Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Klaus01 Beitrag anzeigen
    "STAR TREK" Hardliner haben an allem an den neuen Filmen was auszusetzen.
    Ich fand Nemesis gut, ENT auch (wobei die Xindi Staffel die schlechteste war).

    ST ID fand ich den besten ST Film seit "Der erste Kontakt" und ich werde nie in Uniform auf eine Konvention gehen. Los steinigt mich!
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Gorn wären schon interessant, bin aber trotzdem gegen ihr Auftreten, da mir diese kompletten CGI Charaktere einfach (noch) zu künstlich aussehen.

      Und ausserdem hoffe ich, dass keine TOS Geschichte neu aufgelegt wird, sondern wir was neues zu sehen bekommen. Es kann auch ruhig eine neue und unbekannte Species ihren Auftritt haben.

      Kommentar


        Zitat von Hades Beitrag anzeigen

        ST ID fand ich den besten ST Film seit "Der erste Kontakt" und ich werde nie in Uniform auf eine Konvention gehen. Los steinigt mich!
        Was den Gorn angeht sind wir einer Meinung. Der war gut in ENT. Ich hätte auch persönlich nichts gegen einen guten CGI Gorn. Mich stört echt nur dieses Bashing auf alles was nicht exakt so ist, wie irgendwo in einer canonischen Vorlage. Hier im Forum konntest du STID-Verrisse lesen, weil dem Schreiber die Ohren der Klingonen missfielen.
        Dieses ganze Uniform getrage, fand ich auch schon immer sehr irritierend. Ich gehe gerne und oft ins Kino und ich habe auch von Star Trek alles gerne gesehen. Aber ins Kino habe ich mich erst bei STID getraut. Davor war mir das zu creepy, ich dachte da gehen nur Leute in Uniformen und fettigen Romulaner Frisuren rein. Also von mir wirste nicht gesteinigt.

        Kommentar


          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Und ausserdem hoffe ich, dass keine TOS Geschichte neu aufgelegt wird, sondern wir was neues zu sehen bekommen. Es kann auch ruhig eine neue und unbekannte Species ihren Auftritt haben.
          Nachdem weder der elfte noch der zwölfte Film ein Remake war (auch wenn im Falle des zwölften ein paar wenige "Fans" versuchen, den Leuten trotz funktionierenden Augen, Ohren und Urteilsvermögen das Gegenteil einzureden), ist wohl auszuschließen, dass der kommende Film ein Remake wird.

          Betreffend neue Spezies: Das wurde bereits von Orci ja angedeutet, aber zu euphorisch bin ich da nicht. Das letzte Mal, als ein ST-Kinofilm ausschließlich auf neue Spezies gebaut hat, kamen die Son'a und Ba'ku raus. Also da habe ich lieber den Auftritt von einem Antagonisten, der sich schon einen Namen gemacht. Gerne bekannte und neue Spezies zusammen in einem Film, aber wenn schon ein Film zum 50-Jahr-Jubiläum rauskommt, dann sollte etwas Bekanntes schon auch ein einigermaßen wichtiges Handlungselement darstellen.

          Zitat von Spocky
          Nach neuesten Gerüchten scheint es fünf mögliche Folgen zu geben, auf denen de Plot von ST 13 aufbauen könnte, nämlich
          "Gerücht" ist ein sehr höflicher Ausdruck für diese Liste. Das sind nur Ideen des Verfassers des Artikel, wie es auch klar im Text steht. Von offizieller Seite gibt es nicht der kleinste Hinweis, dass irgendein Element der genannten 5 Folgen im nächsten Film vorkommen wird. Ich starte auch mal ein Gerücht und sage, der nächste Film könnte auf "Errand of Mercy", "Catspaw", "By any other Name", "Turnabout Intruder" und "The Deadly Years" aufbauen.

          Zu letzterem (was scherzhaft gemeint ist) vielleicht ein anderes Gerücht interessant, nachdem Shatner und Nimoy zusammen einen Auftritt im nächsten Film absolvieren sollen:
          Report: Shatner and Nimoy Scene Written For Next Star Trek Movie? | TrekMovie.com

          Nimoy in seiner Rolle als "Spock Prime" gerne jderzeit. Shatner als "Kirk Prime" lieber nicht, der Charakter ist nämlich schon seit 20 Jahren tot und in einer möglichen Rückblende (z.B. eine Erinnerung des alten Spock an eine frühere Begebenheit) könnte man den alten Kirk wohl gleich direkt als vollständige CGI-Figur erstellen, wenn man ihn optisch überzeugend darstellen will. (Okay, Shatner könnte dann noch als Voice Actor aktiv werden.)
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Ich bin der Meinung, auch wenn die TOS-Remake-Filme keine direkten Remakes sind sollte man schon bekannte Orte und Rassen aus ENT und TOS benutzen. Bei ENT hat man schon viel zu viel neue Aliens of the Week einbezogen und teilweise kleine Kausalitätsprobleme betreffs Tarnung verursacht.

