Revanche mit Khan? Wer soll ihn spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revanche mit Khan? Wer soll ihn spielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    (Anderseits muss man aber natürlich auch bedenken, dass die Macher keinesfalls Ausschau nach einem Double von Montalban suchen werden. Mir ist lieber, wenn die Ähnlichkeit nur rudimentär ist und dafür der Schauspieler gut ist.)
    Ich denke, man würde auf einen ähnlichen Kompromiss wie bei Chris Pine als Kirk setzen. Sch*** auf die Augenfarbe, hauptsache das Auftreten ist ähnlich.

    Kommentar


      #32
      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Ich denke, man würde auf einen ähnlichen Kompromiss wie bei Chris Pine als Kirk setzen. Sch*** auf die Augenfarbe, hauptsache das Auftreten ist ähnlich.
      Würde ich auch sagen und mal ehrlich: Hätte ich den Hinweis hier im Forum nicht gelesen, wäre mir bis heute auch nach mehrmaligem Ansehen von ST11 nie aufgefallen, dass Pine nicht die selbe Augenfarbe wie Shatner hat.

      Oder auch Karl Urban ist ein gutes Beispiel: Nimmt man ein Foto des Schauspielers würde man kaum Ähnlichkeit zu DeForest Kelley feststellen, aber mit Mimik, Gestik und Sprache verwandelt er sich trotzdem in McCoy.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Ja, ihr habt schon Recht. Grad wie MFB geschrieben hat, wars ja auch nicht ganz richtig was ich gesagt hab. Sry, hab mir selber en Bein gestellt

        Ja, ich find es auch besser, wenn man versucht, die Schauspieler von früher nicht zu kopieren.
        Weil sonst wird es die neue Generation mit Pine und Co. nie zu was bringen, wenn sie immer nur Kopien darstellen. Sie sollen eine eigene Truppe sein, die eine andere Verlaufsweise von TOS darstellen soll. Doof wenn man sie nur nachmachen will. Das hätte keine Zukunft.

        LLAP Benedikt
        "Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."

        Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner

        Kommentar


          #34
          Man sollte nicht unbedingt nur nach dem Aussehen kennen, einen zu finden der optisch 100% ist eh unmöglich. Wichtiger ist das auch die Art drumherum passt und das er schauspielern kann...
          my props

          Kommentar


            #35
            Ich finde es von Paramount sehr einfallslos das sie im nächsten Star Trek Film der veränderten Zeitlinie einen Khan Film drehen wollen, erwarten die sich davon etwa besonderen Erfolg weil der zweite Kinofilm der original TOS Besatzung auch um Khan ging?

            Es ist zu früh schon Khan vorkommen zu lassen, die sollten sich lieber irgendeine andere "gute" neue Story ausdenken!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
              Ich finde es von Paramount sehr einfallslos das sie im nächsten Star Trek Film der veränderten Zeitlinie einen Khan Film drehen wollen, erwarten die sich davon etwa besonderen Erfolg weil der zweite Kinofilm der original TOS Besatzung auch um Khan ging?
              Soweit ich weiß ist das noch keinesfalls mehr als ein Gerücht, dass wir Khan sehen werden. Also, (noch) kein Grund, sich aufzuregen.

              Kommentar


                #37
                Wie wäre es mit ihm hier:



                Zuletzt geändert von AdvocatusDiaboli; 23.11.2010, 09:31. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar

                Lädt...
                X