Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Teaser Poster zu neuer Star Trek Serie in 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erstes Teaser Poster zu neuer Star Trek Serie in 2017

    EmprieOnline hat ein erstes Teaser Poster von CBS gepostet. Der Titel des Posters lautet: "Star Trek. The Next Chapter ... Boldly Going In 2017". So in der Art wie: "Star Trek. Das neue Kapitel ... startet mutig in 2017".

    Quelle: http://www.empireonline.com/people/b...r-2017-series/

    Was denkt Ihr? Das "lila" erinnerst mich irgendwie an Deep Space Nine
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star-Trek-2017-TV-Show-Teaser-Poster.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,3 KB
ID: 4428194

    Zuletzt geändert von The_Sisko; 25.03.2016, 19:49. Grund: Mods, kann später ins 2017 Forum verschoben werden.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Selbe Farbwahl wie beim Fake-Poster: http://forum.scifinews.de/gallery/im...-teaserposter/

    Hmmm.... *aktexmelodiepfeif*

    Kommentar


    • #3
      tja, wie es im verlinkten Artikel so schön heißt: "a teaser poster for the show which does exactly that...it teases the new series without revealing anything."
      Daher hält sich mein Erregungszustand noch in Grenzen.

      Dennoch bin ich auf die Serie ziemlich gespannt.
      www.novum-somnium.com
      future • dreams • imagination• science• fiction
      >> blog, essays, short stories, cgi, art <<

      Kommentar


      • #4
        Ich warte auch erstmal ab, was da kommt (und ob das Poster echt ist.)
        When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

        Kommentar


        • #5
          Nichts gegen Werbung für Diskussionsthemen auf Facebook. Aber was soll man über so ein nichtssagendes Poster sagen? Da ist die Spiegelung des Fotografen im Bild noch das interessanteste.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


          • #6
            Es ist, es ist, es ist... lila. Ein subtiler Hinweis vielleicht, dass man Star Trek mehr wie Babylon 5 machen will?
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


            • #7
              Ist das unten links eine Bowling-Kugel? Falls ja, vielleicht wird es eine Zeitreise-Serie, in der eine Crew in der Vergangenheit strandet. Und um zurückzukommen, müssen sie eine Zeitmaschine bauen. Und da das teuer ist, arbeitet die Crew als Aushilfsjob in einem Bowling-Center. ...
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Ist ein Fake
                http://trekcore.com/blog/2016/03/no-...k-2017-poster/

                Kommentar


                • #9

                  Ich halte das Poster erstmal für nicht echt, da es ja schon eine Fakemeldungen darüber gab.- Daher warte ich auch ertmal ab

                  und mache mal ein Spiel draus, bis ich mir sicher sein kann das dass Teaserposter auch auf Echtheit geprüft wurde

                  Also ich habe auch ein erstes Teaser Poster von CBS der neuen Star Trek Serie gesehen
                  Die Serie soll Star Trek Destiny heißen und spielt ca ein halbes Jahr nach dem Dominion Krieg ....
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cross+Cult+Star+Trek+Destiny+poster.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,1 KB
ID: 4428207
                  -

                  Kommentar


                  • #10
                    "Fake" wäre übertrieben. Aber eben auch kein offizielles Teaser-Poster zur Serie. Eben einfach ein Poster.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Fast ein bisschen schade. Die Verwendung der TOS-Schriftart und des für die TOS-Ära typischen Abzeichens (mit Kommandostern innerhalb des Logos) ließ mich Hoffnung schöpfen. Anderseits ist das Poster auch recht eindeutig als Photoshop-Arbeit der simpelsten Art erkennbar, nicht mehr als ein vorläufiger Platzhalter bis etwas Offizielles nachkommt.

                      Die Farbwahl des Textes - einschließlich des Fading-Effekts von oben nach unten - ist übrigens wahrscheinlich von den Texteinblendungen im Intro von ST6 "Das unentdeckte Land" übernommen, an dem ja auch Nicholas Meyer mitgewirkt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

                        Also ich habe auch ein erstes Teaser Poster von CBS der neuen Star Trek Serie gesehen
                        Die Serie soll Star Trek Destiny heißen und spielt ca ein halbes Jahr nach dem Dominion Krieg ....
                        [ATTACH=CONFIG]n4428207[/ATTACH]
                        ​Dafür würde ich sofort einen Abo-Vertrag abschließen, wenn es hier verfügbar wäre...

                        Wenn einem so der Mund wässrig gemacht wird, kann man von der neuen Serie ja nur enttäuscht sein.

