Free-TV-Premiere von Star Trek 11 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free-TV-Premiere von Star Trek 11

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
    War das beim Gladiator wirklich so krass??(
    Es gab mal ne Nachmittagsausstrahlung, die war wirklich übelst zerschnitten.

    Kommentar


      #32
      Mit ziemlicher Sicherheit ungeschnitten - da im Hauptabendprogramm - läuft der Film übrigens am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ORF 1.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Fünf Tage vor dem Kinostart von "Into Darkness" hat auch ProSieben den 2009er Film erneut im Programm und zeigt ihn am Samstag, 4. Mai um 20.15 Uhr.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Androide Beitrag anzeigen
          Fünf Tage vor dem Kinostart von "Into Darkness" hat auch ProSieben den 2009er Film erneut im Programm und zeigt ihn am Samstag, 4. Mai um 20.15 Uhr.
          Wäre es möglich, dass ausnahmsweise eine ungeschnittene Version gezeigt wird?
          Dann tu ich mir das am Samstagabend, trotz scheiß Werbung, an.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Planck Beitrag anzeigen
            Wäre es möglich, dass ausnahmsweise eine ungeschnittene Version gezeigt wird?
            Dann tu ich mir das am Samstagabend, trotz scheiß Werbung, an.
            Ziemlich sicher, da der Film diesmal ja im Hauptabendprogramm läuft. Geschnittene Versionen (auch wenn man sich wirklich fragen muss, warum man das bei einem Film der ab 12 freigegeben ist überhaupt machen muss) liefen auf Pro7 bislang immer nur dann, wenn er vor 20 Uhr ausgestrahlt worden ist.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #36
              Hab ihn gestern gesehen und er hat mir sehr gut gefallen, besser als beim 1. Mal. Soweit ich weiß wurde eine ungeschnittene Version gezeigt.

              Die Werbung musst ich nicht ertragen, hab einfach dem Film aufgenommen und eine Stunde später angeschaut So konnte ich die Werbung immer vorspulen

              Kommentar


                #37
                Zitat von Planck Beitrag anzeigen
                Hab ihn gestern gesehen und er hat mir sehr gut gefallen, besser als beim 1. Mal. Soweit ich weiß wurde eine ungeschnittene Version gezeigt.

                Die Werbung musst ich nicht ertragen, hab einfach dem Film aufgenommen und eine Stunde später angeschaut So konnte ich die Werbung immer vorspulen
                Sehr geschickt, das mit der Werbung vorspulen.

                Ich habs mir auch angeschaut und hab ne Nerd-Frage:
                Scotty beamt sich und Kirk in den Maschinenraum der Enterprise. Von diesem einen Eisplaneten aus. Auf die Enterprise, die mit maximum Warp von Vulcan zur Erde fliegt, die also Lichtjahre von Vulcan entfernt ist. Und zwar mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit.
                Frage: Wenn es möglich ist, Leute über Lichtjahre hinweg zu Orten zu beamen, die sich mit mehrfacher LG bewegen, wozu braucht man dann überhaupt noch Raumschiffe?

                Möglicherweise wird oder wurde diese Frage schon irgendwo im Forum diskutiert. Ich bin dankbar für jeden entsprechenden Hinweis.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                  Frage: Wenn es möglich ist, Leute über Lichtjahre hinweg zu Orten zu beamen, die sich mit mehrfacher LG bewegen, wozu braucht man dann überhaupt noch Raumschiffe?
                  Um neues Leben und neue Zivilisationen zu erforschen, wo noch niemand gewesen ist.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                    Um neues Leben und neue Zivilisationen zu erforschen, wo noch niemand gewesen ist.
                    Diese Antwort ist mit Abstand die beste Antwort, die man mir auf meine dumme Nerdfrage geben kann!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                      Diese Antwort ist mit Abstand die beste Antwort, die man mir auf meine dumme Nerdfrage geben kann!
                      Falsch, die beste Antwort wäre gewesen: "Wozu braucht Gott ein Raumschiff".

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigen
                        Sehr geschickt, das mit der Werbung vorspulen.

                        Ich habs mir auch angeschaut und hab ne Nerd-Frage:
                        Scotty beamt sich und Kirk in den Maschinenraum der Enterprise. Von diesem einen Eisplaneten aus. Auf die Enterprise, die mit maximum Warp von Vulcan zur Erde fliegt, die also Lichtjahre von Vulcan entfernt ist. Und zwar mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit.
                        Frage: Wenn es möglich ist, Leute über Lichtjahre hinweg zu Orten zu beamen, die sich mit mehrfacher LG bewegen, wozu braucht man dann überhaupt noch Raumschiffe?

                        Möglicherweise wird oder wurde diese Frage schon irgendwo im Forum diskutiert. Ich bin dankbar für jeden entsprechenden Hinweis.
                        Nun die Enterprise war noch nicht so weit weg vom Planeten und der Scotty der Zukunft hat eine Formel entwickelt für Überlichtschnelles Beamen. Also der Scotty in der Zukunft was der Spock aus der Zukunft wusste und die Information auf den Scotty der Vergangenheit weitergegeben hat.

                        Warum man dasnicht ständig macht? Weil es vermutlich sehr viel Energie kostet und relativ ungenau ist.
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                          #42
                          Meine Theorie: Es handelt sich beim Transwarpbeamen um die interdimensionale Vorrichtung, die von den Terroristen auf Rutia IV benutzt wurde. Man erfährt in entsprechender TNG-Folge, dass die Forschung im 23. Jahrhundert aufgegeben wurde, weil der regelmäßige Transport für den Nutzer tödlich endet.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Meine Theorie: Es handelt sich beim Transwarpbeamen um die interdimensionale Vorrichtung, die von den Terroristen auf Rutia IV benutzt wurde. Man erfährt in entsprechender TNG-Folge, dass die Forschung im 23. Jahrhundert aufgegeben wurde, weil der regelmäßige Transport für den Nutzer tödlich endet.
                            Mag sein, aber wir sind ja hier im ST-Abrams-Universum, das eine komplett neue Zeitlinie erschaffen hat, deshalb kann uns der Next-Generation-Shit total egal sein.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X