Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supertorpedos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supertorpedos

    Hier dreht sich alles um die Supertorpedos aus Star Trek into Darkness

    Wenn man einen öffnet, macht man ihn scharf und er explodiert einen Moment später.
    Wie hat Khan denn dann die Kälteschlafkapseln reinbekommen?

  • #2
    Denke mal, es geht um die Handhabung, WIE man so nen Torpedo öffnet. Wenn man es richtig macht, macht er sich bestimmt auch nicht scharf.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
      Denke mal, es geht um die Handhabung, WIE man so nen Torpedo öffnet. Wenn man es richtig macht, macht er sich bestimmt auch nicht scharf.
      Das denke ich auch. Ist ja im Grunde nichts anderes als Bomben in diversen anderen Filmen. Derjenige, der sie gebaut hat, weiß auch am besten, wie er sie öffnet und entschärft, ohne dass sie sich scharf schaltet oder gleich hochgeht. Marcus und McCoy hingegen haben die Torpedos zum ersten Mal angefasst und wussten dementsprechend nicht, wie sie das vermeiden konnten.

      Kommentar


      • #4
        Der einzige, der fremde Torpedos öffnen und entschärfen kann, ist ja auch Quark...
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Trent Beitrag anzeigen
          Das denke ich auch. Ist ja im Grunde nichts anderes als Bomben in diversen anderen Filmen. Derjenige, der sie gebaut hat, weiß auch am besten, wie er sie öffnet und entschärft, ohne dass sie sich scharf schaltet oder gleich hochgeht. Marcus und McCoy hingegen haben die Torpedos zum ersten Mal angefasst und wussten dementsprechend nicht, wie sie das vermeiden konnten.
          Wobei Dr. Marcus ja Waffenspezialistin ist und McCoy ist ja kein Techniker, also kann es sein, dass er was falsch gemacht hat, oder es handelt sich um eine Sicherung, die Khan eingebaut hat(te).

          @BigVanVader
          Leider war Quark zu dem Zeitpunkt im Urlaub, also musste wohl McCoy ran.

          Kommentar


          • #6
            Die 72 Augments in 72 Torpedos... find ich nicht so genial die Idee.

            Zum Thema: Um einen Torpedo zu entschärfen muss man sich damit auskennen.
            Khan hat die Torpedos entwickelt, seine Crew darin versteckt. Admiral Marcus hat sie gefunden.

            Kommentar

            Lädt...
            X