Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Also so wenig hatten Kirk und Co sicherlich nicht mit den Klingonen zu tun .
    Wobei die Auftritte teilweise allerdings nicht sonderlich groß waren. Trotzdem wünsche ich mir die Klingonen auf jeden Fall im nächsten Film. Nur sollten sie dann keine einfach nur bösen Gegner sein, da wünsche ich mir eher nettere Exemplare, wie Martok das z.B. war.
    Und wenn man den Alt-Fans wieder mal was bieten will, dann würden sich Kang, Kor und Koloth natürlich anbieten.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      Und wenn man den Alt-Fans wieder mal was bieten will, dann würden sich Kang, Kor und Koloth natürlich anbieten.
      Also mir bietet man damit nichts. Für mich wurde deren Story ganz gut in DS9 abgeschlossen, mehr will ich da auch nicht sehen. Ein ganz anderes Problem ist:
      William Shatner will be in Star Trek 2 : Chronicles Network: Science Fiction & Fantasy

      November 9, 2009 by David Allen
      Filed under Film, News

      It is probably one of the worst kept secrets in science fiction film history, but finally news is coming out from the JJ Abrams camp that Captain Kirk or how he is also known as, William Shatner, will be appearing in Star Trek 2.
      Das macht mir deutlich mehr Sorgen als der Auftritt einiger Klingonen.
      Wenn Shatner mit an Bord sein sollte, heißt das doch nur, dass dieser Egomane das Drehbuch nach besten Kräften zu seinen Gunsten verzerren und verdrehen wird, ohne Rücksicht auf die Story. Ich kann nur hoffen, dass irgendwann in Hollywood dieser Wahnsinn mal ein Ende hat, dass es angeblich nur auf die Charaktere ankommt (und nicht auf die Story). Nach dem Murks der letzten 15 Jahre wäre es endlich mal Zeit für einen Star Trek Film ohne erhebliche Logiklöcher.

      Kommentar


        #33
        Das finde ich jetzt etwas merkwürdig: Hat J.J. nicht selbst gesagt, das man Shatner nicht einbringen kann, weil er in Teil 7 gestorben ist? Wie wollen sie denn DAS erklären? Er sieht doch schon älter aus als vor 15 Jahren. Jede Wette, das wird wieder eine wirre, vor Logiklöchern strotzende Geschichte wie in Teil 11...

        Kommentar


          #34
          Erstmal würde ich abwarten, wie viel da wirklich dran ist. Dass sich JJA irgendwo in irgendeiner Kneipe mit Bill trifft, um irgendwas mit ihm zu besprechen, ist noch nicht die Garantie dafür, dass Bill auch eine Rolle bekommt. Erst recht nicht, dass er eine Hauptrolle bekommt.

          Muss es eigentlich schlecht sein, wenn Bill einen kurzen Auftritt sein? Sicher, die Idee, wie man ihn in ST11 reinbringen wollte, war echt blöd, aber das hat man auch selbst erkannt. Was ich mir halt beispielsweise immer noch gut vorstellen könnte, wäre ein Cameo als Admiral oder sowas. Allerdings bin ich eh dafür, dass man sich nach und nach mehr und mehr von der alten Riege entfernt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Serano Beitrag anzeigen
            Das finde ich jetzt etwas merkwürdig: Hat J.J. nicht selbst gesagt, das man Shatner nicht einbringen kann, weil er in Teil 7 gestorben ist?
            Beim Dreh von "Generations" hat man aber auch gesagt das man sich eine Hintertür offen gelassen hat mit der man Captain Kirk wieder zurückholen kann!

            Ich kann es mir nur so vorstellen das als Kirik zusammen mit Picard den Nexus verlassen hat ein "Echo" von Kirk wie auch von Guinan im Nexus zurückgeblieben ist das man bei Bedarf aus dem Nexus zurückholen kann.