                        Nee, im Ernst, ich kann's kaum erwarten.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                          Ich halte das Poster erstmal für nicht echt, da es ja schon eine Fakemeldungen darüber gab.- Daher warte ich auch ertmal ab

                          und mache mal ein Spiel draus, bis ich mir sicher sein kann das dass Teaserposter auch auf Echtheit geprüft wurde

                          Also ich habe auch ein erstes Teaser Poster von CBS der neuen Star Trek Serie gesehen
                          Die Serie soll Star Trek Destiny heißen und spielt ca ein halbes Jahr nach dem Dominion Krieg ....
                          [ATTACH=CONFIG]n4428207[/ATTACH]
                          Halte ich wirklich nicht für sonderlich realistisch das Plakat, gerade wo sie sagen dass es hauptsächlich um neue Charaktere gehen wird... dazu kommt: Wenn es 5 Jahre nach dem Dominion Krieg spielt, inwiefern ist es dann plausibel dass Sisko, Bashir, Janeway usw. usf. nicht mehr auftauchen? Auftauchen können sie ja nicht mehr, DS9 und VOY sind fast 20 Jahre her - 5 Jahre nach dem Dominion Krieg wären ca. 3 Jahre nach Voyager - und die Schauspieler entsprechend gealtert... wenn es nach dem Dominion Krieg spielt wäre es sinnvoll dass auch im ST Universum 15-20 Jahre vergangen sind. So kann man sich einerseits auf die neue Crew konzentrieren, andererseits hat man Raum für realistische Cameo Auftritte der DS9 und VOY Crew oder gar von TNG Charaktern (einen gealterten Picard).
                          Space is the Place!

                          www.last.fm/user/Zaphbot

                          Kommentar


                          • #14
                            Oh man soviel Aufstand wegen einem Poster. Ist die Frage denn schon geklärt ob es wirklich Offiziell ist? Glaube ich erst wenn es von CBS bestätigt wird. Weil wir hatten schon mall eine Fanart.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen

                              Halte ich wirklich nicht für sonderlich realistisch das Plakat, gerade wo sie sagen dass es hauptsächlich um neue Charaktere gehen wird... dazu kommt: Wenn es 5 Jahre nach dem Dominion Krieg spielt, inwiefern ist es dann plausibel dass Sisko, Bashir, Janeway usw. usf. nicht mehr auftauchen? Auftauchen können sie ja nicht mehr, DS9 und VOY sind fast 20 Jahre her - 5 Jahre nach dem Dominion Krieg wären ca. 3 Jahre nach Voyager - und die Schauspieler entsprechend gealtert... wenn es nach dem Dominion Krieg spielt wäre es sinnvoll dass auch im ST Universum 15-20 Jahre vergangen sind. So kann man sich einerseits auf die neue Crew konzentrieren, andererseits hat man Raum für realistische Cameo Auftritte der DS9 und VOY Crew oder gar von TNG Charaktern (einen gealterten Picard).
                              Natürlich ist das Plakat nicht realistisch ich sagte ja ich mach mal ein Spiel draus und zwar so wie mir im Entferntesten eine neue ST Serie gefallen würde. Dazu habe ich einfach mal ein promotion poster der recht erfolgreichen Buchserie Star Trek Destiny aus dem Corsscult Verlag genommen. Keine Sorge es diente lediglich einem nicht ernst gemeinem Scherz

                              Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte das eine Verfilmung dieser Buchreihe unter bestimmten Voraussetzungen erfolgreich wäre. Trotz der gealterten Originalschauspieler.

                              Im Bezug auf die Realismus hast du vollkommen recht, die neue ST Serie wird wohl ein Kompletter eigenständiger Reboot sein, der weder mit aktuellen Kinofilmen noch mit unseren guten alten Star Trek zu tun haben wird. Also eine Art next, next, next Generation

                              Zitat von umbrielus Beitrag anzeigen

                              ​Dafür würde ich sofort einen Abo-Vertrag abschließen, wenn es hier verfügbar wäre...

                              Wenn einem so der Mund wässrig gemacht wird, kann man von der neuen Serie ja nur enttäuscht sein.

                              Nee, im Ernst, ich kann's kaum erwarten.
                              Hehehe geht mir auch so Mal sehen was da kommt


                              Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                              Oh man soviel Aufstand wegen einem Poster. Ist die Frage denn schon geklärt ob es wirklich Offiziell ist? Glaube ich erst wenn es von CBS bestätigt wird. Weil wir hatten schon mall eine Fanart.
                              Ja, "human8" hat uns gestern aufgeklärt, dass ich sich dabei zwar um ein Poster handelt jedoch nicht um ein CBS Teaserposter zur neuen ST Serie
                              Zuletzt geändert von Infinitas; 26.03.2016, 13:43.
                              -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X