Star Trek XI: Sounds gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Sounds gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek XI: Sounds gesucht

    Hallo Zusammen

    Brauche mal eure Hilfe! Suche schon überall den BrückenSound der am Anfang des Films zuhören ist. Ist glaub ich vom Schiff von der U.S.S Kelvin später hört man ihn auch dauernd auf der Brücke der U.S.S Enterprise.

    Weiss jemand wo man die Sounds vom neuen Star Trek Film runterladen kann? Wäre genial wenn mir jemand helfen könnte!

    Gruss Dave.

    #2
    Der befindet sich auf der CD zum Soundtrack. Glaube heißt Star Trek Various?? Jedenfalls hab ich es unter diesen Namen bei ciao gefunden.
    my props

    Kommentar


      #3
      Glaube nicht, dass man die kostenlos und legal ruterladen kan. Ich würde mal sagen, Du musst dir den Soundtrack kaufen
      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

      Kommentar


        #4
        Ähm, also ich hab den Soundtrack zuhause und da ist wirklich nur Musik drauf, keine Geräusche, es sein denn, es gäbe irgendeine PC-Anwendung auf der CD, die ich übersehen hätte.

        Kommentar


          #5
          Würde mich jetzt auch wundern. Ich hab den Soundtrack zwar digital über iTunes geladen, aber wenn's irgendwelche Gimmicks gibt, dann dort für gewöhnlich auch. Und da war wirklich nur Musik drauf.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #6
            Beim ST11-Soundtrack gibt es solche Sounds nicht. Beim Soundtrack von ST7 sind Sounds aus dem Film drauf, aber das war eher eine Ausnahme und nicht die Regel.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #7
              Sorry da hab ich dich missverstanden, nein die Geräusche sind nicht auf der CD:

              Ich kann mich vage erinnern das man dieses Sound der anderen Serien/Filme mal irgendwo im Netz finden konnte. Aber das ist schon sehr lange her und obs bei dem Film auch im Netz landet...
              my props

              Kommentar


                #8
                Ich klinke mich mal gerade ein mit einer Frage:
                Ich suche die Musik die in der "Hella Bar" in Iowa gespielt wird.Nicht der Track der auch auf dem Soundtrack drauf ist,sondern die Musik als Uhura in die Bar hineingeht und sich was bestellt.Ich hoffe mir kann da Jemand weiterhelfen.

                Kommentar

                Lädt...
                X