Seltsame Spiegelungen im Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsame Spiegelungen im Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Manchmal finde ich es wirklich witzig,viele sagen das ihnen die Spiegelungen nicht aufgefallen sind.Ich frage mich in was für einem komischen Kinosaal ich war,uns haben die Spiegelungen ab und zu sogar geblendet.Besonders auf der Enterprise-Brücke.Selbst meine Sitznachbarn,welche ich nicht kannte,fingen plötzlich das Gespräch mit mir an,wieso da solche extremen Spiegelungen im Film wären

    Kommentar


      #17
      Also glaub mir bei mir wars so, auch meine Freundin, die sonst über vieles meckert ist es nicht aufgefallen und geblendet hat mich gar nichts, wär mir ja aufgefallen denk ich mal aber vielleicht sind ja die Augen von manchen mehr empfindlich oder so...bin jetzt kein Augenarzt...anders kann ichs auch nicht erklären.
      Kinosaal war ganz normal ein Cinemaxx, denke die sind überall gleich.
      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

      Kommentar


        #18
        Beim ersten Mal schauen sind sie mir auch nicht großartig negativ aufgefallen, heute beim zweiten Mal schon ... hielt sich aber noch halbwegs in Grenzen.

        Kommentar


          #19
          hatte im thread hier von den spiegelungen gelesen, im film ist mir keine einzige aufgefallen

          Kommentar


            #20
            Ich persönlich wusste es vorher nicht und es sist gerade in den Szenen auf der Brücke doch sehr negativ aufgefallen. Ein Film sollte den Zuschauer vergessen lassen, dass eine Kamera da ist und ihn nicht dauernd wieder drauf stoßen.
            Ein Lens Flare der während eines Schwenks oder einer Fahrt für eine Sekunde auftaucht mag ja zum Realismus beitragen, einer der zwei Minuten anhält sieht aber so aus als wären Regisseur und Kameramann unfähig.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Passend zum Thema.
              So würde das Original-Trek im JJ-Look aussehen:
              YouTube - i made old star trek look like new star trek!
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Passend zum Thema.
                So würde das Original-Trek im JJ-Look aussehen:
                YouTube - i made old star trek look like new star trek!
                LOL, großartiges Video. Zum Glück waren die Reflektionen im Film doch nicht ganz so extrem wie in diesem hier.

                Jedenfalls haben sie mich im Film nicht mehr so gestört wie in den Vorschauvideos. Aber beim nächsten Mal sollten es doch weniger sein und das hat wohl J.J. Abrams selbst schon erkannt.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #23
                  Lustig allemal, auch wenn in JJ-Trek niemals der Fußboden geblendet hat

                  Eigentlich sahen einige der alten Szenen sogar besser aus imo...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X