            Zitat von Serano Beitrag anzeigen
            Wie wollen sie denn DAS erklären? Er sieht doch schon älter aus als vor 15 Jahren. Jede Wette, das wird wieder eine wirre, vor Logiklöchern strotzende Geschichte wie in Teil 11...
            Das mit dem Alter ist tatsächlich ein Problem, man kann es aber z.B. so erklären das Kirk´s Echo, oder auch vieleicht der echte Kirk (vieleicht ist ja das Echo in Generations gestorben) schon vor Jahren z.B. kurz nach Generations den Nexus verlassen hat und inzwischen 15 Jahre gealtert ist!

            Ich für meinen Teil hätte im kommenden Star Trek Film aber wieder gerne eine Story die sich im alten "Originaluniversum", sprich der alten Zeitlinie abspielt!
            Eine Idee wäre das es die Besatzung der Enterprise der neuen Zeitlinie irgendwie in die alte Zeitlinie verschlägt und sie zusammen mit Picard und der Enterprise-E ein Abenteuer bestehen!

            Kommentar


              #36
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Muss es eigentlich schlecht sein, wenn Bill einen kurzen Auftritt sein?
              Ich halte es für eine brutal schlechte Idee, Shatner in den Film zu bringen. Ich bin durchaus ein Fan von Shatner, auch über TOS hinaus, aber meiner Meinung nach sollten das neue und alte Star Trek klar getrennt sein.
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Was ich mir halt beispielsweise immer noch gut vorstellen könnte, wäre ein Cameo als Admiral oder sowas.
              Kirk als Admiral ? Wie soll das gehen ? Shatner-Kirk wurde doch zum Captain degradiert und starb auch als Captain Kirk auf Veridian III.
              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Allerdings bin ich eh dafür, dass man sich nach und nach mehr und mehr von der alten Riege entfernt.
              Sehe ich auch so. Was aber nicht heißt, dass die nicht gerne einen eigenen Film bekommen können. Von mir aus kann es auch noch einen guten DS9 / VOY-Film geben .

              Kommentar


                #37
                Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                Kirk als Admiral ? Wie soll das gehen ? Shatner-Kirk wurde doch zum Captain degradiert und starb auch als Captain Kirk auf Veridian III.
                Nicht Kirk als Admiral. Shatner als Admiral. Von mir aus auch Shatner als Klingone. Halt irgendeine andere Rolle, in der man ihn ein Cameo machen lassen könnte

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                  Also mir bietet man damit nichts. Für mich wurde deren Story ganz gut in DS9 abgeschlossen, mehr will ich da auch nicht sehen. Ein ganz anderes Problem ist:

                  Das macht mir deutlich mehr Sorgen als der Auftritt einiger Klingonen.
                  Wenn Shatner mit an Bord sein sollte, heißt das doch nur, dass dieser Egomane das Drehbuch nach besten Kräften zu seinen Gunsten verzerren und verdrehen wird, ohne Rücksicht auf die Story.
                  In einem (vielleicht...vermutlich?) ähnlich gehaltvollen Drehbuch wie das von Star Trek XI rumpfuschen find ich jetzt nicht überragend schlimm. Die ganze Sache belustigt mich eher. Wie lange läuft dieser Running Gag jetzt schon? Seit Ankündigung des 11. Films oder schon länger. Shatner biedert sich entweder fortwährend an oder macht, wenn keine Reaktionen folgen, einen auf beleidigte Leberwurst, jetzt wird er seinen Auftritt vielleicht tatsächlich doch noch bekommen

                  Sollen sie machen, vielleicht ist es für den Film ja ein Gewinn dahingehend, dass dann zumindest der Trashfaktor einige vergraulte-Alt-Fans doch noch einmal ins Kino lockt, wenn auch nur aus der Neugier heraus zu sehen "wie sie es denn machen".

                  Die, denen die Geschichte von Abrams erstem Streifen mit dem Titel Star Trek gefallen haben kommen eh wieder. Ob mit oder ohne Shatner, egal wie verzerrt das Drehbuch ist und wie logisch die Story.
                  My Anime List

                  Kommentar


                    #39
                    Das ist ja sehr schlimm, ich will Shatner da nicht sehen. Wenn er meinetwegen mit Maske vekleidet da rumläuft oder totenbleich eine Sterbeszene hinlegt meinetwegen aber bitte er soll die neuen Schauspieler arbeiten lassen. Wie oben schon gesagt wurde, drängt sich Shatner in den Vordergrund und die anderen haben keine Chance sich zu zeigen.