            Die STID Klingonen waren klasse, genau so wie die TOS Gorn, Andorianer und Tolians. Bitte mehr aus dieser Richtung.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Dieses ganze Uniform getrage, fand ich auch schon immer sehr irritierend. Ich gehe gerne und oft ins Kino und ich habe auch von Star Trek alles gerne gesehen. Aber ins Kino habe ich mich erst bei STID getraut. Davor war mir das zu creepy, ich dachte da gehen nur Leute in Uniformen und fettigen Romulaner Frisuren rein. Also von mir wirste nicht gesteinigt.
              Das gabs davor eigentlich nur in der Mitternachtspremiere oder am Premierentag. Irgendeinen der Filme hab ich erst nach 2 Tagen im Kino gesehen und da gabs das schon nicht mehr.

              Nervig fand ich aber das Geläster über selbstgemachte Uniformen. Einer hatte eine blaue Uniform an, die leicht ins Türkise ging und schon kamen Sprüche wie "was ist das denn für einer?" und "scheinbar ein Verpflegungsoffizier", da er gerade Speisen und Getränke für seine Freunde mitbrachte.

              Kultig fand ich aber danach das ziehen durch die Straßen zum nächsten Fast Food lokal mit den ganzen Uniformierten. Das sah schon kultig aus .
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                Hinweis: Die letzten Beiträge wurden nach http://www.scifi-forum.de/science-fi...universum.html veschoben.

                Kommentar


                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Hinweis: Die letzten Beiträge wurden nach http://www.scifi-forum.de/science-fi...universum.html veschoben.
                  Och mann, gerade wo ich selbst einen Thread eröffnet hatte

                  (Im Übrigen finde ich den Titel des von dir erstellten Threads nicht passend. Die Frage, ob ST13 im alten Universum spielen wird, stellt sich doch hoffentlich niemand ernsthaft.)

                  Kommentar


                    Ergänzend zu den vor ein paar Tagen auftauchenden Gerüchten, die Autoren des nächsten Films würden eine gemeinsame Szene mit Nimoy und Shatner im nächsten Kinofilm planen, bestätigte William Shatner nun auf der Nashville Comic Con, dass er betreffend eines Auftritts im nächsten Film vor ein paar Wochen einen Anruf von J.J. Abrams erhielt.

                    Shatner: JJ Abrams Called About Possible Star Trek 2016 Role ? Would Be Delighted To Do It [UPDATED w/ VIDEO] | TrekMovie.com

                    Für Diskussionen rund um einen Auftritt von Shatner und Nimoy in ST13 bitte diese von HanSolo erstellten Thread verwenden: http://www.scifi-forum.de/science-fi...rek-1-3-a.html

                    Weiters interessant an der News ist vor allem auch, dass er bestätigt, dass J.J. Abrams - wie ebenfalls kürzlich von Simon Pegg gesagt - sich weiterhin stark einbringen wird und nicht nur so als Besitzer von Bad Robot automatisch als Produzent im Abspann stehen wird. Abrams rief Shatner aus London an, wo er derzeit ja als Regisseur des 7. Star Wars-Films tätig ist.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                      Abrams rief Shatner aus London an, wo er derzeit ja als Regisseur des 7. Star Wars-Films tätig ist.
                      Heißt das wir sehen ihn bald wieder so?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shatner.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,0 KB
ID: 4272172

                      Sorry für's OT aber bei Shatner und Star Wars denke ich an diesen WoW-Spot.

                      Kommentar


                        Ich halte es sowieso für eine gute Idee, diesen Thread - nicht so wie den Thread zum 12. Film, der nach einer Weile immer mega unübersichtlich wurde (woran ich ehrlicherweise auch meinen Anteil hatte) - abseits aller Diskussionen zu halten und diese auf - gerne auch jeweils einzelne - Diskussionsthreads zu verlegen. Bei der Eröffnung dieser Threads sollte aber beachtet werden, welche News wirklich einer eigenen Diskussion bedürfen. Für den Rest müsste es allerdings wohl auch einen Thread geben, sonst gibt hier wieder jeder seinen Senf ab...

