Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Phasern in Star Trek 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu den Phasern in Star Trek 2009

    Wieso feuern die Phaser in dem neustem ST nich mit einem Strahl sondern mit so einem kurzem strich wenn ihr versteht was ich meine

  • #2
    Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
    Wieso feuern die Phaser in dem neustem ST nich mit einem Strahl sondern mit so einem kurzem strich wenn ihr versteht was ich meine
    Es sind wohl einfach nur kurze Phaser-Entladungen statt dauerhafte Entladungen. Die Enterprise feuerte in der Movie-Ära (Star Trek II - Der Zorn des Kahn) ebenfalls nur kurze Phaserimpulse.

    EDIT: Das Thema wurden übrigens bereits im Technik-Forum erörtet. Hier der Link:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...nterprise.html

    Kommentar


    • #3
      Bitte das vorhandene Thema für weitere Nachfragen verwenden, danke
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar

      Lädt...
      X