Erstes Teaser Poster zu neuer Star Trek Serie in 2017 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Teaser Poster zu neuer Star Trek Serie in 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Das englische Wort "Teaser" heißt ja auch sowas wie Lockangebot/Aufreißer/Lockwerbung/etc.! Das ist ganz normal dass da noch nicht so der übermäßige Informationsfluss stattfindet ;-)

    Wie schon gesagt wurde:
    Das Poster zeigt ja zumindest anhand des Logos schon mal dass die neue Serie wohl ungefähr in der TOS Ära spielt. Macht ja auch absolut Sinn! Alle neuen Filme spielen in dieser Zeit und die liefen ja insgesamt ganz ordentlich was die Verkaufszahlen angeht. Auf diesen Zug wollen die Serienmacher natürlich mit aufspringen.
    Das kann und will ich einfach nicht glauben. Es würde für mich auch keinen Sinn ergeben, parallel Kinofilme und eine Serie im gleichen Handlungsstrang herauszubringen. Außerdem widerspricht es mir den bisherigen wenigen Aussagen der Macher.

    Was das Poster angeht, hoffe ich auf etwas mehr Kreativität in der kommenden Serie.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen

      Mag sein. Nur ist das auch egal, wenn es so aussieht wie das neue ST bzw. dessen Stil, Design und v.a. die Art Geschichten zu erzählen kopiert. Na ja, hoffentlich fahren sie die Kiste nicht komplett an die Wand.
      Naja ich denke vom Stil wird man tendenziell eher in Richtung der neuen Filme als in Richtung von alten TNG Episoden gehen.
      Aber eine Serie funktioniert ganz anders als ein Kinofilm. Von daher kann das alles und nichts bedeuten.

      Vom Design her erwarte ich eher etwas eigenständiges, das weder das eine noch das andere 1:1 kopiert. Ich denke die Serie wird seine eigene Interpretation von Star Trek typischen Designelementen (wie der Untertassensektion z.B.) entwerfen.

      Kommentar


        #33
        Solange das Design nicht komplett verhauen wird, ist es mir recht. Bei den Storys die erzählt werden wünsche ich mir allerdings schon mehr "alte" Anteile, d.h. da kann das schon in Richtung TNG/DS9 gehen.
        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          #34
          Wurde das schon gepostet? https://youtu.be/xXpPweAooeE
          Das Emblem sieht irgendwie wie Holzvertäfelung von ner Luxus-Karosse aus. Ich wette, die hatten eigentlich im Sinn, dass es wie Rost aussieht.
          Und alles sieht nach diesem Abrahams-Kack aus. Auch die Farben der "Nebel" und alles. Das sieht nicht modern, sondern künstlich aus.

          PS: was ist das auf Seite 1 in dem fake Bild "Destiny" oben links für ne Frau? Soll das Ezri Dax als Rothemd/Commander sein?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Brühwürfel Beitrag anzeigen
            Wurde das schon gepostet? https://youtu.be/xXpPweAooeE
            Ja, wurde es im passenden Thread.

            Alles über die bisher unbenannte Star Trek Serie von Bryan Fuller, welche 2017 Premiere feiern wird.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar

            Lädt...
            X