Wir wollen Gaila!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir wollen Gaila!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So wie ich das verstanden habe, war sie als 2 Orion-Girl besetzt aber dann wurde die Rolle gestrichen.
    TV-Zeitschriften lese ich aufgrund solcher fehlinfos schon seit langem nicht mehr...rausgeschmissenes Geld...
    --|___________|--
    This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

    Ad Astra to live long and funky!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
      TV-Zeitschriften lese ich aufgrund solcher fehlinfos schon seit langem nicht mehr...rausgeschmissenes Geld...
      Naja ich habs halt durch Zufall gelesen und dachte ich schreibe das mal hier rein, die TV Movie habe ich mir auch nur gekauft damit ich einen Überblick über das aktuelle TV - Programm habe!

      Kommentar


        #48
        ich habe gestern "zeit der liebe" oder so angesehen. dieser film gilt als ronanze überhaupt. ich fand den mies und übel.von Gaila halte ich soviel wie von den Grünen! Gaila bedeudet nicht Geile, oder schöne Erotische. nach einigen rotwir und Blutwein könnte ich mir diese frau auch in Lila im bett vorstellen. wenigstens hat sie auf den bild noch etwas an.

        Kommentar


          #49
          @fourofsix
          und was sollte dieser vollkommen sinnentleerte Post, der mir keinerlei Zusammenhänge vermittelt ausser "Keine macht den Drogen"
          --|___________|--
          This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

          Ad Astra to live long and funky!

          Kommentar


            #50
            Zitat von FourOfSix Beitrag anzeigen
            Wenigstens hat sie auf den bild noch etwas an.
            Stimmt, es ist eigentlich völlig unlogisch, dass sie noch etwas an hat, hat sich darüber eigentlich schon jemand im Logigthread beschwert?

            Ich verstehe sowieso nicht warum sich so viele über die klitzekleine Erotikszene aufregen, die war doch eher lustig als erotisch und man sieht doch an fast jedem Europäischen Strand mehr blanke Haut (allerdings nur selten Grün).
            Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

            Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

            Kommentar


              #51
              Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
              Stimmt, es ist eigentlich völlig unlogisch, dass sie noch etwas an hat, hat sich darüber eigentlich schon jemand im Logigthread beschwert?

              Ich verstehe sowieso nicht warum sich so viele über die klitzekleine Erotikszene aufregen, die war doch eher lustig als erotisch und man sieht doch an fast jedem Europäischen Strand mehr blanke Haut (allerdings nur selten Grün).
              Tja ameriakanische Prüderie.
              Wobei der Punkt dieser Szene ja nicht Kirk bei Sex zeigen soll sondern nur Uhura und Kirk zusammen bringen.

              So long

              Kommentar


                #52
                Zitat von Gargylnite Beitrag anzeigen
                @fourofsix
                und was sollte dieser vollkommen sinnentleerte Post, der mir keinerlei Zusammenhänge vermittelt ausser "Keine macht den Drogen"
                Das frage ich mich inzwischen bei jedem seiner Postings die ich bisher gelesen habe.

                Zur Sache: Wenn diese Diora Baird es notwendig hat sich auf diese Weise auf sich aufmerksam zu machen ist es in meinen Augen nicht gerade ein Zeichen von "schauspielerischer Güte".
                Ob sie nun als Orionerin gedreht wurde oder nicht ist eigentlich solange irrelevant wie diese Rolle nirgends zu sehen ist. Dann komm ich zum Beispiel eher ins Grübeln was diese Schauspielerin falsch gemacht hat, oder ob sie sich mit dem Produzenten angelegt hat um dann herausgeschnitten zu werden. Und ob das dann eine gute Werbung für sie ist steht zu bezweifeln.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  #53
                  Ich finde es immer blöd wenn Schauspieler, Stars und Prominente es nötig haben in diversen Zeitschriften, Zeitungen und Shows auf sie aufmerksam zu machen!

                  Denn was hat und tut den der Star alles was wir nicht tun? Er oder Sie hat auch seine oder ihre Probleme, der Star "isst" ganz normal und geht auch normal aufs Klo!

                  Ich mag zwar gewisse Schauspieler aber ich mache jetzt nicht so einen Kult daraus so wie manche Leute in diversen TV-Shows, und ich lese auch keine "Klatschblätter" über die Probleme von Prominenten!

                  Kommentar


                    #54
                    Wobei ja in diesen Klatschblättern ja sowieso das meiste erfunden ist,was da alles drin steht was die für Sachen haben oder so was ja garnicht stimmt.wer das glaubt was da steht is selber schuld.Und dann wenn man zb so meldeungen hört OHH der und der Star hatte 1 Jahr kein sex!!Na und is doch egal!!! Was die alles zur Schlagzeile machen, hauptsache was zu berichten
                    NCC 1701 USS Enterprise
                    Der Weltraum, unendliche Weiten......

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X