Wo sind die Schilde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Schilde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
    Das war doch immer so das mann die Schilde nur sieht wenn was drauf prallt bzw die Schilde beschossen werden!!
    Aber normalerweise sah man oft an einer Stelle was aufprallen und es hat aber auf einer größeren Fläche noch "gefunkelt". So wie bei den Kraftfeldern einer Zelle, wo ja auch nicht nur bei den "Kontaktpunkten" was geflackert hat.

    Die Displays in den Filmen 2, 5 und 6 zeigten auf jeden Fall Schilde, die der Hüllenform nachgezogen waren.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Aber normalerweise sah man oft an einer Stelle was aufprallen und es hat aber auf einer größeren Fläche noch "gefunkelt". So wie bei den Kraftfeldern einer Zelle, wo ja auch nicht nur bei den "Kontaktpunkten" was geflackert hat.

      Die Displays in den Filmen 2, 5 und 6 zeigten auf jeden Fall Schilde, die der Hüllenform nachgezogen waren.
      Es waren ja auch 2-D Darstellungen wie sollte man also eine richtige Blase dort zeigen?Es waren ja auch nur sehr einfache Darstellungen.
      Aber wenn du TNG gesehen hättest, siehst du mehrmals das es eine Blase ist!!Und in Nemesis hatten sie dann enganliegene Schile
      Angehängte Dateien
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

      Kommentar

      Lädt...
      X