Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welcher Zeitlinie spielt "Star Trek 11" ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In welcher Zeitlinie spielt "Star Trek 11" ?

    Ist die Zeitlinie in der Star Trek 11 spielt eigentlich die original Star Trek Zeitlinie oder ist es nur eine parallele Zeitlinie. Denn es gibt in Film mehrere Fakten dafür dass es sich hier um eine parallele Zeitlinie handelt, z.B. stirbt Spocks Mutter im Film doch im Film "Zurück in die Gegenwart" lebt diese noch.

  • #2
    Hi, das wird bereits hier diskutiert http://www.scifi-forum.de/science-fi...tstanden.html;
    Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, der Film hat doch auch von sich aus unmißverständlich klar gemacht, dass durch Neros und Old Spocks Zeitreise die Zeitlinie verändert wurde, d. h. eine neue geschaffen wurde. Zu dem Thema gibt es allerdings schon genug Threads, einen hat sakili bereits verlinkt.
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Bitte im bereits bestehenden Thema diskutieren:
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ntstanden.html
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X