Frage zu den Phasern in Star Trek 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu den Phasern in Star Trek 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu den Phasern in Star Trek 2009

    Wieso feuern die Phaser in dem neustem ST nich mit einem Strahl sondern mit so einem kurzem strich wenn ihr versteht was ich meine

    #2
    Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
    Wieso feuern die Phaser in dem neustem ST nich mit einem Strahl sondern mit so einem kurzem strich wenn ihr versteht was ich meine
    Es sind wohl einfach nur kurze Phaser-Entladungen statt dauerhafte Entladungen. Die Enterprise feuerte in der Movie-Ära (Star Trek II - Der Zorn des Kahn) ebenfalls nur kurze Phaserimpulse.

    EDIT: Das Thema wurden übrigens bereits im Technik-Forum erörtet. Hier der Link:
    Hier kann, über die Probleme bei LCARS bis zu Warpkernbrüchen, sowie alles technische und wissenschaftliche von und über "Star Trek" diskutiert werden!
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Bitte das vorhandene Thema für weitere Nachfragen verwenden, danke
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar

      Lädt...
      X