STA-Review zu Star Trek XI [STA-Update] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STA-Review zu Star Trek XI [STA-Update]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STA-Review zu Star Trek XI [STA-Update]

    "Star Trek" is back! ...und seit heute ist mir klar, warum er sowohl bei Paramount, bei den "Star Trek"-Leuten und auch auf der FedCon nicht als Nummer 11 zu definieren ist. Denn obwohl es die elfte Leinwandproduktion ist, so ist es definitiv ein anderes "Star Trek"...

    » weiterlesen
    Zuletzt geändert von AKB; 06.06.2009, 00:53.

    #2
    In der Kinofilm-Sektion von StarTrekArchiv.com steht auf der Filmseite zum elften "Star Trek"-Film eine Review zur Verfügung, die das neueste Leinwandabenteuer beleuchtet und sich mit der Frage beschäftigt, ob das neue Star Trek noch Star Trek ist und wie sich das elfte Leinwandabenteuer in das gesamte Konstrukt "Star Trek" einfügt. Die Review ist zudem eine Anlehnung an den Kurzbericht "Star Trek is back". Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

    » weiterlesen

    Kommentar

    Lädt...
    X