Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drakouilas (bzw. Polarilla)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drakouilas (bzw. Polarilla)

    ich glaube das Fellmonster auf den Mond Vulkans könnte eine Subspezies oder Vieleicht Urspezies des Sehlat sein.
    (eine Art Vulkanischer Säbelzahn Bär) Sehlat - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

  • #2
    Vulkanischer Mond? Ich vermute du meinst Delta Vega und den Drakoulias (bzw. Polarilla), welcher in der Eiswüste mit dem Hengrauggi kämpfte?

    Drakoulias - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Nun ja, beides sind Bären. Vom Produktionsstab wird der Drakouilas als Mischung zwischen Eisbär und Gorilla definiert. Welche Anzeichen genau siehst du für eine gemeinsame Linie mit den Sehlat?

    (Habe deinen Beitrag aus dem Thread zum Thema TV Ausstrahlung von ST(2009) herausgesplittet, da er dort nicht hingehört.)
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar

    Lädt...
    X