Eure Ideen für "Star Trek 12" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Ideen für "Star Trek 12"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Etwas mit Spezies 8472 fände ich cool. z.B. wie die Spezies versucht den Alpha Quadranten zu erobern. Auch wenn das schon in Voyager und DS9 ein wenig war aber so richtig was über die gabs ja noch nicht.

    Kommentar


      Wäre dafür am Ende die ganze Crew Sterben zu lassen. Dann würde es kein Star trek 13 mehr geben in dieser Welt und man könnte endlich den DS9 Film machen
      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

      Kommentar


        Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
        Wäre dafür am Ende die ganze Crew Sterben zu lassen. Dann würde es kein Star trek 13 mehr geben in dieser Welt und man könnte endlich den DS9 Film machen
        Glaubst du echt noch an einen DS9-Film?

        Kommentar


          Ich fände es ja cool wenn noch mal genauer auf Spezies 8472 eingegangen wird. Das ist eine Interessante Spezies ist aber noch nicht so richtig in Filmen vorhanden. Nur ein paar mal bei voyager und ds9.

          Kommentar


            Zitat von starkiller435 Beitrag anzeigen
            Ich fände es ja cool wenn noch mal genauer auf Spezies 8472 eingegangen wird. Das ist eine Interessante Spezies ist aber noch nicht so richtig in Filmen vorhanden. Nur ein paar mal bei voyager und ds9.
            Glaub kaum, dass da was kommt. Dafür ist die Spezies mit gerade mal 4 Aufritten (allesamt in VOY, nie in DS9) zu unbekannt.

            Kommentar

            Lädt...
            X