                    Es gibt ältere Schauspieler wie D.H. (der ja mal kurz in K.N. ein Cameo hatte und man hat nicht gemerkt das er versuchte die Szene zu verändern oder sich in den Vordergrund zu spielen) die sehr gut spielen können ohne sich in den Vordergrund zu spielen oder sich anbiedern und bei jeder Gelegenheit herumschreien das sie auch in den Film wollen oder sie tun es leise. (lacht)

                    Weg mit Shatner, her mit Pine. (zwinker)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                      Es gibt ältere Schauspieler wie D.H. (der ja mal kurz in K.N. ein Cameo hatte und man hat nicht gemerkt das er versuchte die Szene zu verändern oder sich in den Vordergrund zu spielen)
                      D. H.?

                      K. N.?

                      Kommentar


                        #41
                        D.H.= David Hasselhoff
                        K.R. (sorry das mit K.N. da stand ich wohl auf der Leitung)=Knight Rider (die neue Version)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                          D.H.= David Hasselhoff
                          K.R. (sorry das mit K.N. da stand ich wohl auf der Leitung)=Knight Rider (die neue Version)
                          Okay, selbst bei K.R. wäre ich nicht wirklich drauf gekommen

                          Schreib die Sachen mal lieber aus, das verwirrt ja total

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                            D.H.= David Hasselhoff
                            K.R. (sorry das mit K.N. da stand ich wohl auf der Leitung)=Knight Rider (die neue Version)
                            Hah, ich habs richtig geraten^^
                            (hab aber gedacht ich lag falsch wegen dem KN statt KR)
                            Wie oben schon gesagt wurde, drängt sich Shatner in den Vordergrund
                            Wie aufmerksamkeitssüchtig der Mann ist zeigt er in so gut wie jedem Fernsehauftritt (z.B. bei dieser Awardverleihung für Star Trek XI, oder noch schlimmer, bei dieser Comedy-Central-Selbstzerfleischung. haha, da hat er die Packung von Takei bekommen. Hab ein paar Teile davon auf CC gesehen)
                            My Anime List

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                              Also mir bietet man damit nichts. Für mich wurde deren Story ganz gut in DS9 abgeschlossen, mehr will ich da auch nicht sehen.
                              Ach ich hätte nichts dagegen sie mal in ihrer Blütezeit zu sehen und in TOS kamen die Klingonen (und damit natürlich auch diese drei) ja nicht sonderlich gut weg.

                              Wenn Shatner mit an Bord sein sollte, heißt das doch nur, dass dieser Egomane das Drehbuch nach besten Kräften zu seinen Gunsten verzerren und verdrehen wird, ohne Rücksicht auf die Story...
                              Das Shatner irgendeinen Einfluss auf das Drehbuch haben wird, glaube ich nicht. Eher wird man ihm irgendwas anbieten und dann sagen "friss doer stirb". Abrams und Co. wissen doch sehr genau, dass sie nicht auf Shatner angewiesen sind. Ansonsten glaube ich auch, dass wir ihn nicht als Kirk sehen würden, wichtig wäre doch nur, dass man ihn erkennt.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar


                                #45
                                An der Meldung ist überhaupt nichts dran. Da hat jemand einfach nur verschiedene unterschiedliche Meldungen genommen und sich irgendwas daraus gebastelt. Also einfach nicht ernst nehmen bis dies wirklich von den Machern bestätigt wird. Ich kann mir nicht vorstellen wie Shatner in STXII passen soll und die Autoren sollen erst gar nicht versuchen ihn als Kirk einzubauen. Nimoys Präsenz in STXI war zwar nett aber nicht unbedingt förderlich für die Glaubwürdigkeit der Handlung.

                                Also NO SHATNER as KIRK in STXII!

                                Sollten sie ihn doch verwenden, dann kann ich mir es nur als kleinen Cameo alá Stan Lee vorstellen.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X