatte ich auch im Kopf).

              Kommentar


                #37
                Weil jemand, der mit seinem Nick zum Besten gibt, dass er halbnackten Männern beim Treten nach Schweinebäuchen zusieht, das ja auch sehr gut beurteilen kann. Klaaaaar.

                Gerade weil du dich irrst will ich nicht, dass so ein Bullshit Erfolg hat.
                Wünsch dir was im Hause Abrams. Alles was irgendwie das Publikum locken könnte wird behalten und der Rest einfach über Bord geworfen.

                Kommentar


                  #38
                  Mein Tipp: 300-500 Mio. $. Bisher wurde der Film positiv auch in meinem Non-Trek Umfeld wahrgenommen und nach der 28 Minuten Preview sehe ich eigentlich kaum Probleme warum dieser Film nicht wirklich richtig erfolgreich sein kann. Das Potential hat er, auch wenn er für bereits vorhandene Trekkies im ersten Moment doch gewöhnungsbedürftig erscheint.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    #39
                    200 bis 300 Mio halte ich für durchaus realistisch. Über 300 wäre ja schön, wird sich aber erst weisen müssen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich gehe mal davon aus das der Film auf jeden Fall 300 Millionen Doller anspielen wird, mindestens. Vielleicht schafft er es noch bis zur 500 Millionen grenze aber auf keinem Fall darüber. Der Film hat gute Kritiken bekommen und es wird ganz schön viel Werbung gemacht, Star Trek wird praktisch wie jeder Blockbuster der letzten Jahre beworben. Die Erfolgsaussichten sind somit schon mal gegeben. Auf jeden Fall wird der Film mehr Geld in die Kassen spülen als alle anderen Star Trek Filme.
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                        Weil jemand, der mit seinem Nick zum Besten gibt, dass er halbnackten Männern beim Treten nach Schweinebäuchen zusieht, das ja auch sehr gut beurteilen kann. Klaaaaar.

                        Gerade weil du dich irrst will ich nicht, dass so ein Bullshit Erfolg hat.
                        Wünsch dir was im Hause Abrams. Alles was irgendwie das Publikum locken könnte wird behalten und der Rest einfach über Bord geworfen.
                        Stell dir vor man kann Fussballfan sein und trotzdem Star Trek Fan

                        Wenn der Film kein Erfolg ird ist es vorbei mit ST und jeder der sich das wünscht (egal wie kritisch man dem Film, obwohl man ihn nicht kennt) ist für mich kein Fan. Denn auch wenn es nicht 100% das ist was man sich vorstellt so möchte ich nicht das ST stirbt

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich würd mal so tippen 200-300 Millionen mindestens können aber auch gut 300-500 Millionen werden da der Film ja auch greade so gemacht ist das er auch für nicht Star trek fans sehr gut zu schaun sein soll und wenn jetz alle die star trek so schon gut finden dann noch alle ihr freunde mit ins kino nehmen und den film weiter empfehlen(wenn er denn gut ist) kann der film ja auch ein super erfolg werden

                          Kommentar


                            #43
                            Arnold berichtete auch, dass der Kinokarten-Vorverkauf in den USA entgegen der Erwartungen vieler Experten für "Star Trek" erfolgreicher laufe als beim kurz vorher startenden "Wolverine". Während Paramount offiziell mit einem Einspielergebnis von 125 Millionen Dollar am Startwochenende rechne, erwarte J.J. Abrams, dass der Film bereits an seinem ersten Kinowochenende 175 bis 200 Millionen Dollar einspielt, erklärte Arnold.
                            TrekZone Network > "Star Trek XI": Meinungen von der FedCon
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

                            Kommentar


                              #44
                              Also Paramount legt ja einen gesunden Optimismus an den Tag.

                              Ich bin ja gespannt, ob der Film das schafft.

                              Wäre schon schade, wenn der Film zwar gut ist, aber es dann am Einspielergebnis scheitert...

                              Kommentar


                                #45
                                Wow also J.J. Abrams ist da echt optimistisch :-)

                                First Contact war ja bis jetzt der erfolgreichste Star Trek Film, d.h. wenn Star Trek 11 ähnlich erfolgreich wäre (sagen wir mal knappe 200 Millionen USD) dann wär das schon für einen Sci-Fi-Film nicht schlecht.

                                Zitat von bayernfan2
                                Wenn der Film kein Erfolg wird ist es vorbei mit ST und jeder der sich das wünscht (egal wie kritisch man dem Film, obwohl man ihn nicht kennt) ist für mich kein Fan.
                                Seh ich genauso. Außerdem muss der Film der Masse gefallen, dem normalen Kinobesucher!
                                Ob er den Trekkie-Kellerkindern gefällt, die sowieso keine Freunde haben und deshalb eh nicht ins Kino gehen, ist mir ziemlich egal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X