Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XII: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek XII: Fakten, Gerüchte, Infos

    erste Gerüchte über Handlung in Star Trek XII

    TREKNews.de: Star Trek 12: Erste Gerüchte zur Handlung

  • #2
    Ich wäre dafür, dass man Greenwood als Pike wieder in den Film einbaut, er hat ihn wie ich finde sehr gut verkörpert. Schade, dass nicht etwas mehr verraten wurde. Würde mich mal interessieren was Greenwood da ausgearbeitet hat und ob das von den Produzenten überhaupt berücksichtigt wird, immerhin ist er "nur" ein Nebendarsteller.
    Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

    Kommentar


    • #3
      Ist recht früh, für so einen Thread. Eigentlich gibt es da schon was:

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ek-12-a-2.html

      Ist vom Titel des Threads ohnehin recht passend, da ab sofort jedes kleine Gerücht und jede kleine Info zu Spekulationen anregen wird.

      Ein echter "Fakten, Gerüchte, Infos"-Thread sollte man erst ab der offiziellen Ankündigung des Films erstellen. Meiner Meinung nach.

      Kommentar


      • #4
        MFB hats erfasst. Daher wird hier geschlossen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X