Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre mal langsam Zeit für erste Storyinformationen
    Braucht es von mir aus gar nicht. Aber ein Titel wäre schön - am besten auf dem ersten Teaser-Poster - und natürlich wahrscheinlich im Sommer ein erster Teaser-Trailer. Das alles zusammengenommen sollte schon für ausreichend Spekulationen reichen.

    Ich bin eigentlich froh - trotz aktivem Informationssammeln für diesen Thread - realtiv ungespoilert zu sein. Mal die Handvoll Fotos ausgenommen hat das mit der Geheimhaltung doch ziemlich gut funktioniert.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Seriously?!!? Du willst EIN Jahr vor Filmstart einen Teaser haben?!? Also ich nicht!

      Klar, ich bin heiß wie Frittenfett auf den Film! Aber bitte alles in den entsprechenden Zeitabschnitten!
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


        Zitat von Valen Beitrag anzeigen
        Seriously?!!? Du willst EIN Jahr vor Filmstart einen Teaser haben?!? Also ich nicht!

        Klar, ich bin heiß wie Frittenfett auf den Film! Aber bitte alles in den entsprechenden Zeitabschnitten!
        Ein Teaser-Trailer ca. ein Jahr vor dem Start erscheint mir jetzt nicht als ungewöhnlich. Der Teaser zu ST11 lief damals auch ab Mitte Jänner 2008 (mit dem Start von 'Cloverfield') beim damals noch anvisierten Kinostart Ende Dezember 2008. Damals sogar mit ausschließlich für den Teaser produzierten Filmmaterial.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        MFB schrieb nach 11 Stunden, 37 Minuten und 33 Sekunden:

        Es gab in den letzten Tagen wieder einige Interviews der Darsteller zum nächsten Film, inhaltlich nicht wirklich aussagekräftig, vielleicht mit einer Ausnahme: Benedict Cumberbatch hat ein wenig über die Dreharbeiten geplaudert:

        Benedict Cumberbatch fattens up to play Star Trek II character

        Unter anderem wurde demnach wieder bei Budweiser gedreht (was jenen die den letzten Maschinenraum nicht mochten wohl wieder mal nerven wird, wenngleich Bob Orci ja ein Upgrade angekündigt hat).

        Achja, und so sehen die Kappen aus, die von der Set-Crew getragen werden:
        Zuletzt geändert von MFB; 27.04.2012, 08:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          So, die Dreharbeiten zum 12. Star Trek-Kinofilm gehen nun langsam dem Ende zu. Diese Woche sollen die Arbeiten in den Studios in Marina Del Rey (L.A. County) abgeschlossen werden. In der nächsten Woche sollen dann die letzten Aufnahmen in San Francisco gemacht werden.
          Das heisst, das wir wieder das Sternenflotten-Hauptquatier zu sehen bekommen.


          Und hier noch ein paar neue News.
          "Der neue Star Trek setzt dort an,wo der letzte aufgehört hat"
          "Benedict Cumberbatch, der den Schurken spielt musste jeden Tag 2 std. trainieren und an Masse zulegen"

          Chris Pine und Benedict Cumberbatch plaudern über Star Trek 2 - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD

          Achja, und so sehen die Kappen aus, die von der Set-Crew getragen werden:
          http://trekweb.com/articles/2012/04/...Trek-XII.shtml
          Mir wäre ein ST12 lieber

          Kommentar


            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Mir wäre ein ST12 lieber
            Anderseits ist es wiederum der zweite Film dieser Crew. (Sowohl Schiffscrew als auch Produktionscrew. Schön doppeldeutig. )
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Anderseits ist es wiederum der zweite Film dieser Crew. (Sowohl Schiffscrew als auch Produktionscrew. Schön doppeldeutig. )
              Das stimmt allerdigs
              Wurde schon verraten, ob der neue offizielle Titel ohne Nummer sein wird ?
              Ich meine irgendetwas gelesen zu haben

              Kommentar


                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Das stimmt allerdigs
                Wurde schon verraten, ob der neue offizielle Titel ohne Nummer sein wird ?
                Ich meine irgendetwas gelesen zu haben
                Das war eigentlich so ziemlich das erste, was J.J. Abrams mal zum neuen Film verraten hat, nämlich dass er nur einen Subtitel aber keine Nummerierung haben wird. (Was seit dem 7. Film ohnehin nicht mehr der Fall ist.) Hat er wahrscheinlich schon 2010 wenn nicht gar schon 2009 gesagt.

                Auch Damon Lindelof hat in einem neueren Interview (Ende 2011) bereits anklingen lassen, dass sie einen entsprechenden Titel schon haben bzw. ihn auf eine bestimmte Weise bezeichnen, hat sich den Namen aber nicht entlocken lassen.
                EDIT: Korrektur, es war Bryan Burk, der das gesagt hat:

                ...Producer Bryan Burk was at [a] same function as [Simon] Pegg, and in answering a question, almost gave out a bit of information regarding the title of the Abrams sequel. “Oh, we’re not calling it Star Trek 2 anymore,” he said. “Just…” and then Burk stopped, realizing that he had almost let something slip.
                Pegg Knows The Story TrekToday
                Zuletzt geändert von MFB; 27.04.2012, 09:08.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Anderseits ist es wiederum der zweite Film dieser Crew. (Sowohl Schiffscrew als auch Produktionscrew. Schön doppeldeutig. )
                  Nicht nur das. Nachdem 11 eigentlich ein Reboot war (deshalb nur "Star Trek" ohne irgendetwas) ist es auch der zweite Teil.

