Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST XI = Eine Beleidigung für jeden Trekfan und jedermanns Intelligenz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST XI = Eine Beleidigung für jeden Trekfan und jedermanns Intelligenz

    SPoiler Alarm

    Wollte eure Meinung mal hören zu dem Gedanken, der mir sofort kam als ich mir dieses Debakel angetan habe.

    Vorweg möchte ich mich nicht mit Falschirmsprüngen aus dem All, Spock und Ohuras Techtel Mechtel oder der Optik des Raumschiffes unterhalten.

    Sondern über wirklich haarstreubende Fehler und Lächerlichkeiten aus diesem von vielen als "Meisterstück" bezeichneten Spektakel.

    Ich habe diese Frage schon vielen gestellt vor allem in amerikanischen Foren und Blogs und bisher wusste keiner eine Antwort.

    ALSO:

    Frage 1: Warum will Nero unbedingt Spock fertig machen und Vulkan zerstören?!?!????

    Antwort des Films 1: Weil Spock nicht rechtzeitig Romulus retten konnte. LOL lächerlich!

    Tatsache 1: Tatsächlich ist Spock der einzige dem Romulus am Herzen liegt. Er ist der einzige der wirklich helfen wollte. Dafür hasst Nero ihn?!????!?!? Dieser Gedankengang ist nicht nur fragwürdig sondern absolut lächerlich selbst wenn man nicht ganz so logisch denkt, wie ein Vulkanier.


    Frage 2: Warum fliegt Nero nicht auf schnellstem Wege zu Romulus und erklärt ihnen, dass ihr Planet zerstört wird.

    Antwort des Films 2: nicht vorhanden

    Tatsache 2: Nero hätte ohne Probleme zum Planeten Romulus der Vergangenheit fliegen können und dort bescheid sagen können. Des Weiteren hätte er ihnen sagen können:

    "Hey Jungs, wenn ihr nicht wisst, wie Ihr die Supanova aufhalten könnt, haut doch einfach meinen Kumpel Spock an. Der ist nämlich auch am Start, hat haufenweise Rote Materie und sowieso den absoluten Plan?!"

    Zack Problem gelöst und ab zurück in die Zukunft.

    Statt dessen geht er auf einen vollkommen nutzlosen Rachetrip und will einfach mal alle bestrafen.


    Frage 3: Warum gibt Nero nicht gleich seine ganze weit fortgeschrittene Technologie den Romulanern der Vergangenheit.

    Antwort des Films 3: nicht vorhanden

    Tatsache: Nero kommt in der Vergangenheit an mit dem am weitesten fortgeschrittenen Raumschiff im Alfaquadranten (wenn auch nur ein Minenschiff) wenn nicht sogar in der Galaxie.

    Er könnte das Schiff übergeben. All sein wissen über Technologie und die Zukunft ebenso.

    Spätestens 10 Jahre später wäre das romulanische Imperium Herrscher über den gesamten Quadranten.

    Nein Nero muss aus seine Rampage gehen und verliert selbstverständlich letzten Endes.




    Es gibt noch etliche andere Lächerlichkeiten in diesem Film aber erst mal möchte ich eure Meinung zu diesen Fragen hören.


    bitte entschuldigt meine Rechtschreibung.
    Zuletzt geändert von Calibretto; 29.05.2009, 19:09.

  • #2
    Zuerst einmal solltest du den FIlm in Ruhe sehen und verstehen und dnan isn richtrige Thema posten.

    Close plz
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Und dafür brauchst du deinen eigenen Thread?

      Warum fliegt Spock eigentlich nicht um die Sonne und verhindert all das?

      P.S.: Viele Antworten stecken im Film und lassen sich durch aufmerksames Schauen erfassen.

      P.S.S.: Dieser Beitrag ist eine Beleidigung für die deutsche Sprache und all jene, die sie noch schätzen.

      Kommentar


      • #4
        Dass ST11 voller Logiklücken ist, ist wohl hinreichend bekannt. Einfach in die entsprechenden Treads posten und nicht gleich nen neuen eröffnen (außerdem würd ich niemandem dem der Film gefällt seine Intelligenz absprechen - ich für meinen Teil seh mir hin und wieder auch gerne Bud-Spencer-Filme an .

        Kommentar


        • #5
          Bitte den vorhandenen Thread benutzen:
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...her-films.html

          Und vorher am besten mal eine Nacht drüber schlafen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X