Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand Lust auf Star Trek im IMAX in Amsterdam?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand Lust auf Star Trek im IMAX in Amsterdam?

    Hallo, ...

    hatte am Wochenende vor, an meinem 2. Wohnsitz den neuen Star Trek Film zu schauen. Jetzt habe ich aber erst mal festgestellt, dass dort nur die deutsche Synchronisation gezeigt wird. Würde den Film aber viel lieber in der Orginalsprache sehen.

    Dann laß ich, dass es auch eine IMAX-Version gibt, die aber aus mir rätselhaften Gründen, nicht in den deutschen IMAX-Kinos zu sehen ist.

    In Amsterdam läuft der neue Star Trek Film aber im IMAX-Kino und von Köln aus ist es da für mich nicht so weit.

    Ich werde definitiv fahren (akuteller Stand ist mit dem Zug, Führerschein vorhaden aber kein Auto). Zwei Wochen lang wird er in den IMAX-Kinos zu sehen seit. Die Zeit drängt also mehr oder weniger.

    Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzukommen. Amsterdam ist so ne schöne Stadt. Kenne mich dort einigermaßen aus und wahr schon mehrmals dort.

    Ach ja, Eintritt im IMAX 11 EUR, Sitzplatzreservierung bzw. Kartenkauf ist auch online möglich.

    Preise für das Zugticket wären ganz ohne BahnCard: ca. 100 EUR, mit BC 50 ca. 65 EUR, mit BC 25 ca. 70 EUR, mit BC 100 ca. 30 EUR. Gibt auch so ein Amsterdam-Spezial ab Düsseldorf, Köln, Oberhausen und Duisburg für 38 EUR. Preise für Zugticket ist der Gesamptreis (Hin- und Rückfahrt).

    Mit dem Auto wäre es da schon mit zwei Personen deutlich günstiger.

    Sprache im Kino: Englisch mit holländischen Untertiteln
Lädt...
X