                        Natürlich ist dieser Beitrag auch wieder mega-offtopic ( ), aber ich fände es wichtig, wenn wir da eine entsprechende Handhabung finden. Denn dein Einwand war ja schon richtig. Und bei mehreren kleineren Threads wird es auch nicht so schnell so nervend, wenn mal doch wieder ein Beitrag "Ach, das ist doch kein wahres Trek" kommt (auch wenn die ja sowieso nervig sind).

                        Kommentar


                          Star Trek 13 wird teilweise in Seoul gedreht

                          Laut dem Bürgermeister der südkoreanischen Hauptstadt dürfte zumindest ein Teil des nächsten Star Trek-Films in Seoul gedreht werden.

                          Mayor: Portion Of Star Trek 2016 To Be Shot In Seoul, S. Korea [UPDATED] | TrekMovie.com

                          Park Won-soon traf sich bei Paramount mit Star Trek-Produzent Jeffrey Chernov (und Orcis Kommentar auf Trekmovie.com auch mit dem Regisseur), wo man sich geeinigt haben soll, einen Teil des nächsten Films in Seoul zu drehen. Dort wurde übrigens auch schon ein Teil des nächsten "Avengers"-Films gedreht und aus früheren Berichten weiß man, dass Paramount gerne Dreharbeiten für ST13 ins Ausland auslagern möchte um Kosten zu sparen.

                          Bei Diskussionsbedarf zum Drehort des nächsten Films bitte ich um Eröffnung eines eigenen Threads bzw. um Verwendung eines eventuell bereits vorhandenen passenden Threads. Danke!
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Bei Diskussionsbedarf zum Drehort des nächsten Films bitte ich um Eröffnung eines eigenen Threads bzw. um Verwendung eines eventuell bereits vorhandenen passenden Threads. Danke!
                            Warum einen neuen Thread ? Hier geht es doch um Fakten, Gerüchte, Infos und eine Bekanntgabe des Drehortes eignet sich doch gut hier rein.
                            Ich denke mal, dass das Thema Drehort nicht sooo wichtig ist, um einen neuen Thrread aufzumachen.

                            Kommentar


                              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                              Warum einen neuen Thread ? Hier geht es doch um Fakten, Gerüchte, Infos und eine Bekanntgabe des Drehortes eignet sich doch gut hier rein.
                              Ich denke mal, dass das Thema Drehort nicht sooo wichtig ist, um einen neuen Thrread aufzumachen.
                              Eben! Die News steht hier in diesem Thread und sollte jemand finden, dass es zu dem Thema tatsächlich Diskussionsbedarf gibt, soll derjenige bitte einen eigenen Thread erstellen und eben nicht hier in diesem Thread eine Diskussion starten.

                              Es gibt einen konkreten Anlassfall, den du wahrscheinlich nicht bekommen hast: Hier im Thread wurde vor einigen Tagen plötzlich eine umfassende Grundsatzdiskussion Pro und Contra neues Universum gestartet, die mit der eigentlichen News-Meldung (die nicht mal eine war) gar nichts mehr zu tun hatte. Die inzwischen 38 Posts umfassende Diskussion wurde auf meinen Wunsch aus diesem Thread rausgelöst und die Debatte zog in ihren Fahrwasser noch einen zweiten Thread mit inzwischen 48 Posts nach sich.

                              Solche Diskussionen will ich aus dem "Fakten, Gerüchte und Infos"-Thread einfach raushalten und deshalb schreibe ich ab jetzt vorbeugend bei jedem meiner Posts hier diesen Hinweis mit der Erstellung eines neuen Threads hinzu. Ganz egal ob das Thema meiner Meinung nach Potenzial für einen eigenen Thread hat. Ich erstelle den "Ausweich-Thread" ja auch nicht, sondern will ja nur klarstellen, dass man einen erstellen soll, WENN man darüber eine Diskussion starten will. Will keiner darüber diskutieren, gibt es auch keinen Thread.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Aber warum darf man hier im Thread dann keine on-topic Diskussionen, eben wie bspw. zum Drehort, mehr führen? Das macht den Thread als reine Newssammelstelle zumindest für mich uninteressant.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X