Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Rasse ist das? [Vorsicht Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was für eine Rasse ist das? [Vorsicht Spoiler]

    Hallöchen...

    Schaue gerad den neuen Star Trk Film und da war kurz diese Rasse zu sehen....

    Habe diese aber noch nie gesehen.. vielleicht wisst ihr ja was
    danke



    und ja ich weiß filme runterladen ist böse und so aber ich war einfach zu gierig.
    tut mir leid.

  • #2
    Wenn du dir die Credits ansiehst steht da was von "USS Kelvin Alien"... außer dem von dir gezeigten gäbe es nur einen weiteren Kandidaten für diesen Namen und das war die Krankenschwester aus dem Shuttle... die müsste aber der Kelvin Medical Technician #2 sein (weiblicher Name), also denke ich dass es bislang keinen Canon Namen für die Rasse gibt

    (und ja, es ist mir im Kino schon aufgefallen dass es da ein USS Kelvin Alien gab!)
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Das Alien wurde jedenfalls von Kasia Kowalczyk (IMDB) gespielt, ursprünglich wurde spekuliert das man dem Alien eine Ähnlichkeit mit Arex von TAS erzeugen wollte.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kelvinalienarex.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,5 KB
ID: 4243328

      Das wurde allerdings hier bei diesem Interview dementiert.

      TM: Can you tell us whether or not you based the Kelvin security officer on Arex from the animated Star Trek series? What else can you tell us about Alnschloss K’Bentayr?

      BB: The character of Alnschloss was not inspired nor based on Arex. I hope no one is too disappointed. It was based on an original design by the film’s amazing creature designer and a brilliant artist, Neville Page. JJ liked the design Neville had and asked if I could realize it as a character. It was the first alien to work on first day of shooting and it wowed everybody. It was further brought to life by Kasia Kowalczyk, a terrific actress and director out of New York.
      Quelle:
      Profile and Exclusive Interview: Barney Burman - Prosthetic Makeup Designer for ‘Star Trek’ | TrekMovie.com
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


      • #4
        ja an das arexuntier aus TAS hab ich auch schon gedacht... mhh naja wer weiß was für einen namen die rasse kriegen wird

        Kommentar


        • #5
          Es ist zwar nicht hundert Prozent offiziell, aber auf der Intel-Homepage zum neuen Film bekam dieser Alien den oben erwähnten Namen "Alnschloss K'Bentayr" und es stand, er stamme vom Planeten "Monchezke" im Beta Quadranten. Daher ist er vielleicht ein Monchezkeaner?

          Kommentar


          • #6
            Hallo!

            Ich fand den Außerirdischen in der Bar richtig cool - weiß vielleicht jemand was das für eine Rasse ist? Schien mir so als wäre sie wohl eher neu.

            Kommentar


            • #7
              Ist zwar nich die gleiche Rasse aber hat mich irgendwie an Morn aus DS9 erinnert,auch wenn er jetz nich genauso ausieht.Aber halt das Alien das an der Bar sitzt und nichts sagt
              NCC 1701 USS Enterprise
              Der Weltraum, unendliche Weiten......

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                Hallo!

                Ich fand den Außerirdischen in der Bar richtig cool - weiß vielleicht jemand was das für eine Rasse ist? Schien mir so als wäre sie wohl eher neu.
                also bei dem Alien hab ich automatisch an SW gedacht, keine Ahnung warum...die haben sich ja anscheinend ein Paar neue Rassen ausgedacht oder? Die Krankenschwester war auch von keiner bisher bekannten Rasse
                Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                  also bei dem Alien hab ich automatisch an SW gedacht, keine Ahnung warum...die haben sich ja anscheinend ein Paar neue Rassen ausgedacht oder? Die Krankenschwester war auch von keiner bisher bekannten Rasse

                  Ich muß ja gestehen, das es mich bei der Krankenschwester ziemlich gerissen hat. Habe das erst gar nicht mitbekommen, das sie kein Mensch ist, erst bei der Geburt. Bei den Augen mußte ich erst an extremen Druckabfall denken
                  Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Schwester war ja fast ein typisches Roswell/AkteX Alien...ich mein die Augen und Kopfform aber sie hatte Haare
                    Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde das mit den neuen Aliens ist ja ganz nett gemeint,aber vielleicht doch etwas zu viel des Guten.Es wäre wirklich schön gewesen wenn man noch ein paar altbekannte Aliens gesehen hätte,undzwar kein Vulkanier oder sondergleichen.Gut,nebenei hat man noch Orions gesehen,das wars auber auch schon wieder.Das einzige was man von anderen altbekannten Spezies gehört hat war der "Cardassian Sunrise" den Uhura sich an der Bar bestellt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sie hätten ein Paar Andorianer zeigen sollen, die sind ziemlich gut bei ENT gelungen. Diese "Masken" hätten sie auch im Film anwenden können, statt die oben erwähnten neuen zu zeigen. Diese Krankenschwester könnte ja von einem IwantToBelieve-Poster stammen....hat nicht so ganz zu ST gepasst finde ich.
                        Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Stix022 Beitrag anzeigen
                          und ja ich weiß filme runterladen ist böse und so aber ich war einfach zu gierig.
                          tut mir leid.
                          Es ist nicht nur Böse sondern Illegal.

                          Mit solchen Aktionen kann man dich nicht nur Zivilrechtlich klagen sondern auch Strafrechtlich

                          Und ich nehme mal an das ist in Deutschland genauso wie hier in Österreich.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von blutteddy Beitrag anzeigen
                            Es ist nicht nur Böse sondern Illegal.

                            Mit solchen Aktionen kann man dich nicht nur Zivilrechtlich klagen sondern auch Strafrechtlich

                            Und ich nehme mal an das ist in Deutschland genauso wie hier in Österreich.
                            nana das reine Runterladen ist ja nicht illegal

                            Kommentar


                            • #15
                              Da hat er recht, wer wartet auch schon 6 Monate auf die Blu Ray.

                              Die Aliens waren sehr gut gelunge und vor allem sahen sie auch mal wie Aliens aus, nicht wie die Kerle die wir in den Seriene gesehen haben.

                              Aber über ein oder zwei Andorianer hätte ich mich auch gefreut.
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X