"Star Trek XI" Viral-Marketing-Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Trek XI" Viral-Marketing-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Star Trek XI" Viral-Marketing-Thread

    Zitat von Marmic Beitrag anzeigen
    Das hängt auch stark vom Viral Marketing ab!
    Wenn ihr wollt, dass der Film erfolgreich wird, bewerbt ihn im Freundeskreis!
    Hyped den Film, redet ihn gut, stellt ihn als massentaugliches Reboot dar!
    Erwähnt Abrams als Lost-Macher... whatever...

    Ich habe bereits ein Dutzend Leute dazu animieren können sich Premierekarten vorzubestellen und diese Leute hatten vorher nie etwas mit Star Trek zu tun.
    DO IT!

    Wer überbietet mich? Wer bietet mehr? ^^

    #2
    Ein Kumpel von mir hat sogar seine Frau bequatscht, das sie mit geht, welche ich auch seit Jahren zu meinen besten Freunden zähle.
    Ich hätte echt Geld verwettet das sie sich den Film eigentlich nicht anschaut.

    Auch mit mehreren Arbeitskollegen habe ich schon was ausgemacht. Wenn das so weiter geht muß ich schon fast dreimal rein (Bruder, Freunde, Arbeit)
    Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

    Kommentar


      #3
      Meine Frau war sogar wütend als ich angedeutet habe das ich den Film ohne sie anschaue.

      Kirk und co ziehen einfach besser als Picard WER?
      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

      Kommentar


        #4
        Ist bei mir auch so
        Freundin u Freunde begleiten mich -sind 17 Leute!
        Nemesis hab ich allein geschaut!!!

        Kommentar


          #5
          Ich hab inzwischen auch 3 weitere Freunde dazu gebracht reinzugehen. Mundpropaganda funktioniert immernoch am besten

          Kommentar


            #6
            Bin momentan wieder dran, mir die TNG Serie komplett anzusehen. Ab der Mitte der 2. Season, stieß meine Freundin auch dazu. Was hat sie gesagt?
            So´n Blödsinn, so´n Quatsch......
            Mittlerweile bin ich kurz vor Mitte der 4. Season und sie ist immer noch dabei. Kann kaum noch ne Folge alleine gucken

            Für am Mittwoch musste ich sogar 2 Vorpremierenkarten für ST XI kaufen, weil Mrs. -So´n Blödsinn- ja auch mit will.
            Inter Arma Enim Silent Leges


            ONE LIFE - ONE CHANCE

            Kommentar


              #7
              Hehe

              Mundpropaganda funktioniert halt am Besten!
              Weitermachen
              Ich werde versuchen noch mehr Leute in den Film zu locken!

              Kommentar


                #8
                Anscheinend sind Trekkies am "Viral Marketing" nicht interessiert und wundern sich dann wieder warum der Film nur 100 Millionen $ eingespielt hat
                Wir müssen uns alle "The Dark Knight" zum Vorbild nehmen!

                Kommentar


                  #9
                  Eher unbeabsichtigterweise hab ich sogar 2 überzeugt, mit mir reinzugehen. Man mag halt nicht alleine, Trekkies waren gerade keine greifbar.
                  My Anime List

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab einoch 6 weitere Leute bequatschen können mit mir in die Vorpremiere morgen Abend zu gehen. Ein Sci-Fi Fan, zwei Personen, die ST nur in ihrer Kindheit geschaut haben, ein Fan von Comicverfilmungen und zwei Star Trek Neulinge. Letztere musste ich noch nicht mal wirklich zu überzeugen. Ich hab nur gesagt: Schau euch den Trailer an und dann sag mir ob ihr den Film sehen wollt.

                    Also in der Beziehung funktioniert der Trailer schonmal sehr gut.

                    Am Freitag gehts dann mit meiner Freundin in die OV.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi

                      Ich bin in meinem Umfeld so ziemlich der einzigste SF-Interessierte. Meinen Eltern bot ich es an, aber denen liegt Star Trek nicht wirklich. Und im Freundeskreis ist es genauso, SF ist da ein Fremdwort.

                      Ich werde daher heute alleine (in 2 1/4 Stunden =) ) ins Kino gehen und mich vom Hocker hauen lassen...

                      MfG
                      Archer

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Capt. Archer Beitrag anzeigen
                        Hi

                        Ich bin in meinem Umfeld so ziemlich der einzigste SF-Interessierte. Meinen Eltern bot ich es an, aber denen liegt Star Trek nicht wirklich. Und im Freundeskreis ist es genauso, SF ist da ein Fremdwort.

                        Ich werde daher heute alleine (in 2 1/4 Stunden =) ) ins Kino gehen und mich vom Hocker hauen lassen...

                        MfG
                        Archer
                        Na wenn Du so alleine auf verlorenenm Posten bist, dann bist Du hier ja genau richtig aufgehoben, unter Gleichgesinnten.
                        Ich war gestern in der Vorpremiere mit meiner Freundin und ja.......es wird Dich vom Hocker hauen.....auf die eine oder andere Art
                        Viel Spaß. Würde glatt nochmal mitgehen.
                        Inter Arma Enim Silent Leges


                        ONE LIFE - ONE CHANCE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X