Merchandising zu Star Trek Into Darkness - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandising zu Star Trek Into Darkness

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch nur das Heck gezeigt, ob es bei den modifizierten Impuls Triebwerken und Warpgondeln bleibt kann hier noch nicht geklärt werden. Das wird man dann im nächsten Film oder sogar Serie sehen.
    Ich vermute z.B. das man beim nächsten Mal, wenn man die Enterprise sieht, den Deflektor ganz in den Sekundärrumpf eingebaut hat, so wie bei der Constitution-Refit damals. Vielleicht gibt es sogar schon etwas zu sehen auf den BluRay-Extras. Eine Serie halte ich nebenbei übrigens für unwahrscheinlich. Allerhöchstens im Star Wars: Clone Wars Stil.

    Kommentar


      #17
      Modelle von QMX

      [MINIMALE SPOILER]

      Wer den Film gesehen hat, dem wird wahrscheinlich die Reihe an Raumschiffmodellen aufgefallen sein, die in Admiral Marcus' Büro ausgestellt ist. Diese Modelle für den Film hat die Firma QMX hergestellt und es wird sie auch zum Kaufen geben. Hier eine Übersicht:

      STID: History of Starflight Models | QMx Online
      The Trek Collective: QMx's Into Darkness extravaganza

      Laut "The Trek Collective" werden die Modelle im Rahmen der "Collector's Models"-Reihe erscheinen und jeweils um die 100 Dollar kosten. (Ziemlich hochpreisig natürlich, aber zumindest bedeutend besser im Preis als QMX High-End-Modelle, die streng limitiert sind und mehrer Tausend Dollar kosten, dafür aber auch die Qualität von Filmmodellen haben.)

      In den USA (und auch in England) kann man die DVDs und Blu-rays von "Star Trek Into Darkness" bereits vorbestellen. Es gibt bei amazon.com ein Limited Edition Set mit der 3D Blu-ray und einer Phaser-Nachbildung, ebenfalls hergestellt von QMX. Preis für das Set liegt derzeit bei 79,99 Dollar:

      Amazon.com: Star Trek Into Darkness Starfleet Phaser Limited Edition Gift Set (Blu-ray 3D Combo Pack): Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Benedict Cumberbatch, Alice Eve, Karl Urban, Simon Pegg, Leonard Nimoy, Anton Yelchin, John Cho: Movies &
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #18
        Da würde mich mal interessieren, ob das ganze auch über den deutschen Amazon Store zu erwerben ist.
        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

        Kommentar


          #19
          Man kann sich mit seinen Login-Daten von Amazon.de durchaus genau so bei amazon.com und -.uk einloggen und einkaufen. Zwar braucht es dann eine Kreditkarte und die Zollkosten (max. um die 12%, außer man hat Glück, und das ganze geht komplett am Zoll vorbei) und Frachtkosten (Frachkosten werden mit angezeigt), aber häufig sind die Artikel dann letztlich immer noch günstiger, als auf Amazon.de (wenn man sie hier bekommt). Also bei Bestellungen auf Amazon.de lohnt es sich häufig auch mal auf amazon.com zu schielen... ;-)
          Grüße,
          Peter H

          Kommentar


            #20
            Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
            Da würde mich mal interessieren, ob das ganze auch über den deutschen Amazon Store zu erwerben ist.
            Im prinzip kannst du kaufen wo du willst. Allerdings musst du es natürlich verzollen und das kann teuer werden. Über den deutschen amazon shop gibts es dieses angebot denke ich nicht, man müsste sich mit seinem deutschen account bei amazon US einloggen - wie beschrieben. Empfehlen würde ich hierzu wenn es den Artikel dort gibt Amazon UK.

            Wenn ih etwas bestimmtes benötige ( das sind jedoch meißten keine Merchendising Produkte ). Dann Frage ich einfache einen Freund oder eine Freundin innerhalb von UK oder den USA. So kann ich z.B. auch gewährleisten dass eine Dt Tonspur auf der DVD vorhanden ist und ich habe jemanden der den Markt kennt und das Produkt eventuell etwas günstiger einkaufen kann.
            Viele infos hierzu bietet allerdings auch das Internet im allgemeinen an.

            LG Infinitas
            Zuletzt geändert von Infinitas; 23.05.2013, 10:26.
            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

            Kommentar

            Lädt...
            X