Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG oder TOS Klingonen für STAR TREK 12?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG oder TOS Klingonen für STAR TREK 12?

    Interessant ist doch, dass die Klingonen in TOS bei Weitem nicht so "ehrenhafte Krieger" sind, wie in TNG und späteren Zeiten. Da sind sie eher klassische Bösewichter (ohne Stirnwucherungen ). Auch bemerkenswert: Die Romulaner (oder doch eher Romulanier) waren auch nicht die hinterlistigen Intriganten der späteren Zeiten.

    Was meint ihr zu diesem Thema?

  • #2
    Zitat von Space Magnum 3k Beitrag anzeigen
    Interessant ist doch, dass die Klingonen in TOS bei Weitem nicht so "ehrenhafte Krieger" sind, wie in TNG und späteren Zeiten. Da sind sie eher klassische Bösewichter (ohne Stirnwucherungen ). Auch bemerkenswert: Die Romulaner (oder doch eher Romulanier) waren auch nicht die hinterlistigen Intriganten der späteren Zeiten.

    Was meint ihr zu diesem Thema?
    Das liegt doch nur an der Zeit in der TOS gedreht wurde und auch am damaligen Budget. WEnn, eine der Rassen im nächsten Film vorkommen wird, wird sie so sein wie TNG-->ENT...in ENT war das Klingonenproblem gut gelöst worden.
    Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

    Kommentar


    • #3
      Ich bitte derlei Diskussionen im "Ideen für Star Trek 12" Thread nebenan zu behandeln.

      Thema geschlossen.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar

      Lädt...
      X