Wir wollen Gaila!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen Gaila!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hmm... eigentlich Gaila, aber Neras kommt auch verdammt nah ran. Aus welchen "Quellen" stammen die Charas?
    "I was me but now he`s gone!"
    James Hetfield

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
      Hmm... eigentlich Gaila, aber Neras kommt auch verdammt nah ran. Aus welchen "Quellen" stammen die Charas?
      Vina und Marta aus TOS:The Cage & Wen die Götter zerstören
      Navaar, Maras, D'Nesh aus ENT: Die Verbindung
      Neras aus ENT:Borderland
      Xela:aus Star Trek - Of Gods and Men
      Gaila:Star Trek XI
      Zuletzt geändert von NaMaz82; 05.06.2009, 16:56.
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

      Kommentar


        #33
        Die erste ist aus "The Cage", die zweite aus TOS, die nächsten vier sind aus ENT, die vorletzte weiß ich nicht und die BESTE kommt zum Schluss, nämlich GAILA!!!
        Vom Charakter würde ich Gaila vorziehen, da sie aus der Rolle fällt: entflohene Sklavin, witzig, Aufnahme id Stretchfleet, Computerlabor ergo muss sie was im Köpfchen haben...
        natürlich lass ich mich von optischen Eindrücken reizen aber ich finde nicht das die Szene sooo...äh...stimulierend wirkt, dafür ist sie zu schnell vorbei und es kommt das L-Wort drin vor

        bei den Orion-Girls aus ENT muss ich sagen, das die Folge ziemlich gut war, da die drei wahnsinnig gut darin waren die Vamps zu spielen, zwischen verführerisch und verletzlich war alles dabei. Aber sie wollten Archer reinlegen und haben die Enterprise in Gefahr gebracht und so was geht nun mal garnicht!
        --|___________|--
        This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

        Ad Astra to live long and funky!

        Kommentar


          #34
          Sollte ich doch endlich mal die vierte Staffel von ENt anschauen, was?

          Hmmm, um mal wegzudriften von der ganzen Optik-Sache: Aus dem Charakter von Gaila könnte man gut einen Main-Cast-Charakter einer Serie machen. Fragt sich nur, ob die Schauspielerin da mitmachen würde. In Ihren Lebenslauf passiert ja so einiges.

          *lach*, jetz hab ichs: Die neue Serie wird Star Trek - Gaila heißen.
          "I was me but now he`s gone!"
          James Hetfield

          Kommentar


            #35
            Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
            bei den Orion-Girls aus ENT muss ich sagen, das die Folge ziemlich gut war, da die drei wahnsinnig gut darin waren die Vamps zu spielen, zwischen verführerisch und verletzlich war alles dabei. Aber sie wollten Archer reinlegen und haben die Enterprise in Gefahr gebracht und so was geht nun mal garnicht!
            Die Folge war richtig gut, vor allem, dass dabei raus kommt wer eigentlich bei den Orions die Hosen an hat. Aber auch ich finde Gaila die beste, die Kombination Sternenflotte und Orionfrau hat etwas besonderes.
            Nummer 2 ist aber Navaar, die ist in Enterprise wirklich gut rübergekommen.
            Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

            Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

            Kommentar


              #36
              Ich finde Neras am besten gefolgt von Gaila
              NCC 1701 USS Enterprise
              Der Weltraum, unendliche Weiten......

              Kommentar


                #37
                Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
                Sollte ich doch endlich mal die vierte Staffel von ENt anschauen, was?
                Die 4te Staffel von Enterprise ist einer der besten ST Staffel überhaupt, mit neuen Geschichten über all die Völker/Gruppen die wir aus TOS lieben Vulkanier, Romulaner, Andorianer, Orioner und Augments
                Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
                Hmmm, um mal wegzudriften von der ganzen Optik-Sache: Aus dem Charakter von Gaila könnte man gut einen Main-Cast-Charakter einer Serie machen. Fragt sich nur, ob die Schauspielerin da mitmachen würde. In Ihren Lebenslauf passiert ja so einiges.

