Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der unsichtbare Dritte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der unsichtbare Dritte

    Ich habe gerade den alten Hitchcock Film mit Cary Grant gesehen. Da gibts doch die Szene in der George Thornhill von einem Flugzeug die Straße entlang gejagt wird.
    Als sie einen Shot der Straße von oben zeigten hatte ich das Gefühl, dass Anno 2008 eine rote Corvette für Star Trek dort her gefahren ist. Was meint ihr? Lt. IMDB sind zumindest beide Filme u.a. in der Location Bakersfield, California, USA gedreht worden. Könnte diese Straße dort sein?

    Ich weiß, dass ist Fanboy Talk. Aber es lässt mich einfach nicht los. Hat jemand mehr Informationen?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dustyroad.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,3 KB
ID: 4289688
    Szene aus North by Northwest
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Es ist doch echt nichts los!

    Und um wenigstens was zum Thema an sich zu sagen: Keine Ahnung...
    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

    Für alle, die Mathe mögen

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
      Könnte diese Straße dort sein?
      Ob es exakt dieselbe Straße ist, ist schwer zu sagen. Aber die Quelle IMDb: Most Popular Titles With Location Matching "Bakersfield, California, USA" legt es doch nahe, dass man dort gedreht hat. Eventuell wird es im Audiokommentar gesagt, oder sonst wo im Bonusmaterial erwähnt, da so etwas diese typischen kleinen Infos sind, die Filmemacher einstreuen. Wenn du die DVDs hast, schau doch einfach nach.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Es ist doch echt nichts los!
        Willkommen im Sommerloch !

        ****Aktivierung des Fanboy-Modus****

        Ich habe ein bisschen recherchiert und die Drehorte liegen doch relativ weit auseinander:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: karte_bakersfield.jpg
Ansichten: 1
Größe: 433,6 KB
ID: 4267459

        "Der unsichtbare Dritte" wurde nördlich von Bakersfield auf dem Garces Highway bei Delano gedreht. "Star Trek" wurde westlich von Bakersfield gedreht, offenbar bei der Kreuzung Highway 119 und Enos Lane.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          ****Aktivierung des Fanboy-Modus****

          Ich habe ein bisschen recherchiert und die Drehorte liegen doch relativ weit auseinander:
          So langsam wirst du mir unheimlich. MFB sees and knows all.

          (Die esoterisch aufgeladene aktuelle Beitragszahl - 11.666 - macht es nicht weniger unheimlich. )

          Kommentar


          • #6
            Na, dann wirds wohl mehrere Straßen dort geben, die dusty und gerade sind.

            Danke für die Info MFB!
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar

            Lädt...
            X