                  Kommentar


                    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                    Nicht nur das. Nachdem 11 eigentlich ein Reboot war (deshalb nur "Star Trek" ohne irgendetwas) ist es auch der zweite Teil.
                    Stimmt, erinnert mich auch daran, dass der 8. Film in vor Produktion den Arbeitstitel "Generations II" hatte. (Der dann zu "Resurrection" wurde, wie dummerweise der 4. Alien-Film auch hieß und dann schließlich erst zu "First Contact" wurde. Aber soweit nur eine kleine Anekdote am Rande.)
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Vorsicht, Gerücht !

                      Da es in diesem Thread ja nicht nur im Fakten sondern auch um Gerüchte geht, hier mal ein sehr interessantes: Leonard Nimoy könnte vielleicht doch wieder als Spock in einem Star Trek-Film auftreten.

                      Im Rahmen der Überstellung des SpaceShuttles Enterprise von Washington nach New York wurde Nimoy laut "Ain't it cool News" wegen eines möglichen zukünftigen Auftritts gefragt:

                      At one point in its coverage, the CNN posse on the ground in NYC rounded up Leonard Nimoy for a quick discussion about the vehicle's arrival. Throughout the piece, the CNN gang could barely control their Geekitude. In their final moments of discussion with Mr. Nimoy...unable to restrain themselves any longer...they went there...trumpeting the "new" STAR TREK movie (presumably referring to J.J. Abrams' 2009 picture), and asking if we'd see him "in another STAR TREK movie?"

                      Without missing a beat, Nimoy replied with the briefest "Umm..." and in no uncertain terms said "We're talking. We're talking."

                      Now, it's entirely feasible I've missed something somewhere along the way, but this is the first I've heard of the notion...and the a cursory Google query didn't turn up any evidence to suggest this news is 'out there' yet. His comment seems to have gone by generally unnoticed and unrecognized, but here it is for us to mull now.

                      Quelle: Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
                      Did Leonard Nimoy Hint He May Appear In Star Trek Sequel? | TrekMovie.com
                      Wenn das stimmt, dann gibt es wohl Gespräche über einen weiteren Auftritt. Ob das noch den 12. Film betrifft (der ja fast abgedreht ist) ist allerdings etwas unwahrscheinlich. Wenngleich Nimoy das Set von ST12 besucht hat. Es könnte sich hier also wohl bestenfalls um einen Cameo-Auftritt handeln. (Im besten Fall natürlich um einen Auftritt in einer eventuellen Nach-Abspann-Sequenz, die eine größere Rolle für den alten Spock in ST13 andeutet. )

                      Und wir wissen inzwischen ja, das Leonard Nimoy sehr schnell seine Schauspiel-Pension wieder hinter sich lässt.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Bei allem Respekt vor Nimoy, aber er ist nicht mehr der Jüngste und ST-XII ist noch nicht mal fertig. Bis die Fortsetzung davon gedreht wird ist er vermutlich auch schon so um die 85 Jahre. Da könnte vermutlich eher eine Sterbeszene ala Sarek bei rauskommen. Nicht, dass sowas - wie das Beispiel zeigt - nicht ergreifend und gut wäre, aber irgendwie hatten wir das schon. Für einen würdigen Auftritt müssten sie sich einiges einfallen lassen. Irgendwie traue ich das den aktuell zuständigen Personen nicht zu.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Major Spoilers: Major Star Trek Sequel Spoilers Confirmed | TrekMovie.com

                          Nur lesen, wenn man es wirklich wissen will. Gut, spätestens bei der Werbekampagne wirds einen sowieso um die Ohren gehauen. Ich halte mich mal meinungstechnisch zum Inhalt des Artikels reserviert zurück.

                          Kommentar


                            Ich hatte ja ehrlich gesagt auf etwas mehr Originalität und vorallem Mut zu Neuem gehofft.

                            Das grenzt ja schon an die Mockbuster-Logik.
                            "Oh ja, das hat dort super funktioniert. Lasst uns genau das gleiche machen!"

                            Kommentar


                              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                              Ich hatte ja ehrlich gesagt auf etwas mehr Originalität und vorallem Mut zu Neuem gehofft.
                              So lange es kein Remake wird - und das wird es auch nicht werden! - ist mir das absolut recht. Man kann mit einem Charakter weit mehr als nur zwei Geschichten erzählen.

                              Zusammen mit dem weiteren Gerücht ...

                              SPOILER... betreffend einer größeren Rolle für die Klingonen, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Botany Bay diesmal von einem klingonischen Schiff statt der Enterprise entdeckt werden könnte. Allein so ein Unterschied würde schon aus der gleichen Ausgangssituation eine komplett neue Geschichte generieren.

                              Und es ergäbe sich die Möglichkeit, aus Khans Satz "Other things I doubt you would understand" bei seinem ersten Auftritt was rauszuholen.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Falls die Gerüchte stimmen, haben die sich ja wirklich einen sehr orientalisch aussehenden Menschen für die Rolle des Khan ausgesucht.
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X