Star Trek 11 mit Oscar ausgezeichnet! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 mit Oscar ausgezeichnet!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Vielleicht langt es ja auch einfach, wenn Karl Urban bei einer DeForrest Kelley - Biografie mitspielen würde. Dann wäre es quasi immer noch die selbe Rolle, aber würde der Jury besser gefallen

    Kommentar


      #92
      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Ich glaube McCoy müsste endweder plötzlich die Hautfarbe wechseln, von Nazis verfolgt werden, Aids bekommen oder sonst eine tödliche Krankheit oder sich als Frau ausgeben. Am besten wäre sicherlich alles zusammen.
      Im SciFi-Genre kein Problem. Einfach einen weiteren Zeitreise-Parallelwelten-Film produzieren, in dem Urban verschiedene Charaktere (Alterntiv-Charaktere, die eigenen Vorfahren etc.) spielen kann.

      Dieses Jahr aber hätte eine Nominierung als bester Nebendarsteller gegen die österreichische Preis-Dampfwalze so oder so keine Erfolgsaussicht gehabt.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #93
        Nur einen Oscar für das Make-Up ?

        Und ich hatte mir noch sooo viele Hoffnungen gemacht auf den ...

        Oscar für den schönsten Schnurrbart
        Oscar für die tollsten Energiestrahlen in einem Zukunfstfilm
        Oscar für den besten Nebendarsteller mit Holzbein und Glasauge
        Oscar für das beste Bühnenbild
        Oscar für außergewöhnliche Lichtreflexionen
        Oscar für den ausgeprägtesten Fremdsprachendialekt (In diesem Fall: Russisch)
        Oscar für den schönsten Plastikvorhang (Hier in einem Shuttle)

        Aber, na ja, man kann halt nicht alles haben.
        Unter Zuhilfenahme von bilateralen pathologischen Beziehungsprozessen kann die antiserielle Implikation der normativen Inhibitionsdogmen unter Berücksichtigung der psychoanalytischen Stimuli bei gleichzeitiger residualer Dehydriertheit derart abgeleitet werden, so daß eine Inkontinenz des formalhygienischen Retroeffekts weitgehend invertiert wird.

        Kommentar


          #94
          Beste Nebenrolle für Zoe Saldana hat noch gefehlt - bei 'Avatar' durfte Sie ja nur Grimassen in für die 3D-Kamera ziehen....
          Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
          Also sprach Zarathustra (nietzsche)

          Kommentar


            #95
            Hi alle zusammen!

            Also ich find den Oskar gerechtfertigt!
            Auch wen Make-Up ein bissle doof ist

            Aber ich denk, es ist der erste StarTrek-Film, den auch "normale" Kinogänger anschauen können,
            weshalb es nicht verwunderswert ist, dass der 11 auch der erste Oskarnominierte ist.

            VLG Benezi
            "Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."

            Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner

            Kommentar

            Lädt...
            X