Free-TV-Premiere von Star Trek 11 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free-TV-Premiere von Star Trek 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2,6 Millionen ist doch nicht soo schlecht.

    Kommentar


      #17
      Was ist denn so Senderschnitt?

      Kommentar


        #18
        Hier mal eine kleine Info:

        «Star Trek» gut, «The Closer» bei RTL II mies - Quotenmeter.de
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

        Kommentar


          #19
          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          2,6 Millionen ist doch nicht soo schlecht.
          Und dabei darf man nicht vergessen dass der Film gleichzeitig auf ORF1 lief, ohne Werbung, daher haben sich wohl die wenigsten Österreicher für Pro7 entschieden, was bei anderen Sonntags Blockbustern anders ist.
          Und die deutschen die ORF empfangen können (besonders in Bayern empfängt man das leicht), werden auch eher zum ORF geschalten haben... weil wer will auch Werbungen zwischen ST wenns auch anders geht^^
          Space is the Place!

          www.last.fm/user/Zaphbot

          Kommentar


            #20
            Bei der Nachmittagsausstrahlung wurde ja ganz schön an dem Film rumgeschnippelt: Star Trek - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen). Was ich jedoch weniger verstehe, dass sogar Einstellungen harmloser Monster oder der Geburt weichen müssen????????

            Kommentar


              #21
              Es wurde sehr viel geschnitten für ein Film der ab 12 Freigegeben ist.
              Ich denke,das einiges einfach raus geschnitten wurde, damit man einfach mehr Werbung zeigen kann

              Kommentar


                #22
                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Bei der Nachmittagsausstrahlung wurde ja ganz schön an dem Film rumgeschnippelt: Star Trek - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen). Was ich jedoch weniger verstehe, dass sogar Einstellungen harmloser Monster oder der Geburt weichen müssen????????
                Uhhh, da hat der Praktikant aber mächtig Spaß gehabt beim Schnippeln. Und ich dachte die 20:15 Uhr Version von "The Dark Knight" wäre übel.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #23
                  Heute wird übrigens um 20.15 wird der Film wieder auf pro7 ausgestrahlt.

                  Kommentar


                    #24
                    Pro7 hat den Film am Stefanitag wieder im Programm: am 26. Dezember um 17:50 läuft "Star Trek".
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #25
                      Wird vermutlich wieder die verstümmelte Nachmittagsfassung vom letzten Jahr laufen .

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Wird vermutlich wieder die verstümmelte Nachmittagsfassung vom letzten Jahr laufen .
                        Ist ja unfassbar lächerlich was da alles geschnitten wurde. Die haben sich nichtmal ansatzweise Mühe gegeben, sei es das die Filmmusik offensichtlich nicht mehr stimmt, oder gleich ganze Szenen keinen Sinn mehr ergeben.
                        Man sieht wie Ingenieur Olsen seinen Fallschirm öffnet, eine Sekunde später sagt Chekov, er sei verloren. Ja wie jetzt, warum, was ist passiert?? Würde ich die Szene nicht kennen, würde ich mir jetzt ganz schön für blöd verkauft vorkommen...

                        Kommentar


                          #27
                          Hab es mir vielleicht ne Viertelstunde gegeben und dann den Fernseher ausgemacht... Guck ich mir lieber die nächsten Tage die DVD an... Ist wenigstens keine Werbung drin...

                          Kommentar


                            #28
                            War wirklich lächerlich was da alles geschnitten wurde für 20.15 Uhr.
                            Naja und dann der "Reboot" an sich - ich dachte beim 2.Mal schauen wird der Film irgendwie besser.

                            Als ob G.Lucas schon mitgearbeitet hat (!), bezügl. der Monster auf dem Eisplaneten. Scotties Wookie aber war der Höhepunkt.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                              Man sieht wie Ingenieur Olsen seinen Fallschirm öffnet, eine Sekunde später sagt Chekov, er sei verloren. Ja wie jetzt, warum, was ist passiert?? Würde ich die Szene nicht kennen, würde ich mir jetzt ganz schön für blöd verkauft vorkommen...
                              Erinnert mich an Gladiator.
                              Er betritt von der Menge bejubelt die Arena...Schnitt...die Menge bejubelt ihn und er verlässt die Arena.
                              Da hatte man erstmal ca. 15 Minuten Film raus geschnitten.

                              Kommentar


                                #30
                                War das beim Gladiator wirklich so krass??
                                Ich hatte "The International" im TV erstmals gesehen und war auch verwirrt - da fehlt plötzlich ein Team-Mitglied...
                                Das ist schon eine schlimme Schnippelei.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X