Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum trägt JJ Star Trek zu Grabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum trägt JJ Star Trek zu Grabe

    Hallo!


    Also jeder der Star Trek ein wenig kennt und liebt muss zugeben dass ST 11 wenig bis gar nichts mit dem Star Trek bisher zu tun hat!

    Einige Fragen bzw. Fakten:

    - wieso werden Romulaner als Proleten dargestellt obwohl es eine sehr stolze Rasse ist

    - wieso werden Star Wars Elemente die wirklich gar nichts bei Star Trek verloren haben eingemischt (Stil, Humor etc)

    - die Technik sieht aus wie aus dem 20. Jhdt.

    - meine Vermutung: JJ hasste das bisherige ST und möchte es nun nach seinen wirren Ideen umgestalten


    Sicher sehr kontrovers diese Standpunkte, allerdings ist für mich Star Trek mit dem 11. Film der Reihe gestorben!


    Eine klitzekleine Chance besteht für den neuen Film, allerdings würde ich das Franchise lieber mal ein paar Jahre ruhen lassen, als alle Prinzipien über Bord zu werfen und aus dem bisherigen Star Trek eine actiongeladene Science fiction Parade kreieren!

    In diesem Sinne lang lebe Vulkan!


    MfG

  • #2
    Och, diese Diskussion hatten wir schon oft in vielen verschiedenen Threads. Hier eine Auswahl:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...9-gesehen.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...her-films.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ns-kaputt.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...r-trek-xi.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...trek-11-a.html

    Falls du das Thema "JJA möchte ein neues Star Trek kreieren" oder ähnliches ernsthaft diskutieren möchtest, nutze bitte einen entsprechenden existierenden Thread oder erstelle - je nach deinem Thema - bei Bedarf einen neuen mit einem aussagekräftigen und ausführlichen 1. Beitrag. Für alle anderen Themen die du hier angeschnitten hast gibt es jedoch bereits genügend Threads.
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar

    Lädt...
    X