Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Product-Placement

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Product-Placement

    Hi Leute,

    An Product-Placement bzw. Dingen, die es heutzutage schon gibt, ist mir in STXI folgendes aufgefallen:

    1. Bestuhlung auf der Kelvin:
    Interstuhl Silver:


    2. natürlich das Nokia-Teil mit typischem Nokia-Klingelton im Oldtimer

    3. Uhura bestellt Budweiser-Bier.


    Das Aptera-Elektroauto hab ich allerdings nicht entdeckt. Ist wohl der Schere zum Opfer gefallen.

    Was habt ihr sonst noch entdeckt?

  • #2
    Um ehrlich zu sein habe ich gar nicht so darauf geachtet

    Sagt mal, weiß jemand wo ich die Star Trek Version des Nokia Klingeltons bekomme?

    Kommentar


    • #3
      Den Klingelton wird´s bestimmt früher oder später irgendwo geben. Habe ich auch schon dran gedacht :-)

      Zum Thema:

      Anfangs in der Szene wo der junge Kirk ind dem Wagen vor dem Cop flüchtet.......... Beasty Boys mit Sabotage. Der Song hat ja supergeil gepasst. Einfach Klasse.
      Inter Arma Enim Silent Leges


      ONE LIFE - ONE CHANCE

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Go1701 Beitrag anzeigen
        3. Uhura bestellt Budweiser-Bier.
        Ich gehe mal davon aus, dass Uhura nicht "The Great American Lager" , sondern dieses hier

        bestellt hat. Die Dame hat doch Geschmack.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
          Ich gehe mal davon aus, dass Uhura nicht "The Great American Lager" , sondern dieses hier

          bestellt hat. Die Dame hat doch Geschmack.
          Na weiß net, wenn du das in Amerika bestellst, wirst du wahrscheinlich noch im 22. Jahrhundert gesteinigt
          Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich mich recht an den Trailer erinnere, hat sie noch ein Slusho bestellt.



            Wer schon was von Abrams gesehen hat, müsste das ja kennen.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
              Na weiß net, wenn du das in Amerika bestellst, wirst du wahrscheinlich noch im 22. Jahrhundert gesteinigt
              Schief angekuckt vielleicht, weil Du Bier mit Alkohol drin bestellst.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Stormking Beitrag anzeigen
                Schief angekuckt vielleicht, weil Du Bier mit Alkohol drin bestellst.
                Am genialsten ist da noch immer Kirks Blick in STIV nachdem er am Bier kurz genippt hat.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von newman Beitrag anzeigen
                  Am genialsten ist da noch immer Kirks Blick in STIV nachdem er am Bier kurz genippt hat.
                  Daraus läßt sich schließen, daß sich zu Kirks Zeiten das deutsche Bier auch in Amerika durchgesetzt hat.

                  Mit dem romulanischen Ale hatte er's aber auch nicht so, wie man im sechsten Teil erleben darf.

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja das Produkt Placement mit dem Bier geht ja grad noch, aber bei Nokia hats mir dann doch den Magen umgedreht.. hab mir im ersten Moment noch gedacht irgendein Idiot im Kino hat sein Handy nicht aus.... Nokia Werbung in einem ST Film.... WTF???

                    Slusho war ok... ist ja eigentlich kein Productplacement sondern ein insider joke der mir auch gleich aufgefallen ist...

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei sowas wie dem Budweiser denke ich mir immer: Ist ne gute Portition Realismus. Warum sollte das Bier (auch in der Zukunft) namenlos sein. Da hab ich überhaupt nichts gegen. Gibt immerhin Geld für, welches den Film erst solche Budgets ermöglicht.

                      Nokia, ja, das war schon für einen ST Film sehr unpassend. Aber mehr als 1 Sekunde geärgert hab ich mich auch nicht. Reden wir es uns schön und behaupten einfach, in dem Oldtimer-Auto war auch noch ein Original Telefon eingebaut Schlimmer wäre ein Nokia-Logo auf den Bildschirmen der Ent-Brücke gewesen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Budweiser und alle sonstigen, etwaigen Product Placements haben mich nicht weiter gestört.

                        Nur das Nokia war etwas übertrieben fand ich.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Bei sowas wie dem Budweiser denke ich mir immer: Ist ne gute Portition Realismus. Warum sollte das Bier (auch in der Zukunft) namenlos sein. Da hab ich überhaupt nichts gegen. Gibt immerhin Geld für, welches den Film erst solche Budgets ermöglicht.

                          Nokia, ja, das war schon für einen ST Film sehr unpassend. Aber mehr als 1 Sekunde geärgert hab ich mich auch nicht. Reden wir es uns schön und behaupten einfach, in dem Oldtimer-Auto war auch noch ein Original Telefon eingebaut Schlimmer wäre ein Nokia-Logo auf den Bildschirmen der Ent-Brücke gewesen.
                          Oder das Windowslogo, bzw. passend zur Brücke der Applesound. Ich stell's mir gerade vor: "Auf den Schirm!" *dong*

                          *in alpträumen am boden wälz*
                          Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                            Oder das Windowslogo, bzw. passend zur Brücke der Applesound. Ich stell's mir gerade vor: "Auf den Schirm!" *dong*

                            *in alpträumen am boden wälz*
                            Das wäre echt...nicht witzig.
                            Noch besser wärs wenn Werbung auf mehreren der kleinen Bildschirmen im Hintergrund laufen würde,für Apple,Nokia und was sonst noch im Film vorkommt

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich fand das Product Placement natürlich absolut super. Finde ich immer toll sowas

                              Hat aber für Heiterkeit im Saal gesorgt, das Nokia-Handy mit dem Klingelton, insofern war es jetzt nicht soo schlimm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X