                *lach*, jetz hab ichs: Die neue Serie wird Star Trek - Gaila heißen.
                Meine Rede, Gaila wäre ideal als Verbindung zur klassischen Crew. Ein Verhältnis mit Kirk, eine Zimmergemeinschaft mit Uhura. Der gleiche Jahrgang auf der Akademie usw...
                Und sie wäre auch ideal um Konflikte auszulösen.
                Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                Kommentar


                  #38
                  Dir Orion kommen in der Folge 17: "Die Verbindung" (engl. "Boun") der 4. Stf vor, falls das von Interesse ist.
                  @dahlia
                  gute Idee aber auch ein Spin-Off der ihre Flucht und Werdegang bei der Stretchfleet zeigt wäre reizvoll und NATÜRLICH wie sie die Schlacht mit der narada überstanden hat. Da sehe ich keine Probleme drin, das sie eine der wenigen war die es noch in eine Rettungskapsel geschaftt hat. Das wäre glaubhaft und aufgrund der ganzen Trümmer wissen wir ja aus den Serien, lassen sich schlecht einzelne Lebenszeichen "sensorieren" deswegen hat sie die Schlacht auch überstanden, da die Wrackteile ihr Schutz geboten haben, vor der Entdeckung durch die Narada...
                  --|___________|--
                  This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                  Ad Astra to live long and funky!

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, eigentlich anfangs als Gag gemeint, gefällt mir die Idee auch immer besser. Muss ja nicht unbedingt immer eine ganze Raumschiffcrew, bzw. ein Starship sein, um das eine ganze ST-Serie handelt.
                    "I was me but now he`s gone!"
                    James Hetfield

                    Kommentar


                      #40
                      Chase Masterson as Xela ist der Name von Orion Mädchen Nummer 7, kommt sie euch nicht bekannt vor?
                      Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                      Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                      Kommentar


                        #41
                        joah, Leeta hatte als Darbo-Mädchen auch was von einer Orion in sich und körperlich passt dat och...
                        --|___________|--
                        This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

                        Ad Astra to live long and funky!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                          Chase Masterson as Xela ist der Name von Orion Mädchen Nummer 7, kommt sie euch nicht bekannt vor?
                          Danke für den Namen,hab ich jetz geändert,jetz haben alle Namen
                          NCC 1701 USS Enterprise
                          Der Weltraum, unendliche Weiten......

                          Kommentar


                            #43
                            Eines wundert mich jedoch, wenn einer von euch gerade die aktuelle TV Movie (Nummer 13 von 20.6. - 3.7.09) zur Hand hat dann schaut mal auf Seite 5, dort wird als Darstellerin der Gaila beziehungweise des Orion Mädchens das mit Kirk im Zimmer von Uhura war eine Schauspielerin namens "Diora Baird" genannt!

                            Das wundert mich jetzt schon etwas denn ich dachte immer die Schauspielerin wäre Rachel Nichols gewesen, oder ist in Star Trek noch ein zweites Orion Mädchen vorgekommen?

                            Hier mal der imdb Link zu Diora! Diora Baird
                            Es steht allerdings nichts dabei das sie in Star Trek mitgespielt hat.

                            Und hier der Link zu Rachel Nichols! Rachel Nichols (I)

                            Vermutlich haben die von der TV - Movie wieder mal einen dicken Fehler reingebracht!

                            Kommentar


                              #44
                              Die lieben Fernsehzeitungen sind nicht immer auf der Höhe des Geschehens. Es kam schon öfter vor dass sie einer Rolle einen falschen Schauspielernamen gegeben haben.
                              Aber hier ist es doch eindeutig, da muss man sich nicht lange mit der Falschbenennung der TV Movie befassen. Ein Blick in die Filmliste bei IMDB und schon steht fest dass Rachel Nichols die Rolle gespielt hatte.

                              Für Leute sie nicht wissen wie sie sowas suchen müssen ist das natürlich nicht schön und ich denke auch wenn es sich nur um eine Fernsehzeitung handelt, sollten die sich mal ein wenig besser informieren.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                                Hier mal der imdb Link zu Diora! Diora Baird
                                Wenn Mann ein wenig googelt, findet man einige Artikel über ihr mitwirken in STXI. Sie ist wohl damit tingeln gegangen. Entweder es gab mehr Orion Slave Girls und sie wurde rausgeschnitten oder Rachel hat sie ersetzt.
                                Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

                                Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X