Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder vom Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bilder vom Film

    Hi,

    ich bin gerade am basteln für Vegas, brauche da noch Vorlagen zum signieren. Nun wollte ich eine Collage zu Spock/Spock machen, aber ich find keine gescheiten Bilder vom neuen Spock.

    Es sollte schon mindestens 600x600 sein und in guter Qualität. Dieses Promobild (in Farbe), wo er so seitlich forographiert wurde find ich zwar sehr gut, ich habs aber nur mit schriftzug/logo und das geht ja nun echt nicht für ne collage.

    Leider kann ich nicht auf der offiziellen Seite schaun, da mein Browser hier sofort abstürzt.

    bye
    my props

  • #2
    Gib doch einfach bei Google mal Spock Wallaper Star Trek XIein,da findest auch dann Bilder in 600x600 oder auch größere
    Zuletzt geändert von NaMaz82; 18.06.2009, 21:21.
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    Kommentar


    • #3
      Also so schlau war ich auch schon. Habe nach Quinto/Spock gesucht aber nicht wirklich gescheites gefunden.

      Kanns aber mal eben mit Wallpaper versuchen.
      my props

      Kommentar


      • #4
        Promobild von Quinto/Spock in 7000x4500 Pixel. Zusätzlich als Rar-Archiv, da der Bilderupload hier alle Bilder auf 1 MB runterkomprimiert.
        Vielleicht kannst damit was anfangen.
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.08.2009, 10:01.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Bei meiner Suche bin ich hier drauf gestossen



          Spass beiseite...

          Wie soll die Collage denn aussehen? Sollen sich die Spocks im Halbprofil(gesicht) anschauen? Sollen sie Rücken an Rücken stehen? Versetzt zueinander, der eine groß im Vordergrund, der andere kleiner dahinter?
          ist die Grundstimmung eher harmonisch zueinander oder stehen die Charas sich eher konträr gegenüber? Im Sinne von dem eher zu "gefühlen bereitem" new Spock, zu Spock prime der seine menschliche Seite noch mehr unterdrückt?

          Das problem mit dem Schriftzug verstehe ich nicht so ganz, du kannst doch mit PS oder Gimp via Stempel oder neuem Layer etc. die Schrift überdecken...

          EDIT:
          Vllt könntest du bei Google nach sog Imagehostern suchen und dann deren Suchmaschinen mit "Spock" oder "Star Trek" etc durchwühlen...


          2. EDIT:
          Wie wäre es mit Screenshots der DVD oder Blu-Ray von den TOS-Filmen, da bekommst du ein paar schöne Bilder. Wenn du in besitz von PowerDVD oder WinDVD bist, dann kannst du die Auflösung selbst bestimmen. Mit VLC kannst du die screens nur an die jeweiligen Bildformate anpassen und die jeweilige Auflösung benutzen.
          Zuletzt geändert von Gargylnite; 19.06.2009, 08:01.
          --|___________|--
          This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.

          Ad Astra to live long and funky!

          Kommentar


          • #6
            Erstmal danke für die Antworten. Ja die Bilder mit den Hanschuhen hab ich auch gefunden.

            @Dr.Bock Danke für das Bild, habs erstmal abgespeichert.

            Also ich habe ein 'typisches' Bild von Spock (original). Halbportrait und und Blick nach vorne. So sollte es eben nach möglichkeit auch beim neuen Spock sein. Leider kommt die DVD zum Film erst im Oktober, ich brauch das aber bis August.

            So hab mal folgende gefunden, nur leider halt als Auktion, aber vll gibts das ja doch online.

            Color Photo

            quinto
            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 21.06.2009, 17:48.
            my props

            Kommentar

            Lädt...
            X