Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darsteller gesucht STID

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darsteller gesucht STID

    Hallo zusammen.

    Kann mir jemand von euch sagen, wer diese (äußerst hübsche ) wasserstoff-blonde Brückenoffizierin in Star Trek Into Darkness ist? Sie ist auf dem folgenden Bild rechts unten zu erkennen:

    http://scifanatic.wpengine.netdna-cd...stid-t5-26.jpg

    Danke und Grüße

  • #2
    Wenn wir schon dabei sind, wer ist der Wissenschaftsoffizier im Pierluigi-Collina-Gedächtnis-Lokk? (man sieht ihn hinten links, war im Film aber öfter groß im Bild)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Wenn wir schon dabei sind, wer ist der Wissenschaftsoffizier im Pierluigi-Collina-Gedächtnis-Lokk? (man sieht ihn hinten links, war im Film aber öfter groß im Bild)
      Zumindest hier kann ich weiterhelfen: Es handelt sich bei dem Darsteller um Joseph Gatt, der einen Menschen mit kybernetischen Erweiterungen spielt, mit denen er direkt auf die Informationen in den Computerdatenbänken zugreifen kann:

      Interview: Joseph Gatt Talks About Cyber-Life On The Bridge In Star Trek Into Darkness | TrekMovie.com

      Für seine Rolle gab es im Vorfeld mehrere nicht ganz ernst gemeinte Bezeichnungen, die sich vom Namen des Darstellers ableiteten, "GATT2000" bzw. GATT5000", im Abspann des Films wird er aber nur als "Science Officer 0718" bezeichnet.

      Die sehr hübsche Blondine in der roten Uniform auf der Brücke der Enterprise ist mir auch aufgefallen, aber wie die Schauspielerin heißt, weiß ich leider auch nicht. Die IMDB Cast-Liste für den Film sieht inzwischen aber sehr umfangreich aus und listete mehrere "U.S.S. Enterprise Bridge Crew", zum Teil aber auch ohne Fotos. Ich glaube, die blonde Offizierin hatte keine Sprechrolle. Kann also leicht sein, dass sie zur langen Liste ungenannter Statisten gehört, die in diesem Film zu sehen waren.

      Kommentar


      • #4
        Die IMDB-Liste habe ich selbst auch schon durchgesehen, jedoch nichts gefunden. Ich glaube mich zu erinnern, dass die Red-Skirt-Blondine einen Satz sagte, somit bleibt die Hoffnung, sie doch noch zu finden

        Kommentar


        • #5
          Sie heißt Jodi Ilene

          Da hatte noch jemand Interesse an dieser Frau:

          Star Trek Into Darkness bridge girl with cool hair : startrek

          http://www.tumblr.com/tagged/jodi%20ilene

          und hier ist noch mehr über den unbekannten Cast:

          http://www.tumblr.com/tagged/jodi%20ilene

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Zumindest hier kann ich weiterhelfen: Es handelt sich bei dem Darsteller um Joseph Gatt, der einen Menschen mit kybernetischen Erweiterungen spielt, mit denen er direkt auf die Informationen in den Computerdatenbänken zugreifen kann:
            Danke! =)

            Kommentar


            • #7
              Wow, Super.
              Auf Euch ist halt verlass
              Danke

              Kommentar


              • #8
                sehr gerne geschehen

                Kommentar

                Lädt...
                X